Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahr mal die Diva Attitüde zurück Foxi. :puschel:

giphy.gif

Poste du Lappen lieber endlich mal deine GOTY-Liste, Persona braucht die Punkte.

Also ich ersehe aus so einer Meldung lediglich, dass diese alles und nichts bedeuten kann. Große neue IP.... Neue Indie-Plattform... Erweiterung des Game-Pass. Neuerung im Erfolge-System. Oder vielleicht auch einfach die Ausdehnung von Play-Anywhere. Die Liste ist beliebig erweiterbar. Und ich für meinen Teil sehe nirgendwo dort ein Armuts-Zeugnis. Wer mit MS nicht zufrieden ist, soll das halt eben sein. Muss aber dann doch diese Unzufriedenheit im "Xbox"-Fred nicht kundtun...
Und Vorschriften mach ich hier erst recht niemandem. Tee-Konsum inbegriffen...

Das hat doch nix mit verdreckter Brille zu tun. Dann müsste man sich diese Gedanken bei jeder neuen Generation machen. Ich denke da noch an die Urzeiten von PS1 oder Xbox1. Da beschweren sich heute ja auch viele: "Wie konnte ich damals bloss etwas auf dem Schirm erkennen bei DER Grafik?"
Und früher waren die Aussagen so: "Wow. Was für eine Grafik. Das sieht ja so realistisch aus. Ich kann jedes Detail erkennen. Wahnsinn!" Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich Halo das erste Mal gestartet hab. Das hat mich so weggeflasht, als ich die Grafik sah.
Auch mit der Auflösung war das ja anders. Scart-Anschluss rein in den TV. Die maximale Auflösung sollte ja allen bekannt sein. Das hat aber ja auch keinen gestört.

Das Auge gewöhnt sich halt sofort an etwas "Neues", weil es sich vorher halt nix anderes gewohnt war. Somit hat das nix mit verdreckter Brille zu tun. Ansonsten läufst Du auch jetzt noch mit verdreckter Brille rum, sobald Du in Jahren einmal einen riesigen TV mit 8K Auflösung hast und Dir selber sagst: "Damn, wie habe ich dieses 4K nur aushalten können?"
Ich erinnere mich an MGS und das erste splinter cell. Ich dachte mehr geht nicht mehr! Naja Irrglaube

Also ich ersehe aus so einer Meldung lediglich, dass diese alles und nichts bedeuten kann. Große neue IP.... Neue Indie-Plattform... Erweiterung des Game-Pass. Neuerung im Erfolge-System. Oder vielleicht auch einfach die Ausdehnung von Play-Anywhere. Die Liste ist beliebig erweiterbar. Und ich für meinen Teil sehe nirgendwo dort ein Armuts-Zeugnis. Wer mit MS nicht zufrieden ist, soll das halt eben sein. Muss aber dann doch diese Unzufriedenheit im "Xbox"-Fred nicht kundtun...
Und Vorschriften mach ich hier erst recht niemandem. Tee-Konsum inbegriffen...

Wo sonst? Im Spamthread?
Die Diskussion gehört halt zur Topic ob ne Meinung zu nem Thema positiv oder negativ ist spielt doch keine Rolle. Dieses mimosengetuhe von wegen ich will nur gute Sachen in diesem Thread sehen zieht sich auch schon seit der Ankündigung.

Wenn das was da steht so stimmt dann bedeutet das für Exklusivgames eher das was es schon die letzte Generation war. Zum Start hin stark und nach hinten raus nichts. Wie auch immer man " stark" jetzt auslegen will.
Find ich das gut? Eher nicht aber für mich persönlich spielt es eh keine Rolle mehr vor allem wenn man demnächst wirklich jeden Exklusivtitel eben auch am PC mit nem XBox Logo zocken kann.

Spieledienste, Features, Angebote, Abos etc find ich auch alles schön und gut aber wie man darauf jetzt abgeht ist total Situationsabhängig. Mehr Indies? Just do it... Wobei die Switch und das obwohl sie kein Jahr alt ist anscheinend jetzt schon zur stärksten Indieplatform wird. XBox und Windows stärker verknüpfen? Macht wie ihr wollt wenn Steam mal kleine Konkurrenz bekommt sicher nicht verkehrt. Etc.

