Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das ist nunmal die grosse Mehrheit.
Frag doch mal die verschiedenen Elektomärkte usw wie es aussieht.
Bei MM,Saturn, Gamestop , Müller usw kann man fragen wen mal will.
PS4 und Switch weit vorne. XBOX kaum noch der Rede wert.
Klar sind meine paar Anfragen nicht die 100% . Aber durch die Bank sagt man mir,das XBOX doch eine relativ kleine Rolle spielt.
Und das finde ich schon traurig.
Denn ich bin weiterhin überzeugt,dass die ONE ( X ) eine wunderbare Konsole mit besten Controller, Live und geiler Community ist.
Doch selbst in meinen Freundeskreis bin ich mittlerweile der Einzige der die ONE noch als Leadplattform nutzt.
MS muss einfach reagieren.

Andererseits..... Man sieht ja was passiert,wenn mal was "gewagt" wird.
Der dumme Mob rennt dann doch wieder in MM um sich den neusten MP Schrott zu holen.

In meinem Freundeskreis haben wir nun zu dritt den Leadplattformwechseln von der Pro auf die X gemacht. Keiner hat es je eine Minute bereut. Ich hoffe, nicht zuletzt für den Markt als Ganzes, dass die Xbox nun einen Aufwind geniessen kann. Denn, mal ganz ehrlich, es ist einfach das bessere Stück Hardware und das mein ich nichtmal nur auf die Specs bezogen. Die X macht unglaublich Spass und der Effort, welcher MS da hineingesteckt hat, soll belohnt werden.

Denke, dass mit der besseren Hardware ist ein Druckschluss! Die One war/ist schlechter als die PS4, aber in vielen Spielen war der Unterschied geringer als bei manchen 360/PS3 Spielen.
Die grafischen Unterschiede gingen diesmal rein über die Auflösung! Bei gleicher grafischer Darstellung reicht die Leistung der One für 900p, bei der PS4 für 1080p. Und das Spiel geht ja mit der One X und PS4 Pro weiter. One X bei 4K und PS4 Pro irgendwas bei 1440p.

Als die One damals rauskam, waren viele allein durch den gewaltigen Shitstorm verunsichert. Hardcore Gamer konnten nur zur PS4 greifen und Casual Spieler wussten mit Kinect, Always-On und Kinect nichts anzufangen!
Microsoft muss wie damals bei der 360 früher mit einem intelligenten Hardware Design und einem günstigen Preis kommen um die nächste Generation zu gewinnen!

:staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun::staun:

Denke, dass mit der besseren Hardware ist ein Druckschluss! Die One war/ist schlechter als die PS4, aber in vielen Spielen war der Unterschied geringer als bei manchen 360/PS3 Spielen.
Die grafischen Unterschiede gingen diesmal rein über die Auflösung! Bei gleicher grafischer Darstellung reicht die Leistung der One für 900p, bei der PS4 für 1080p. Und das Spiel geht ja mit der One X und PS4 Pro weiter. One X bei 4K und PS4 Pro irgendwas bei 1440p.

Als die One damals rauskam, waren viele allein durch den gewaltigen Shitstorm verunsichert. Hardcore Gamer konnten nur zur PS4 greifen und Casual Spieler wussten mit Kinect, Always-On und Kinect nichts anzufangen!
Microsoft muss wie damals bei der 360 früher mit einem intelligenten Hardware Design und einem günstigen Preis kommen um die nächste Generation zu gewinnen!

Wenn der unterschied bei der One X vs Pro nur die Auflösung wäre.
Neun wenig mehr gibts da schon an unterschieden. :ugly:

Sind trotzdem beides eher 4k ready Konsolen als wirkliche 4k Konsolen. Die eine mehr als die andere. CPU ist und bleibt Bullshit für die heutige Zeit.

Bringt bestimmt richtig was. Genau wie kinect. Es lag jeder Konsole bei und wurde von keinem Spiel wirklich genutzt.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Größter Flop der letzten Jahre und das als Zwangszubehör...

Wer kann es MS verdenken?
Kinect war auf der 360 supererfolgreich mit seinen mind. 24 Mio. verkauften Einheiten.
Klar das MS da anknüpfen wollte.

Nur haben sie vergessen das Ding ordentlich zu supporten.

Mich würde aber echt mal interessieren wie die One ohne Kinect ausgesehen hätte.

