Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, dass heißt wenn man einen Film bei Amazon Prime Video in UHD besitzt, wird dieser automatisch auf der Xbox in der App Microsoft Movies & TV freigschaltet. Wenn dieser dort aber nur in HD vorliegt, wird auch nur die HD Fassung gestreamt?

Das weiss ich nicht, ich habe bisher keine UHD-Filme gekauft. In den FAQ heißt es dazu "Movies Anywhere does not currently support 3D, 4K or HDR formats. However, eligible UHD Digital Copy codes will flow to your connected Digital Retailers, some of which support UHD."
Was auch immer das jetzt genau bedeuten soll.

Tunnel Bear funktioniert dort nicht! Gerade getestet.

Ja, ich meinte damit, dass die meisten VPN-Verbindungen schon als solche erkannt und deshalb geblockt werden. Z. B. Windscribe funktioniert aber zumindest aktuell noch.

Hab das zwar schon in den Monster Hunter Thread gepostet aber allgemein interessiert mich gerade der Unterschied von den Preisen was Xbox und PS4 speziell digitale Käufe angeht.

Ich poste das nochmal hier, Vlt ist hier ja jemand der auf beiden Konsolen zockt und ne klare Linie erkennt weil er ganz easy im Ausland einkauft oder so.

—-
An die xboxler

Ich zock ja auf der PS4 und will evtl Oktober zu bf5 wechseln auf die x.

Kollege hat sich jetzt Monster Hunter gekauft für 35€ auf der ps4. Hab da mal als Argument gebracht das ja viele mt der Xbox so easy das Land wechseln können und im Ausland kaufen etc.

Ist mir auf der PS4 nicht möglich weil ich mit meiner Perle acc sharing betreibe und dort dann keinen dritten acc für auslandskäufe machen kann.

Für welchen Kurs bekommt ihr da zurzeit Monster Hunter?
——

Wie gesagt ob man da wenn ich Wechsel sogar Geld spare interessiert mich schon :)

Hab das zwar schon in den Monster Hunter Thread gepostet aber allgemein interessiert mich gerade der Unterschied von den Preisen was Xbox und PS4 speziell digitale Käufe angeht.

Ich poste das nochmal hier, Vlt ist hier ja jemand der auf beiden Konsolen zockt und ne klare Linie erkennt weil er ganz easy im Ausland einkauft oder so.

—-
An die xboxler

Kollege hat sich jetzt Monster Hunter gekauft für 35€ auf der ps4. Hab da mal als Argument gebracht das ja viele mt der Xbox so easy das Land wechseln können und im Ausland kaufen etc.

Ist mir auf der PS4 nicht möglich weil ich mit meiner Perle acc sharing betreibe und dort dann keinen dritten acc für auslandskäufe machen kann.

——

Wie gesagt ob man da wenn ich Wechsel sogar Geld spare interessiert mich schon :)

https://www.xbox-now.com/de/game/7796/monster-hunter-world

—-
An die xboxler

——

19€ Türkei Store

Einfach mal auf der oberen Seite in den Guthabenshops schauen wo es gerade Lira gibt, dann Guthaben kaufen die Xbox auf Türkei umstellen und dann noch einen Wohnort eingeben, einfach ein Hotel auf google raussuchen und schon hast du das Game, kannst dann wieder auf DE switchen und von dort ziehen.

19€ Türkei Store

Einfach mal auf der oberen Seite in den Guthabenshops schauen wo es gerade Lira gibt, dann Guthaben kaufen die Xbox auf Türkei umstellen und dann noch einen Wohnort eingeben, einfach ein Hotel auf google raussuchen und schon hast du das Game, kannst dann wieder auf DE switchen und von dort ziehen.

So kann man die schlechte türkische Wirtschaft auch ankurbeln :ugly:

Ist der Kauf dann mit deinen deutschen Xbox Live Account verknüpft oder brauchst du einen seperaten Account?
Sowas macht beim Wechsel der Xbox nämlich keinen Spass!

Man kann auf der ONE die Region nach belieben ändern. Darum ist es ja so vorteilhaft. Argentinien war bisher sehr günstig, leider werden die Preise da aber gerade ziemlich erhöht weil die Steuerlage noch immer so undurchsichtig ist. aber zb Shenmue 1 und 2 für 9 Euro war nicht schlecht :D

19€ Türkei Store

Hab erst denken Beitrag dann den darüber gesehen und gedacht du machst Spaß :D.

Okay das ist schon ziemlich krass wenn ich denke das es gerade auf der PS4 im Angebot ist für 35€.

Und die Games sind ganz normal auf deutsch etc spielbar? Es muss halt dort in einem Türkischen Store Guthaben gekauft werden?

Gibt’s das Erfahrungen wie das mit Release Games aussieht wie z.b bf5? Halt mal vergleichsweise sowas wie bf1? Oder kommen so Preise erst Monate später zustande?

Kurze frage
Beim verschieben von spielen vom internen auf externen speicher gibts oft fehlermeldungen

Ist das normal?

Wenn ich das spiel direkt auf extern runterlade gibts keinen fehler

Externe platte zeigt keinerlei fehlerhafte Sektoren

Und die Games sind ganz normal auf deutsch etc spielbar? Es muss halt dort in einem Türkischen Store Guthaben gekauft werden?

Wenn ich ein Spiel im Ausland kaufe, ist es dann auf deutsch spielbar?
Ja, denn der Kauf der Lizenz und der Download sind voneinander entkoppelt. Bedeutet, dass man das Spiel z.B. in Russland kaufen kann, den Download aber aus der Region DE startet. Somit ist es auch auf deutsch spielbar.

https://www.xbox-now.com/de/help#faq

Spiele wie z.B. Dead Rising 2 können aber nicht in Deutschland heruntergeladen werden. Kaufen und downloaden kannst du es nur, wenn du deine Konsole auf z.B. US stellst. Anschließend kannst du die Konsole wieder auf DE umstellen und es spielen.

Gibt’s das Erfahrungen wie das mit Release Games aussieht wie z.b bf5? Halt mal vergleichsweise sowas wie bf1? Oder kommen so Preise erst Monate später zustande?

https://www.xbox-now.com/de/game/10758/battlefield-v-standard-edition

Bekommst es in der Türkei schon für rund 32€ (mit EA Access). Wenn du es aber mit Kreditkarte kaufst , kann sich der Preis natürlich noch bis zum Erscheinen ändern. Die Karte wird ja meistens 10 Tage vor Release belastet.

Vor allem wäre der Inhalt der Fehlermeldung ganz hilfreich. Dann könnte man mal nachsehen was einem die Meldung denn sagen möchte.
Ich habe übrigens beim kopieren/verschieben auch noch keine Fehlermeldungen bekommen.

Kann einer mit gamepass mal auf die Forza 4 ms Seite gehen und mir sagen ob da bei euch auch, sie besitzen das Spiel bereits steht?

Wundere mich nur gerade...Wollte die ultimate kaufen und da steht plötzlich ich besitze Forza horizon 4 und kann auf downloaden klicken:?

Zurück
Oben