Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Mensch vermisst Japano Spiele auf der ONE und sie bringen welche?
Das verstehe wer will.
Aber naja. Wir wollen ja nicht undankbar sein. ;)

Na ja.... die dann nen Monat exklusiv sind weil sie sich absolut nicht verkaufen. Es gab bereits XBox One exklusive Japano Games sogar mit dicken Namen hinter der IP wie halt Psycho-Pass. Aber das hat sich in Japan auch kein Mensch gekauft weil man dafür keine 500€ Konsole (zu der Zeit noch) holt.

Das die keiner vermisst stimmt auch nicht wirklich.

Die XBox 360 hatte ne Zeitlang echt tolle JRPG die aber nur Zeitexklusiv waren. Auf Scalebound haben sich verdammt viele gefreut, ReCore ebenfalls nen Japano Titel kam doch hier im Forum auch nicht so schlecht weg obwohl es halt "dahingerotzt" war um es überspitzt zu formulieren.

Nier Automata hätten viele auch sehr gerne auf der XBox gesehen etc. Aber keiner der bekannten Entwickller wird ohne ne große Geldspritze von MS noch nen Exklusivtitel für die One bringen weil es sich im Hauptmarkt japan mal absolut nicht rechnet. Grad wo die Nintendomination durch die Switch weiter geht sind PS4 und Switch für gute zahlen einfach fast unverzichtbar für "sehr japanische" Titel.

Scheiss fortnite battle royal.
Ich mag es nicht, aber aktuwll hasse ich es, wei mir gefühlt in 1 min 6 einladungen von random leuten, die ich nicht kenne und die ich nicht in der liste habe, einladungen schicken...
Warum?
Ich habe es nichtmal runtergeladen und wie läuft das?
Wenn ichbinndem game auf einladennklicke werden alle auf der welt eingeladen oder was zum fick?
Scheiss spamseuchen free to play spiel...
:lol: Willkommen im Club!

Microsoft zieht ein neues Studio in Santa Monica auf - "New Triple-A IP"
https://www.resetera.com/threads/mi...grow-internal-talent-to-build-studios”.41085/
Daniel Gallagher who was recently hired at Xbox on the leadership team was working in Santa Monica at Activision before being hired at Xbox and we are supposed to hear about what his role is at Xbox “at E3”, so it seems this might be where Daniel Gallagher is working. Also seem to be working on a new IP.

Schön, dass sie wieder investieren. Selbst, wenn der Zug diese Generation schon abgefahren sein sollte (Spiele kann man sich nicht einfach aus dem Ärmel ziehen und wenn bislang nichts/zu wenig investiert wurde, werden wir erste Früchte frühestens in zwei, drei Jahren sehen), der Start in die neue Generation dürfte verhältnismäßig rosig werden.

Nadella hat gestern auf der MS Build 2018 ja auch den Gaming Bereich erwähnt und "that we will see more at E3".

and-so-it-begins-again.jpg

sehr gut :) wenn nicht in der Gen dann in der nächsten..

und wenn die info von jez stimmt.. puh dann kann man sich vorstellen wieso da nicht mehr gekommen ist.

denke wir können alle stark davon ausgehen, dass microsoft weiterhin abwärtskompatibilität anbieten wird. da werden remakes/remaster der one-ära ausgeschlossen sein.
Ich weiß nicht was besser ist. Ein richtiges remaster, mit neuen Features und spielelementen, oder nur ein grafikupdate alter spiele.
Denn nichts anderes ist AK nur. Da wird nur die Grafik aufpoliert, mehr nicht.

Zurück
Oben