100 günstiger als zu Release und ohne Alleinstellungsmerkmal. Also wie ne schlechtere PS4. Dafür ein Jahr lang Games Games Games, welche die PS4 erst im zweiten Jahr bekam :D

Wenn der unterschied bei der One X vs Pro nur die Auflösung wäre.
Neun wenig mehr gibts da schon an unterschieden. :ugly:

Sind trotzdem beides eher 4k ready Konsolen als wirkliche 4k Konsolen. Die eine mehr als die andere. CPU ist und bleibt Bullshit für die heutige Zeit.

Hauptsächlich ist es doch so! Spiele mit 4K Assets lassen sich doch an einer Hand abzählen.
Klar wollen viele hier immer die stärkste Konsole besitzen, aber wir sind ja auch eher eine spezielle Zielgruppe! Ich wollte nur sagen, dass der Erfolg der PS4 nicht von der besseren Hardware herrührt, sondern von anderen Faktoren.

Don Williamson, ex-Lionhead auf Twitter:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oooh. Wie gesagt, ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie Fable wiederbeleben. Wirklich überzeugt bin ich eigentlich immer noch nicht. :D Aber wenn das tatsächlich eintritt, dann freue ich mir 'nen Ast ab. Bin schon dezent gehypt! Endlich wieder Fable. Vielleicht.

Hauptsächlich ist es doch so! Spiele mit 4K Assets lassen sich doch an einer Hand abzählen.
Klar wollen viele hier immer die stärkste Konsole besitzen, aber wir sind ja auch eher eine spezielle Zielgruppe! Ich wollte nur sagen, dass der Erfolg der PS4 nicht von der besseren Hardware herrührt, sondern von anderen Faktoren.

Nö.

Die PS4 war 100 Euro günstiger und die Hardware "stärker". Der Rest spielt(e) eine untergeordnete Rolle...

Gestern viel mir auf, dass bei der X gar kein Headset mehr dabei ist. Und steckt ja nie ein alle-Kopfhörer an:gerri:

image.gif

100 günstiger als zu Release und ohne Alleinstellungsmerkmal. Also wie ne schlechtere PS4. Dafür ein Jahr lang Games Games Games, welche die PS4 erst im zweiten Jahr bekam :D

Ich meine mich zu erinnern das die One anfangs besser bestückt war was Spiele anging, das wandelte sich aber recht schnell und seit dem führt die PS4.

Sony hat wegen des Rückstands schon bei der PS3 erkannt das exclusive Spiele wichtig sind, während sich MS auf ihren Marken ausgeruht hat und ansonsten die Thirt Partys haben machen lassen.
Wenn ich mich recht entsinne, stand die PS3 damals der 360 Softwartechnisch genau so gegenüber wie es heut die One gegenüber der PS4 tut.
Erfolg macht eben arrogant und man meint es läuft auch so, entsprechend ist dies Phase sicher wichtig zu erfahren für MS.

Auf der anderen Seite ist da aber auch Nintendo, die diesen Fehler vom SNES zum N64 und von der Wii zur WiiU gleich zwei mal gemacht haben.

Einen Gerücht zu folge soll MS etwas leistungsfähigeres als Kinect in Planung haben.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...as-leistungsstaerkeres-als-kinect-in-planung/
na ob das was wird?!. will sowas überhaupt noch einer? komisch ist allerdings das ms von vr überhaupt nichts wissen will, obwohl die Konkurrenz damit durchaus Erfolg zu haben scheint.
genug power für ordentliches vr hat die x ja.
wenn zur e3 kein neuer exclusivtitel seitens ms angekündigt wird, glaube ich wird das nichts mehr und wir sehen auf zukünftigen Xbox Konsolen nur noch Halo, gears und forza.
aber laut gerüchten sollen ja spiele in Entwicklung sein. mal abwarten.

Weil es hier (in einem anderen Thread) letztens angesprochen wurde: wollte nur anmerken, dass die selbständige Rückerstattung bei digitalen Spielen einwandfrei funktioniert.

Vorgestern Redout gekauft. Angespielt, läuft nicht sauber auf der One X und hat mir auch nicht wirklich gefallen.
Also unter account.microsoft.com in die Bestellübersicht, auf "eine Rückerstattung anfordern" geklickt und den Schritten gefolgt.

upload_2018-1-6_21-26-13.png

Bestätigt und keine drei Sekunden später ploppte auch schon eine Mail rein, in der ein Geldeingang auf mein PayPal Konto angezeigt wurde. Top.

Geht aber anscheinend nicht bei allen Spielen. Episodengames sind beispielsweise ausgenommen.

Zurück
Oben