Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noice.
Werde die Tage mal nach Saturn gehen.

Du hast auch noch einen alten One Controller?

Genau, sollte der alte One Controller sein. Die Xbox dazu wurde zumindest 2015 gekauft. Das kann unmöglich schon der aktuelle One Controller sein.

Bis auf einen einzigen Verbindungsabbruch (Kann sicherlich mal passieren) funktioniert alles gut (War heute allerdings kein Langzeittest).

Stick wird angeschlossen und Treiber wird von Win 10 komplett automatisch installiert. :dhoch:

Genau, sollte der alte One Controller sein. Die Xbox dazu wurde zumindest 2015 gekauft. Das kann unmöglich schon der aktuelle One Controller sein.

Bis auf einen einzigen Verbindungsabbruch (Kann sicherlich mal passieren) funktioniert alles gut (War heute allerdings kein Langzeittest).

Stick wird angeschlossen und Treiber wird von Win 10 komplett automatisch installiert. :dhoch:

Kannst du mal ein Bild neben deinem Controller machen, damit ich die Grösse mal abschätzen kann.

Kannst du mal ein Bild neben deinem Controller machen, damit ich die Grösse mal abschätzen kann.

Hier ist ein Video, wo jemand den neuen und den alten Adapter + den Controller im Bild hält (ab ca. 3:37).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe ein Problem mit der Anmeldung. Jedesmal wenn ich die X starte muss ich mich neu mit dem Internet verbinden. Geht zwar schnell aber ist doch etwas nervig. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Auto Login anktiviert?
Ich glaube das ist im Menü aber etwas versteckt und heisst auch nicht so.
Irgendwas mit dem Gamertag ist das.

Falls aktiviert, vielleicht mal den Cache lerren.
Die Controller zum passenden Gamertag automatisch anmelden hilft auch manchmal.

Dreht die One X bei euch bei Kingdome Come auch so unschön hoch? Kommt zwar nur manchmal vor, ist aber echt laut und nervig!
Das ist vermutlich die höchste Stufe des Lüfters, die ja schon einige bei Wolfenstein 2 gehört haben. Würde gerne wissen wodurch diese begründet ist. Der Lüfter dreht nämlich nicht an grafisch aufwendigen Szenen hoch. Vielleicht liegt es an der CPU Last oder Speicherbelastung :?

Zurück
Oben