Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wishlist find ich schon sinnvoll.
Gibt einige Spiele, die ich gerne irgendwann mal spielen würde, aber halt nicht jetzt.
Da kann man mal auf einen späteren Zeitpunkt abwarten oder einen Sale.
Das sind jetzt nicht so Sachen wie FarCry5, die man eh im Kopf hat, sondern eher so kleine Titel und Indie-Spiele, die bei mir sonst wieder im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten.

2 neue Controller ab 11. September. Der Phantom Black (siehe unten) sieht ganz schick aus.

xbox-one-controller-phantom-black-special-edition_6040139.jpg

xbox-one-controller-phantom-black-special-edition_6040136.jpg

xbox-one-controller-phantom-black-special-edition_6040138.jpg

xbox-one-controller-phantom-black-special-edition_6040137.jpg

https://www.gamepro.de/artikel/xbox...en-halbdurchsichtigen-controller,3333484.html

Sowas wird nicht ersetzt. Diese vielen gemeinsamen Stunden die man hatte. Ist so wie einen guten Freund einfach ersetzen. Mein Elite begleitet mich bis zur neuen Xbox

Sowas wird nicht ersetzt. Diese vielen gemeinsamen Stunden die man hatte. Ist so wie einen guten Freund einfach ersetzen. Mein Elite begleitet mich bis zur neuen Xbox

Wie sieht es mit der Lebensdauer vom Elite aus?
Spätestens nach 2 Jahren sind doch die normalen Controller durch! Man kann zwar noch weiterspielen aber mit ausgeleierten Sticks und Schultertasten macht das keinen wirklichen Spass mehr.

Also ausgeleiert an Sticks und Buttons fühlt sich meiner nicht an und ich zocke ja schon recht viel.
Problem bei mir ist eher die sich ablösende Gummierung.

Ich geh sehr pfleglich mit meinem Elite um. So sieht mein Day One Xbox Controller noch aus wie neu, obwohl er von Anfang an benutzt wird. er wird nur mit sauberen Händen angefasst, nie mit klebrigen oder fettigen Fingern. Wäre ja noch schöner... Das soll nicht heißen das ich nicht heiß auf neues Zeugs bin, aber wenn ich zufrieden bin, was sehr selten vorkommt, dann halt ich an guten Dingen fest.

Wie macht man den Elite am besten sauber? Bekommt man den ohne Weiteres geöffnet und auch wieder passgenau geschlossen?

Wie macht man den Elite am besten sauber? Bekommt man den ohne Weiteres geöffnet und auch wieder passgenau geschlossen?

Du brauchst einen Tork-Schraubenzieher (Größe 8, wenn ich mich richtig erinnere) und einen schmalen Schraubenzieher zum Aufhebeln der Seitenteile. Damit kannst Du dann die Abdeckungen entfernen und alles schön sauber machen. Danach einfach wieder zusammenschrauben und -stecken. Ist kein Problem. Den einzigen dauerhaften Schaden, den ich hatte, war, daß der Aufkleber im Batteriefach ein Loch hatte. Dahinter ist nämlich eine der Tork-Schrauben :D

Edit: Größe 8

Habe auch noch den Release Elite alles in Ordnung bis auf die die A und B Taste, die kommen mir zu langsam wieder zurück. Daher werde ich auch den neuen kaufen.

Versuchs mal mit einem feuchten Tuch und Seife.
Also nassmachen und Seife drauf, bisschen auswirken dass er nicht total vor Nässe trieft und dann so Kreisförmig über die Tasten rubbeln. Hat bei mir geholfen. Dank geht an @LAEMMLI

Zurück
Oben