Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub er nimmt mich ernst und das macht mir Angst :D

ActiveDearDugong-size_restricted.gif

Das Siegel ist wieder unbeschadet drauf. Habe es mit heißluft entfernt.
Geht besser als bei der ps
Und das klebt danach noch?

Würde meine am liebsten ja auch aufmachen, wegen der Festplatte. Die Konsole selbst ist eigentlich ganz ruhig, aber die Platte macht komische Geräusche, daher würde ich die am liebsten gleich gegen eine größere interne Platte tauschen.

Laut deinem Foto ist deine Konsole ja auch schon ein Jahr alt, gut möglich dass da die Paste schon etwas ausgetrocknet ist.

Fängt das hier mit der Frickeln wegen der Lautstärke auch schon an :traurig:
Also ich kann dir versichern, dass was man in Björns ersten Video hört, kann man mit der Pro mal überhaupt nicht vergleichen ;)

Was anderes: ist das normal, dass Updates immer so lange brauchen, bis die geladen werden? Die hängen bei mir oft mehrere Minuten in der Warteschlange bis der mal zu laden beginnt

Also ich kann dir versichern, dass was man in Björns ersten Video hört, kann man mit der Pro mal überhaupt nicht vergleichen ;)

Was anderes: ist das normal, dass Updates immer so lange brauchen, bis die geladen werden? Die hängen bei mir oft mehrere Minuten in der Warteschlange bis der mal zu laden beginnt
War bei mir heute mit Forza 7 auch so. 4 Minuten bis es überhaupt mal losging

Die ist allgemein super leise aber das sie lauter war als die vom Kollegen bei red dead machte mich etwas stutzig.
Ich habe dann einfach mal nachgesehen und ihr sehr ja auf dem Bild wie die Paste aussah. Und so ist die leise Konsole jetzt noch leiser.
Ich liebe die one x. Und vor allem ist sie innen hochwertiger verarbeitet als die ps Konsolen. Habe ja Videos vom zerlegen gemacht.

Zurück
Oben