Ich sehe persönlich fast alles was da steht neutral bis positiv bis auf den Punkt mit den größeren Exklusivspielen. Natürlich positiv das generell welche kommen aber das man es nicht schafft nach hinten hin nochmal Feuer zu machen und das evtl wieder auf die nächste Generation schiebt? Kein Plan ob man das als Gamer jede Generation wieder so haben will.

Hallo an alle,

Habe eine Frage ich will meine Xbox one s verkaufen weil ich mir die Xbox one x gekauft habe.

Nun mein Problem ist das ich die Originalverpackung der Xbox one s nicht finden kann. Kann ich die auch ohne die Originalverpackung verkaufen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die am besten verkaufen kann und wo ich noch genug geld bekomme für die Xbox one s.

Dankeschön

Hallo an alle,

Habe eine Frage ich will meine Xbox one s verkaufen weil ich mir die Xbox one x gekauft habe.

Nun mein Problem ist das ich die Originalverpackung der Xbox one s nicht finden kann. Kann ich die auch ohne die Originalverpackung verkaufen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die am besten verkaufen kann und wo ich noch genug geld bekomme für die Xbox one s.

Dankeschön
mehr als 150 inkl. einem Spiel ist eh nicht drin, gebraucht.

s
Hallo an alle,

Dankeschön
den wenigsten sind diese hässlichen Pappkartons wichtig. manche meckern zwar sinnlos rum, aber darauf nicht achten. gebrauchte Konsolen haben jedoch eh wenig an wert im Normalfall

MS bringt zukünftig alle First-Party Spiele Day1 in den Game Pass.
Microsoft’s Xbox game subscription will include the next Halo, Gears of War, and Forza on launch day
https://www.theverge.com/2018/1/23/...s-subscription-future-games-microsoft-studios
Microsoft is planning to bring its own exclusive Xbox games, published through Microsoft Studios, to the company’s Xbox Game Pass subscription. Future games, including Sea of Thieves, will be available via subscription on the same day they’re available to purchase at retail stores or through the Microsoft Store. “The number one request from our customers... was to get new blockbuster games into Game Pass,” explains Microsoft’s games chief, Phil Spencer, in an interview with The Verge.

Sea of Thieves will be the first title available on launch day, March 20th, through the Xbox Games Pass, and that will “follow through with State of Decay 2, Crackdown 3, and the rest of our portfolio,” says Spencer. “Not just those games, but our future Halos, our future Gears of War, future Forzas, and other games. Our plan is to launch those to our Game Pass subscribers at the same time they go to retail.”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Schnell noch bei Ebay paar günstige Gamescom Codes abgreifen. 1 Jahr Game Pass für ~60€ und damit alle First-Parties für den Preis von einem Vollpreistitel. Nice. :D

Aber selbst der normale Store-Preis wäre da noch ein sattes Angebot. Nicht übel.

Das ist schon richtig fein. Bin eigentlich kein großer Freund von digitalen Games, aber bei dem Preis alle (first-party) Neuerscheinungen zocken? Außerdem ist es ja monatlich kündbar. Netflix für Xbox Spiele. Pah, da bin ich dabei! Shut up and take my money!

Gute Idee und guter Schachzug die Einnahmen und Kunden so bei Stange zu halten. Hatte mir das schon mal gedacht, als der Game Pass angekündigt wurde, ob mal so etwas kommt. Rein wirtschaftlich gesehen eine sehr gute Idee. Stetige Einnahmen. Und falls das Abo dann doch gekündigt wird, einem aber ein Spiel doch so richtig gefallen hat, wird es halt normal noch dazu gekauft. Somit dürfte auch das Bestreben hoch sein, mehrere First-Party Spiele zu publishen, was natürlich super wäre, weil genau da noch etwas Aufholbedarf besteht. Ich brauch den Game Pass zwar nicht, freue mich aber schon jetzt auf kommende Exklusivtitel.

Das ist schon ne krasse Bombe von MS und kommt IMO unerwartet.
Natürlich muss jetzt der 2. Schritt sein das Firty Party Portfolio zu erweitern aber auch das wird in Zukunft besser werden.
Schlechter geht es ja auch nicht mehr. :ugly:

Für mich als Retailspieler ist das nichts.
Aber es ist nicht übel für nur 120 im Jahr alle First Party Spiele direkt zum Release spielen zu können.

Will MS den Spieler etwa schon mal an irgendwas gewöhnen? ;)

Zurück
Oben