Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, Danke für die Antworten!

Allerdings, dachte ich, dass in den Leaks von Einstellen des mechanischen Widerstands der Sticks die Rede war.
Wenn das nicht der weiße Elite Controller hat, dann vielleicht der neue Standard Controller von der Xbox Two?

Ok, Danke für die Antworten!

Allerdings, dachte ich, dass in den Leaks von Einstellen des mechanischen Widerstands der Sticks die Rede war.
Wenn das nicht der weiße Elite Controller hat, dann vielleicht der neue Standard Controller von der Xbox Two?

Wer soll das wissen?
Evtl. ist auch direkt ein Thermomix verbaut?
Wenn nicht in der Two, evtl. in der Three? :D :motz: :bier:

Nachdem ich nach einigen Versuchen bei XONG endlich den 100 Euro Gutschein erspielt habe
und mir damit nun ne X geleistet habe, hier die zwei Gutscheine, die ich selbst nicht mehr brauche ;)

75 Euro
6YXB-84STTK-UYRKNF

50 Euro
552C-QT2VSU-6AHWQU

Hey überlege gerade auch die x zu holen, wie sieht das eigtl gerade in der Glaskugel aus zum Blackfriday oder sowas? Bzw Weihnachten auch für 367€ möglich?

Rein vom schätzen her weiß ja das kann keiner vorraussagen.

Meine Schwester überlegt son Xbox one s Bundle für 273 mit Code 173 zu holen, guter Deal?

Hab idealo gesehen saturn generell für 170€ irgendwas im Bundle drin?

Hey überlege gerade auch die x zu holen, wie sieht das eigtl gerade in der Glaskugel aus zum Blackfriday oder sowas? Bzw Weihnachten auch für 367€ möglich?

Rein vom schätzen her weiß ja das kann keiner vorraussagen.

Meine Schwester überlegt son Xbox one s Bundle für 273 mit Code 173 zu holen, guter Deal?

Hab idealo gesehen saturn generell für 170€ irgendwas im Bundle drin?
Ich hab voriges Jahr das one S bundle mit horizon 3 vor Weihnachten bei Amazon für 150 bekommen.

@Minato

Also die SSD Geschwindigkeit hat bei der One Vorteile?

Grundsätzlich hat man durch den Gamepass, EA Access, GFG und günstigen Angeboten, eine so fette Bibliothek, dass zumindest ich, nicht konsequent durchspiele, sondern flexibel anzocke und schau wo ich hängen bleibe. Deswegen lähmt mich der wenige Speicher.

Ja, SSD bringt (je nach Spiel) spürbare Vorteile.

Habe selber eine stinknormale 2,5" 3 TB HDD und noch eine 500 GB SSD dran. Auf die SSD verschiebe ich immer die Spiele, die ich aktuell bzw. häufig zocke. Auf HDD liegen der Rest und Titel, die jetzt nicht unbedingt "lade-hungrig" sind. Indies oder auch Overwatch, das beispielsweise eh kaum Ladezeiten hat, weswegen es auch auf der HDD bleiben kann.

Battlefront II ist etwa auf der SSD gelandet. Von geschätzten 90+ Sekunden Ladezeit auf 20 bis 30 Sekunden runter. Das merkt man.

Zurück
Oben