Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich als Retailspieler ist das nichts.
Aber es ist nicht übel für nur 120 im Jahr alle First Party Spiele direkt zum Release spielen zu können.

Will MS den Spieler etwa schon mal an irgendwas gewöhnen? ;)
An was denkst du denn da?
Ich finde die News derbe geil!!!!
Null erwartet und schon mit meinem Coop Buddy diskutiert, wer was zu Release kauft und dann bäm

Für mich als Retailspieler ist das nichts.
Aber es ist nicht übel für nur 120 im Jahr alle First Party Spiele direkt zum Release spielen zu können.

Will MS den Spieler etwa schon mal an irgendwas gewöhnen? ;)
Bei 3 Exklusivtitel pro Jahr bekommt man dann einen Gratis. :)
Wobei drei auch nicht jedes Jahr erscheinen.
Erst mal abwarten wie das genau aussehen wird. Werden ja sicher nur die Standardversionen sein, früher spielen, Season Pass, DLC´s usw werden ja weiterhin separat angeboten.

meine One s geht 5 Minuten nach dem ausschalten immer wieder mal kurz an. das höre ich am lüftergeräuch und das das Laufwerk arbeitet. als würde er die cd lesen wollen.
habt ihr das auch? und wieso macht sie das?
nach ungefähr einer Minute ist alles wieder ruhig.

Wenn das so kommt, ist das der absolute Wahnsinn, aber da ist bestimmt irgendwo ein Haken.

Der Haken ist, dass wenn das Modell ankommt, es irgendwann die First-Party Titel nur noch im Gamepass gibt!
Jetzt sollen Spieler gelockt werden um viele an das Abo zu gewöhnen. Dann kann man vorgehen wie Netflix!

Wenn das dann funktioniert und andere Publisher mitziehen, wird man versuchen den Spieler an der Stange zu halten. Zum einen mit Multiplayerinhalten zum anderen bei Singleplayerinhalten vermutlich mit einer Veröffentlichung in Episoden.

Der Haken ist, dass wenn das Modell ankommt, es irgendwann die First-Party Titel nur noch im Gamepass gibt!
Jetzt sollen Spieler gelockt werden um viele an das Abo zu gewöhnen. Dann kann man vorgehen wie Netflix!

Wenn das dann funktioniert und andere Publisher mitziehen, wird man versuchen den Spieler an der Stange zu halten. Zum einen mit Multiplayerinhalten zum anderen bei Singleplayerinhalten vermutlich mit einer Veröffentlichung in Episoden.
Wenn das dann weiterhin so preislich bleibt, zahle ich gerne einen Monatsbeitrag...

Also für mich ist der Unterschied zwischen 4k und HD gewaltig. Einfach mal ac Origins, madden, Forza und Co spielen

Hast du mal die One wieder auf 1080p gestellt und die Spiele gespielt?
Es fehlt dann natürlich diese Knackschärfe, aber ansonsten empfinde ich die Grafik als absolut gleichwertig!

Aber ich gebe dir schon irgendwie recht!
Gerade wieder Forza Horizon gezockt...das ist so geil wenn man endlich angenehm auf weit entfernte Streckenabschnitte schauen kann :waah:

der hacken ist das der gebrauchtmarkt dadurch noch weiter schrumpft. keiner wird mehr Discs kaufen, weil er durch ein abo vorerst viel günstiger an die spiele kommen kann. was danach kommt und in wie weit das system durch weitere zahlungmethoden ausgeweitet wird, wird sich zeigen.

Du bist also der Meinung das MS komplett aus dem Retail Markt aussteigt:?

Du hast teilweise echtes Analysten Wissen.

NOT

Da brauchst Du kein Analystenwissen, denn das wollen sie ja am Liebsten alle. Ist ja auch logisch, wenn alle Digital kaufen, bedeutet das Gewinnmaximierung ohne Ende und die Rechte an der Nutzung liegen auch noch bei ihnen.

Zurück
Oben