Master-Dan
... more EXP!!!
Und welches Spiel ist es denn nun? Hoffentlich der Witcher?
Genau das!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welches Spiel ist es denn nun? Hoffentlich der Witcher?

den nick kann ich ihm geben... hab ihn ja noch in der FLWenn du deinen Nick weißt, kannst du dir doch ein neues Pw zuschicken lassen.
... mit dem kleinen unterschied, dass dann bald nicht mehr "offline" dahinter steht ist mir iwie auch schon aufgefallen..Bei mir genau dasselbe... 100er Leitung...
Keine Ahnung warum aber die S hat schneller aus dem Internet geladen...
Positiv und ist wunderhübsch.Rise of the Tomb Raider is ja auch mit drin, das Teil hat auch schon nen X Patch bekommen oder?
One of the small but interesting things we've enabled is an update to the overall game package structure, allowing for incremental download of specific game content (internally we’ve referred to this as “Intelligent Delivery”). This means that rather than having to download the entire MCC game package under various scenarios, players can download an initial install, and then select other games, languages, and content areas they want to download from there.
den nick kann ich ihm geben... hab ihn ja noch in der FL... mit dem kleinen unterschied, dass dann bald nicht mehr "offline" dahinter steht
![]()

Fuck, noch gar nicht hier rein geschaut seid gestern...
Wie war den mein alter Nick?
Geil das ich immer noch auf Deiner Liste bin!!!![]()
![]()
@All
Und wie würde ich mich da jetzt bei Microsoft um ein neues Passwort bemühen, bin bei so was etwas blöde?![]()

Bei der MCC führt MS nun die, bereits vor einiger Zeit angekündigte, Intelligent Delivery ein. Dabei wird das Spiel nicht mehr komplett heruntergeladen, sondern der Nutzer kann sich selbst aussuchen welche Bestandteile (welche Spiele der Collection, Modi, Sprachpakete, etc.) er downloaden möchte. Möchte ich beispielsweise nur Halo: CE spielen, spare ich mir die GB für die anderen Teile.
Gerade bei den immer größer werdenden Spielen eine gutes Feature, das nun hoffentlich häufiger genutzt wird.

Und wie würde ich mich da jetzt bei Microsoft um ein neues Passwort bemühen, bin bei so was etwas blöde?![]()
Was hat man dadurch jetzt für Nachteile außer halt gamescore?
Haben wir dich nicht alle auf der Liste
Master Dan 1677
Bio: Ich bin ein Spieler mit Leib und Seele, ich versuche immer Spiele so intensiv wie möglich zu erleben und jedes Rätsel oder Geheimniss ganz allein heraus zu finden.
Guck mal hier ob der Link geht.
https://account.live.com/pw
Deine Email wirst ja nicht geändert haben, oder
Sehr gute Sache![]()

... dann viel es mir ein, ich hatte ja die Item Zahl in Sacred 2 von 10.000 überschritten und wollte nichts wegwerfen, also hab ich mir ein zweites Live Profil gemacht und dann immer hin und her geschoben...

Ich hab dich auch noch drin @Master-Dan![]()

Nachteile hast Du eigentlich keine.
Ich würde aber inzwischen ungerne auf meinen Account verzichten.
Dabei gehts garnicht mal um den Gamerscore als solchen, sondern um die digitale Identität nenne ich es mal.
Wenn man so eine Zeitreise durch seine gespielten Sachen macht und dann mal nachguckt welches Achievement man wann geholt hat kommen doch schonmal schöne Erinnerungen und Momente hoch.
Echt jetztDie Mailadresse, mit der ich mich immer einlogge, die gibt es gar nicht mehr![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen