Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne blöde Frage, gibt’s auf der Xbox analog dem Ruhe Modus auf der PS4, dass ich die Games einfriere und bei erneuten Start dort weiterspielen kann?
Jup seit Beginn, nicht wie bei PS4 erst hinzugepatcht:D

Wie bei PS4 auch Onlinegebunde spielen haben soetwas nicht, zum Beispiel, The Crew usw.

und gerade das regt mich regelmäßig auf, selbst auf der OneX, teilweise ladebildschirme von mehreren Sekunden wenn man z.B. mal schnell in den Gamepass wechseln will

Genau das ist das Problem. Der Guide läuft super, aber alles andere läuft einfach nur verzögert, wenn es nicht schon vorgeladen wurde. Bestes Beispiel ist der Store Bereich. Die App hierfür zu laden, dauert schon gefühlt 6 Sekunden. Die Navigation und die Bedienung der Store Oberfläche ist danach auch nur noch träge und verzögert. Das hat mit der leistungsstärksten Konsole und einer 150k Leitung leider nicht mehr viel zu tun.

Zudem könnte man das Design des Dashboard auch mal etwas minimalistische gestalten. Alles ist viel zu zerklüftete, die Schrift und Inhaltsflächen teilweise viel zu groß.

Skandal!:schock:
Das ist die einzige logische Erklärung. Ich hol erstmal Werkzeug und wehe ich finde da was blaues in meinem grünen Spielkameraden!

So ich habe jetzt die wärmeleitpaste der xbox one x getauscht. Ich war erschrocken als ich sah das der Prozessor fast blank war.
Habe ein Lüfter Lautstärke Video mit red dead redemtion 2 im ersten Kapitel vor und nach dem Wechsel der Paste gemacht. Ich finde etwas leiser ist sie geworden.

Lüfter Lautstärke vorher
https://youtu.be/ma7MVaKxJAE

Lüfter Lautstärke nach dem Wechsel
https://youtu.be/j-e0wA9WCEQ

Anhänge

• Screenshot_20181114-134746_Video Player.jpg
    Screenshot_20181114-134746_Video Player.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_20181114-134814_Video Player.jpg
    Screenshot_20181114-134814_Video Player.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 33
Kann mir einer sagen wie lang das original Xbox One X HDMI Kabel ist? Brauche ein längeres, aber weiß gerade nicht wie lang das ist. Schwierig das jetzt alles abzubauen und nachzumessen

Zurück
Oben