Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuchs mal mit einem feuchten Tuch und Seife.
Also nassmachen und Seife drauf, bisschen auswirken dass er nicht total vor Nässe trieft und dann so Kreisförmig über die Tasten rubbeln. Hat bei mir geholfen. Dank geht an @LAEMMLI

Hatte ihn bereits auseinander genommen und gereinigt. Ohne das Cover fluppen die Tasten Super aber mit nicht mehr so richtig. Habe daraufhin die Bohrungen für die Buttons ganz leicht vergrößert, hat Anfangs auch geholfen aber es fühlt sich ein wenig so an als wenn die Tasten sich verhaken.

Geht bei Rocket League gar nicht. :D
Habe auch noch einen defekten Elite da liegen, da könnte man Theoretisch die Buttons von nutzen aber da muss dann viel mehr auseinander "gefriemelt" und gelötet werden.

Habe dann mal versucht mit einem neuen Standard Controller zu spielen aber das geht leider nicht mehr vom Grip her. Fühlt sich alles falsch an, daher warte ich freudig auf den neuen.

Ninja Theory rekrutiert. Bereits vor einigen Monaten suchten sie einen Combat Designer für 'next-generation melee action'.
A very exciting role just opened up - we are now hiring for a Senior Combat Designer. We are aiming to set the bar for next-generation melee action and this is a rare opportunity to join a studio renowned for its action-melee focus.

Seit einigen Tagen suchen sie außerdem einen Technical Artist, der vor allem an Charakteren arbeiten soll.
They will share our ambition to make the most realistic and believable digital characters out there. Underpinning this will be a strong desire to push character deformation quality beyond commonly accepted standards, and able to leverage both existing and new/emerging technologies in the active pursuit of this.

Charaktere (animieren und schreiben) und Nahkampf-Action, das können sie.
Ein geistiger Heavenly Sword Nachfolger mit ihrer heutigen Erfahrung und aufgebohrter Hellblade-Technik? Day 1 Kauf.

15475.gif

edit: Und während ich das gerade tippe, geht noch eine weitere Ausschreibung online, inkl. kleinem Video. Anscheinend arbeiten sie sogar an mehreren Projekten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Theory rekrutiert. Bereits vor einigen Monaten suchten sie einen Combat Designer für 'next-generation melee action'.

Seit einigen Tagen suchen sie außerdem einen Technical Artist, der vor allem an Charakteren arbeiten soll.

Charaktere (animieren und schreiben) und Nahkampf-Action, das können sie.
Ein geistiger Heavenly Sword Nachfolger mit ihrer heutigen Erfahrung und aufgebohrter Hellblade-Technik? Day 1 Kauf.

15475.gif

edit: Und während ich das gerade tippe, geht noch eine weitere Ausschreibung online, inkl. kleinem Video. Anscheinend arbeiten sie sogar an mehreren Projekten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Stellengesuche :D besonders das erste ist Mega :P

Mal ne Frage... bei den zahlreichen apps im Apps Bereich blickt ja inzwischen keiner mehr durch... da scheint auch mehr masse statt Klasse drin zu stecken.

gibts da inzwischen irgendwas, was man zum musik von nem server abspielen in den hintergrund legen kann?

Es fängt halt irgendwie schon an wenn mich einer in ne Party einlädt. Wenn ich es verpasse die Einladung sofort anzunehmen weiss ich kaum noch wo ich sie finde :lol:.

Ok ich gebe zu dass ich mich vermutlich auch zu wenig damit auseinander gesetzt hab. Das alte war aber IMO selbsterklärend find ich.

Es fängt halt irgendwie schon an wenn mich einer in ne Party einlädt. Wenn ich es verpasse die Einladung sofort anzunehmen weiss ich kaum noch wo ich sie finde :lol:.

Ok ich gebe zu dass ich mich vermutlich auch zu wenig damit auseinander gesetzt hab. Das alte war aber IMO selbsterklärend find ich.
Nope das ging mir bis vor kurzem auch so, bis sie das mit anderen hinweisen gebündelt haben.
Den 360 guade langsam zu nennen kommt einer Beleidigung gleich:kaffee:

Das Teil is so fucking schnell und war es damals schon!

Der ur giude der 360 war wirklich lahm
Aber das legte sich mit dem ersten großen update

Mich nervt auch diese kleinkarierte segmentierung
Zig mal klicken um die gesamtliste aller angenote zu sehen
Ständig loading kreisel im store statt intelligentes preload caching

Es ist zwar performanctechnisch schon besser, aber immer noch luft nach oben

Zurück
Oben