Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es auf der Xbox die Möglichkeit sich die Changelogs für Updates anzuschauen? Auf der PS4 ist das ja ganz gut gelöst, auf meiner Xbox kann ich dazu aber nichts finden.​

Wobei das hier auch nicht immer gut gelöst Ist, weil der Entwickler zu faul war den Changelog anzuhängen und man sie nur welche Version es gerade ist.

Wobei das hier auch nicht immer gut gelöst Ist, weil der Entwickler zu faul war den Changelog anzuhängen und man sie nur welche Version es gerade ist.

Ja bei einigen steht da mal nicht oder irgendwas unnötiges.
Das ist IMO so wie beim Tracking der Erfolge. Ich meine beides sind features die zwar nicht jeder nutzt aber man könnte die wenigstens als Entwickler zur Zufriedenheit aller trotzdem ordentlich nutzen. Von daher fänd ich es nicht einmal schlecht wenn man solche features auf der PS4/One dann über nimmt. Wenn jede Konsole hat sieht man sich evtl etwas mehr gezwungen diese Sachen auch mal richtig zu nutzen.

Ich meine die Counter laufen ja eh irgendwo im Hintergrund des Spiels und was man bei nen Patch gemacht hat wird doch auch jeder Entwickler wissen. Faulheit siegt anscheinend zu oft.

Keine Ahnung ob es schon irgendwo diskutiert wird. Ist nur ein Gerücht, aber jeder wartet ja auf "den Move" von Microsoft. Wie auch immer der dann aussehen wird. Hier eine Option:

Microsoft soll Übernahme von Spiele-Riesen Electronic Arts vorbereiten

Irgendetwas ganz Großes bahnt sich bei Microsoft an, ist sich der Chef von SuperData Research, Joost van Dreunen, sicher. Er brachte heute Gerüchte ins Spiel, laut denen der Redmonder Software-Riese Interesse an der Übernahme an dem bekannten Publisher von Computerspielen Electronic Arts haben soll.

Microsoft kauft Electronic Arts - würde sich das Gerücht so bewahrheiten wäre es wohl schon jetzt der Mega-Deal des Jahres 2018. Wie das Online-Magazin Polygon berichtet, schlagen die Wellen rund um einen möglichen Deal derzeit so hoch wie noch nie. Die Gerüchteküche in der Spiele-Branche ist traditionell schon immer stark am brodeln, doch nun gibt es einige Hinweise über bevorstehende große Veränderungen auf dem Gaming-Markt.

Ankündigung steht kurz bevor
Microsoft soll "sehr, sehr bald" etwas ankündigen, erklärte Joost van Dreunen in seiner Position als Chef von SuperData Research, einer Analysefirma, die auf den Spielemarkt spezialisiert ist. In einem Interview mit Polygon streute Dreunen gleich mehrere Gerüchte. Details gibt es aber kaum.

Anstehende Veränderungen
Zum einen soll Microsoft Interessse an der Übernahme von Electronic Arts haben. Zum anderen sollen die Redmonder auch ein Auge auf den Steam-Unternehmer Valve und auf das koreanische Unternehmen PUBG Corp. geworfen haben. Mit PUBG Corp. hatte Microsoft erst einen exklusiven Vertrag für den neuen Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds" unterzeichnet, diese Partnerschaft soll ausgebaut werden. Valve mit seiner Plattform Steamwäre indes ein ähnlicher Zugewinn für Microsoft wie EA mit der Plattform Origins.

Laut Dreunen dreht sich intern bei Microsoft bereits das Personalkarusell, was seiner Meinung nach ein sicheres Zeichen für die anstehenden Veränderungen ist.

Dreunens Informationen stammen demnach aus "gut informierten Kreisen, Personen in der Nähe von Microsoft". Wie verlässlich diese Quellen sind ist schwer abzuschätzen. "Einige der Namen, die als mögliche Übernahmen durch Microsoft gehandelt werden, sind offen gesagt verblüffend, ja sogar beinahe undenkbar," so Polygon. Aber schon allein die Tatsache, dass sie nun in der Öffentlichkeit diskutiert werden, sei lehrreich.

Letzte Chance Technologiezukauf?
Electronic Arts gehört zu den Marktführern im Bereich Computerspiele. Bei Microsoft hagelt es dagegen seit Jahren Kritik speziell an dem Konsolen-Bereich. Microsoft hat ein großes Problem mit Exklusivtiteln und hechelt mit der Xbox seit Jahren der PlayStation hinterher. Sich nun wieder mit einem großen Technologiezukauf bei den Marktführern zu bedienen, könnte die beste Lösung für das Dilemma sein.

Ganz so abwegig, wie die möglichen Übernahmen zunächst erscheinen, dürften sie aber gar nicht sein. Auch Microsofts Interesse an dem Karrienetzwerk Linkedin kam ziemlich überraschend. Bei einem Kaufpreis von 26 Milliarden US-Dollar war diese Übernahme bisher die größte in der Redmonder Firmengeschichte.

Electronic Arts ist dagegen mit rund 4,8 Milliarden US-Dollar Umsatz im Jahr als börsennotiertes Unternehmen noch ein kleiner Fisch.

http://winfuture.de/news,101700.html

Keine Ahnung ob es schon irgendwo diskutiert wird. Ist nur ein Gerücht, aber jeder wartet ja auf "den Move" von Microsoft. Wie auch immer der dann aussehen wird. Hier eine Option:

http://winfuture.de/news,101700.html

Logisch wäre es ja, man stelle sich mal vor alle EA Games wären nur noch auf der Xbox erhältlich.

Klar kein Untergang werden jetzt viele EA Freunde sagen, dennoch kann ich mir schwer vorstellen Sie würden sich die Verkäufe der anderen Konsolen entgehen lassen.

Aber als Verdrängung würde sowas schon gehen, plus direkt das exklusivspiele Thema vom Tisch.

die werden demonstationen veranstalten..
tenoruis78.gif

Wäre natürlich ein move.
Viel derber würde ich allerdings finden, sie würden mit dem Geld selbst Studios aufbauen und kreative Köpfe um sich scharen und dadurch viele interessante Spiele abwerfen
haben sie ja letztes oder vorletztes Jahr versucht..ist nix bei rausgekommen..

So ist das doch viel einfacher.
anthem exclusive -> BÄÄÄM!!

Alle EASports titles exclusive -> BÄMMMMM

Ea Access in xbox game pass umbenennen -> BAAAAMM

Sims exclusive -> MEGATON!... jedes 11jährige girl hat das.

und das alles für ne unterschrift auf nem 40B Check.

Das wäre für mich momentan nicht wirklich vorstellbar. Aber schon krass wenn es so käme. Der Spielerschaft würde das aber ja erstmal nichts bringen. Wobei das aktuelle EA eben auch zu MS lassen würde. Wenn Sie natürlich dadurch so Perlen wie Wing Commander wiederbeleben wuerden wäre das geil.

Zurück
Oben