Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komischer Effekt heute morgen.

XBOX geht nicht via controller...an
naja. powerbutton.. tüdeldü..... nix
powerbutton... tüdeldü.... nix
powerbutton... tüdeldü.... nix
powerbutton... tüdeldü.... alles geht an.. Console geht an, aber der Rest nicht.

Dashboard suuuuuperslow... hat sich dann aber eingekriegt und schnell wie eh und je.

Nagut..... ich brauche eh nur twitch und guck meinen Grimmmz zum Früstück.
Rings of Elysium ist schon 5mal besser als PubG jemals sein wird..aber egal.

Irgendwann war ich damit fertig und will die Console ausmachen.. drücke lange den Startbutton und das Ausschalten Menü erscheint
Aber es ist FUCKING HUGE.
Die "Ausschalten" Schaltfläche nahm 2/3 des Bildschirms ein... der Rest des Dialogs war ausserhalb der Bildschirmgrenzen.

Wirklich strange alles.... Heute abend mal Reset durchführen und gucken ob das abhilfe schafft.

Gerade bei Inside Xbox angekündigt: X0 Event kehrt am 10. November zurück.

X0 ist quasi das Xbox Pendant zu Sonys PSX. Damals wurde darauf beispielsweise die Übernahme von RARE verkündet.
Je nachdem wie sie es aufziehen, kann man also durchaus mit Ankündigungen rechnen.

Außerdem: Maus + Tastatur Support kommt im Oktober für Preview User.

Gerade bei Inside Xbox angekündigt: X0 Event kehrt am 10. November zurück.

X0 ist quasi das Xbox Pendant zu Sonys PSX. Damals wurde darauf beispielsweise die Übernahme von RARE verkündet.
Je nachdem wie sie es aufziehen, kann man also durchaus mit Ankündigungen rechnen.

Außerdem: Maus + Tastatur Support kommt im Oktober für Preview User.

Ist eigtl sowas wie Maus Tastatur dann in jedem Game nutzbar? Fänd ich argh ätzend.

Wie sieht das auf der PS4 aus?

Hoffe es hat sich gelohnt und ich merke/sehe einen Unterschied zu meiner One S.

911C8536-7129-406D-BB58-98B024D078C0.jpeg

Also für @Elfchen hat sich der Umstieg gelohnt. Auch ohne 4K Fernseher.
Hab sie jetzt aufgebaut, die externe FP meiner One S mit den gespeicherten Einstellungen angeschlossen, und jetzt sitze ich schon über 5 Minuten vor dem grünen Bildschirm mit dem Xbox One Logo und warte......dauert das beim ersten Einrichten so lange ?

Edit
Die X an der Konsole ausgeschaltet, FP entfernt, Neu gestartet, dann ging es weiter.
Zieht jetzt gerade ein 1GB-Update :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vorhin aus dem Preview Programm abgemeldet weil mich die ständigen Updates gestört haben. Direkt danach musste ich ein 3,6GB großes Update laden ( :O_o: )und nach dem Neustart die komplette Ersteinrichtung nochmal durchspielen. Ist das normal? Alle Accounts sind nicht mehr auf der Konsole - Spiele sind aber zum Glück noch installiert.

ja, ist doch logisch. Mit austritt aus dem Preview muss dir ja die aktuelle stable Version des OS installiert werden. Und das setzt alles zurück.

Der Zeitpunkt ist ungünstig..weil demnächst kommt das große October-Update.

Ok, noch was. Ich habe gerade Path of Exile gestartet. Zum zweiten mal erst. Insgesamt noch keine 2h gespielt. Und plötzlich ploppen hier ununterbrochen Achievements auf. Die meisten davon extrem selten (0.11%, 0.34%, etc.). wtf passiert hier gerade :D

Zurück
Oben