Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach komm, dann pups hier nicht so rum.
Du schreibst nicht einmal die Fehlermeldung hier rein. Ich frag mich echt was du hier für Rückmeldubgen erwartet hast.

das war irgendwas mit fehlercode 0x .... irgendwas
kannst du dir 10 stellen willkürliche Ziffernfolge merken? ich nicht

Die Festplatte ist mit Sicherheit nicht kaputt, weil ansonsten jeder Schreibvorgang fehlschlägt. Komischerweise nur bei Doom und Forza Horizon 3 beim verschieben.

Wenn ich beide spiele direkt auf die externe Platte geladen habe und vorher schon über 100 games von intern auf extern verschoben wurden, passiert ja nix.

Das wäre aber ein epic fail :ugly:
Wenn die Art der Dateiablage nun mal so steinzeitlich konstruiert ist, dass sie die Einträge in der MFT erst dann löscht, wenn die Daten vollständig geschrieben wurden und der Kopiervorgang selbst noch eine Arbeitskopie als Speicherdump anlegt, wird die ohnehin schon vom System arg beanspruchte Platte eben sehr unglücklich ausgereizt. Frag mich sowieso, wieso so viel Speicher reserviert wird...

Eine Xbox Oberfläche mit simplen Game Mode, ohne diesen ganzen streaming scheiß und all die anderen blähfunktionen, wäre schon was...

Wann könnte man denn auf absehbare Zeit eine One X zu nem guten Kurs abstauben? Habe auch kein Problem mit Gebrauchtkäufen, wenn der Preis stimmt. Oder einfach auf Black Friday warten?

Dass der Verkaufspreis noch bei 469€ liegt alleine ist schon ein Joke. UVP: 399,- und dann als Gebrauchtkauf für 250-300€ wäre für mich im Rahmen. Dann doch lieber 2 Jahre warten. :grins:

Spiele wie z.B. Dead Rising 2 können aber nicht in Deutschland heruntergeladen werden. Kaufen und downloaden kannst du es nur, wenn du deine Konsole auf z.B. US stellst. Anschließend kannst du die Konsole wieder auf DE umstellen und es spielen.

https://www.xbox-now.com/de/game/10758/battlefield-v-standard-edition

Bekommst es in der Türkei schon für rund 32€ (mit EA Access). Wenn du es aber mit Kreditkarte kaufst , kann sich der Preis natürlich noch bis zum Erscheinen ändern. Die Karte wird ja meistens 10 Tage vor Release belastet.

Okay das ist krass.

Ich Kauf da in nem Shop dann nur Guthaben oder wie läuft es? Was sind das für welche? Oder läuft das direkt über die Xbox?

Meine Freundin und ich haben uns das halt so gerechnet bei den zwei PS4 Konsolen. Game sharing 70€ Game ja quasi eins gesparrt.

Wenn man das anhand von deinem Beispiel nimmt dann spart man ja nochmal die Hälfte.

Theoretisch könnte ich mir jetzt eine xbox x schön rechnen bei wieviel Games ich das sozusagen rausgeholt hab :D

Es ist gerade sehr verlockend, vorallem weil wir eine Elite ja schon haben....

Wann könnte man denn auf absehbare Zeit eine One X zu nem guten Kurs abstauben? Habe auch kein Problem mit Gebrauchtkäufen, wenn der Preis stimmt. Oder einfach auf Black Friday warten?

Denke eher bei Aktionen letztens gabs bei uns im Media Markt ne Aktion das der zweite Artikel.

Zwei Artikel kaufen der zweite günstigere bekommt 50%.

Hab allerdings Dyson und Staubsaugroboter gegönnt :D

@MachtAG Objektiv betrachtet stimme ich dir zu. Subjektiv betrachtet muss ich den Preis in Relation zu den Stunden setzen, die ich plane darauf zu zocken. Und soviele sind das nicht. Zum Angebotspreis muss sie dann aber irgendwann her, alleine wegen des neuen 4K Fernsehers.

Okay das ist krass.

Ich Kauf da in nem Shop dann nur Guthaben oder wie läuft es? Was sind das für welche? Oder läuft das direkt über die Xbox?

Meine Freundin und ich haben uns das halt so gerechnet bei den zwei PS4 Konsolen. Game sharing 70€ Game ja quasi eins gesparrt.

Wenn man das anhand von deinem Beispiel nimmt dann spart man ja nochmal die Hälfte.

Theoretisch könnte ich mir jetzt eine xbox x schön rechnen bei wieviel Games ich das sozusagen rausgeholt hab :D

Es ist gerade sehr verlockend, vorallem weil wir eine Elite ja schon haben....

Entweder hier schauen:

https://www.xbox-now.com/de/gift-card-shops

Oder @satzberger fragen. Der kauft ja glaub ich viel im Ausland und kann da auch ein paar Tipps geben zu Shops.

Du brauchst aber z.B. für den US Store noch eine Rechnungsadresse. Natürliche eine aus einem Bundesstaat, der keine Steuern bezahlt (z.B. Oregon). Sonst musst du im US Store noch Steuern draufrechnen. Wie das in der Türkei ist, das weiß ich nicht.

das war irgendwas mit fehlercode 0x .... irgendwas
kannst du dir 10 stellen willkürliche Ziffernfolge merken? ich nicht

Die Festplatte ist mit Sicherheit nicht kaputt, weil ansonsten jeder Schreibvorgang fehlschlägt. Komischerweise nur bei Doom und Forza Horizon 3 beim verschieben.

Wenn ich beide spiele direkt auf die externe Platte geladen habe und vorher schon über 100 games von intern auf extern verschoben wurden, passiert ja nix.

Aber genau dieser Zahlencode ist interessant.

die können ja den full mode nutzen.
die, die sich streams von videospielen angucken, sind wohl auch die, die anderen beim sex zugucken, womöglich noch wies ein streamer/f*cker mit der eigenen Frau treibt, anstatt selber sex zu haben.. :)

werde diesen hype und die hohlen lichtgestalten die wie stars vergöttert werden, nur weil sie videospiele spielen nie verstehen...

ich glaub, ich werde alt...

die sollten mal bücher vorlesen... wenn sie lesen können :)

Zurück
Oben