Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Abend . Habe mir mal die Game of the Year Edition von Red Dead Redemption gegönnt. Weil ich diesen Klassiker noch nachzuholen habe . Leider musste ich jetzt feststellen , die X kann es nicht abspielen . Auf der Hülle steht Xbox One & Xbox 360 , dachte es würden alle One Spiele auf jeden Fall auf der X laufen . :(
Kann mir jemand mehr dazu sagen . Danke im voraus...

Du musst das Spiel erst vom Marktplatz runterladen, die DVD ist nur zur Verifizierung drin.
Sobald Du das Spiel anklickst, geht kurze zeit später ein Fenster auf wo Du bestätigen musst das die Spieldaten jetzt runtergeladen werden.

Sobald ich die Dvd einlegen , versucht die Xbox Sie zu lesen . Danach erscheint ein Fehlerbildschirm : Dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden . Eine Liste der Xbox 360 Spiele , die auf der Xbox One werden können , finden Sie unter .... ( 0x8082000c) . Auch nach mehrmaligen Neustart erscheint immer wieder diese Meldung .

Sobald ich die Dvd einlegen , versucht die Xbox Sie zu lesen . Danach erscheint ein Fehlerbildschirm : Dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden . Eine Liste der Xbox 360 Spiele , die auf der Xbox One werden können , finden Sie unter .... ( 0x8082000c) . Auch nach mehrmaligen Neustart erscheint immer wieder diese Meldung .
Ht die One ne Internetverbindung?

Hab gerade mal etwas danach gesucht und es gibt wohl einige mit dem Problem, leider war nie der richtige Lösungsansatz dabei bzw. verlief sich die Diskussion.
Du kannst höchstens mal versuchen den Cache zu leeren und die One danach ca. 2 Minuten vom Strom zu trennen.

Ist die Disk sauber?
Das One Laufwerk ist *imo* etwas empfindlicher als das der 360.

Ht die One ne Internetverbindung?

Ja hat sie

Hab gerade mal etwas danach gesucht und es gibt wohl einige mit dem Problem, leider war nie der richtige Lösungsansatz dabei bzw. verlief sich die Diskussion.
Du kannst höchstens mal versuchen den Cache zu leeren und die One danach ca. 2 Minuten vom Strom zu trennen.

Ist die Disk sauber?
Das One Laufwerk ist *imo* etwas empfindlicher als das der 360.

Habe auch schon das Netz dazu durchforstet und wie du sagst kommt nirgends ein zufriedenstellendes Ergebnis . Die Disc ist nagelneu .

Probiere nochmal ein wenig rum .
Aber danke schon mal an alle :dhoch:

Kennst du jemand der ne One hat um sie da mal zu testen, vllt. ist die Disk ja beschädigt.

Die One X hat das gleiche OS.

Werde die X jetzt nochmal komplett vom Strom nehmen . Danach werde ich das ausnahmsweise schöne Frühlingswetter geniessen und heute Abend nochmal gucken ob es funktioniert .

Kennst du jemand der ne One hat um sie da mal zu testen, vllt. ist die Disk ja beschädigt.

Die One X hat das gleiche OS.

Werde ich mal testen , falls es weiterhin nicht laufen sollte .

Hat von euch noch jemand das Problem dass 4K Blurays erst nach zig fachen einlegen Abgespielt werden können?
Hab grad die letzten Tage die unterschiedlichsten UHD Blurays geschaut und die hat die One X alle beim ersten Mal gelesen.
Also normal ist das bei dir nicht. Ist ja auch ziemlich lästig! Deshalb so schnell wie möglich austauschen, weil besser wird’s normalerweise von alleine nicht mehr!

So habe gerade die Box angeworfen , das Spiel geht so durch und ich muss nur noch Updaten . :)

Da soll mal jemand schlau draus werden , egal Hauptsache es hat funktioniert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben