Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(4 Betrachter)
Ist doch genial, schon mal das beste am ds4 kopiert. ich hoff ich kann den mal im laden ausprobieren, vielleicht liegt der mir ja besser als der original.
Ist doch genial, schon mal das beste am ds4 kopiert. ich hoff ich kann den mal im laden ausprobieren, vielleicht liegt der mir ja besser als der original.
Wieso denn? Die heutigen Lithium-Ionen-Akkus sind doch in der Lebensdauer deutlich gestiegen. Merkt man doch allein schon bei den aktuellen Handys. Früher gab es nur 2 Jahre Garantie von den Akkuherstellern, heute sind es 5 Jahre!
Klar bekommt man auch heutige Akkus innerhalb eines Jahres geschrottet, aber da muss man es schon extremst übertreiben und den Akku ständig tiefentladen und Hitze aussetzen.
Bevor der Akku spürbar an Kapazität verloren hat, hast du vermutlich den Controller schon 2 Mal durch. Bei mir hält ein Controller in der Regel 2 Jahre und ich spiele echt nicht viel!
Wer Akkus nicht wechseln möchte, der lässt es halt, ganz einfach. Alle anderen aber sind froh über die Möglichkeit, Akkus tauschen zu können. Bei festen Akkus schauen letztere in die Röhre. Von daher stellt sich die Frage doch gar nicht.
Weil man mit einem fest verbauten Akku wie bei Handys, Tablets und Laptops im technischen Design mehr Möglichkeiten hat!
Denke auch das es eben technische und nicht kaufmännische Gründe sind warum sich nun für einen fest verbauten Akku entschieden hat. Bei den geringen Stückzahlen, kann sich ja Microsoft unmöglich viel Zusatzprofit erhoffen. Wenn es der normale One Controller wäre, sehe das schon anders aus.
Am ende findet es jeder geil dass man nur ein kabel kurz einstecken muss und man wieder vollen saft hat und dass das blöde wechseln endlich vorbei ist.
Selbst mit der reudigen ds4 batterie ist das kein problem, aber da steckt man den controller ja eh immer in die station und hat dann vollen saft, keine ahnung ob der jetzt sogar mit einer station kommt, hätte aber was.
Am ende findet es jeder geil dass man nur ein kabel kurz einstecken muss und man wieder vollen saft hat und dass das blöde wechseln endlich vorbei ist.
Dat Logik?
Würde auch mit wechselbaren Akku funktionieren. Nur du kannst eben wechseln wenn du willst.
Bekomme ich bei Smartphones aber leider auch nicht mehr von daher ists mir mittlerweile egal. Gewöhnt man sich dran.
USB Leiste am Sofa. bzw. hast ja irgendwo eh ne Steckdose in der nähe muss ja nicht an der Konsole selbst hängen. Und jetzt sag mir nicht keiner hat nen ladegerät wo nen USB Kabel rein geht. xD