Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo lösche ich den?
477432671.jpg

Spaß beiseite.
Ein manuelles Löschen ist nicht notwendig, es reicht schon die Option "Neustart" der Konsole über den Guidebutton im Menü.
Das sollte auch das Trennen vom Strom obsolet machen.
Man kann auch auf der Startseite RT+LT+Y gleizeitig drücken ... aber wie gesagt die Neustart-Methode ist da gefühlt sauberer.

Meine Xbox treibt mich in den Wahnsinn. Jedes mal, wirklich jedes mal, wenn ich sie an mache, lädt sie ein Update! Auch wenn ich sie am Tag zwei mal anmache lädt sie zwei mal ein Update. Immer so um die 300 MB. Das kann doch nicht normal sein? :(

Bin mit der One X auch aus dem Preview Programm raus und sieh an, seit November (One X Day1 Patch) kein einziges Update mehr.

Da verzichte ich dann auch gerne auf die, eh meist nur halbgaren, Preview Updates.

Bin mit der One X auch aus dem Preview Programm raus und sieh an, seit November (One X Day1 Patch) kein einziges Update mehr.

Da verzichte ich dann auch gerne auf die, eh meist nur halbgaren, Preview Updates.
Hab ich auch so gemacht. Raus da, kam ja eh wenig Neues die letzten Monate, dennoch immer wieder Updates ohne sichtbaren Mehrwert für mich zumindest.

Teilweise echt Updates gehabt wenn mal Besuch da war, weil die auch einfach oft ewig laden obwohl sie nur 300mb haben.

Gestern mal eine UHD abgespielt. Ist ja wirklich nett, dass die One S UHDs bei dem Preis abspielen kann, aber bei dem Lärm des Laufwerks vergeht einem echt die Freude am Schauen. Viel zu laut!

Ist ja leider bei vielen UHD Playern der Fall. Glaube UHDs drehen noch schneller als Blu-rays, weshalb die Laufwerke sich dabei fast einen abbrechen. Wenn es dann noch ein verhältnismäßig günstiges ist wie in der One S ist, wird es natürlich noch lauter.

Für Geräuschempfindliche Nutzer ist das wahrlich nichts. :D

Ist ja leider bei vielen UHD Playern der Fall. Glaube UHDs drehen noch schneller als Blu-rays, weshalb die Laufwerke sich dabei fast einen abbrechen. Wenn es dann noch ein verhältnismäßig günstiges ist wie in der One S ist, wird es natürlich noch lauter.

Für Geräuschempfindliche Nutzer ist das wahrlich nichts. :D

Wusste ich noch gar nicht. Gut, dass ich mir keinen separaten Player gekauft habe. Versaut einem ja das komplette Filmvergnügen.

Gestern mal eine UHD abgespielt. Ist ja wirklich nett, dass die One S UHDs bei dem Preis abspielen kann, aber bei dem Lärm des Laufwerks vergeht einem echt die Freude am Schauen. Viel zu laut!

Echt so schlimm?

Ich warte noch auf meine erste UHD (Star Wars erscheint Ende April) und würde es mir lieber ersparen wenn es zu laut ist und gleich OnDemand schauen.
Ist auch nicht so kostenintensiv. ;)

Zurück
Oben