Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS Service ist dufte. Damals bei der Gamerscore Aktion im MS Store eine Xbox bestellt. Paar Stunden später ruft mich eine freundliche Mitarbeiterin an und sagt, dass die KK Zahlung aus irgendeinem Grund nicht durchgegangen ist. Sie storniert und bestellt neu. Als Entschädigung hat sie mir vier EA Access Codes mit dazu gepackt. Ich so "Cool, paar Monate EA Access umsonst." Gehe also in die Bestellübersicht und sehe, dass das keine Monats- sondern Jahresabos sind. Vier Jahre EA Access. Davon zehre ich heute noch. :D

Zuletzt bearbeitet:
MS Service ist dufte. Damals bei der Gamerscore Aktion im MS Store eine Xbox bestellt. Paar Stunden später ruft mich eine freundliche Mitarbeiterin an und sagt, dass die KK Zahlung aus irgendeinem Grund nicht durchgegangen ist. Sie storniert und bestellt neu. Als Entschädigung hat sie mir vier EA Access Codes mit dazu gepackt. Ich so "Cool, paar Monate EA Access umsonst." Gehe also in die Bestellübersicht und sehe, dass das keine Monats- sondern Jahresabos sind. Vier Jahre EA Acces. Davon zehre ich heute noch. :D
4 Jahre EA Access:schock: WTF:ugly:

Ja, zu der Zeit gab es zu jeder im MS Store gekauften Xbox ein Jahresabo dazu. Anscheinend hatten sie deswegen nur diese Codes rumliegen. :ugly:

Muss übrigens noch mal betonen wie scheiße freundlich die Dame war. :D Ehrlich, noch nie mit so einem hilfsbereiten und coolen Kundendienst gesprochen. Vor allem war das mit der Neubestellung ein bisschen fummelig, weil ich ja den Gamerscore Gutscheincode eingelöst hatte und der nur einmalig gültig war. Sie musste daraufhin noch bei ihrem Vorgesetzten durchklingeln, um mir einen neuen Code in entsprechender Höhe generieren zu dürfen und so. Hat auch einen Tag und mehrere Anrufe gedauert, aber sie hat nicht locker gelassen, bis ich meine günstige Xbox hatte. Beste Mitarbeiterin! :D

Da fällt mir auch gerade wieder der MS Support Chat aus dem Reddit ein: aaaww <3
nuw0s4x8j0601.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, zu der Zeit gab es zu jeder im MS Store gekauften Xbox ein Jahresabo dazu. Anscheinend hatten sie deswegen nur diese Codes rumliegen. :ugly:

Muss übrigens noch mal betonen wie scheiße freundlich die Dame war. :D Ehrlich, noch nie mit so einem hilfsbereiten und coolen Kundendienst gesprochen. Vor allem war das mit der Neubestellung ein bisschen fummelig, weil ich ja den Gamerscore Gutscheincode eingelöst hatte und der nur einmalig gültig war. Sie musste daraufhin noch bei ihrem Vorgesetzten durchklingeln, um mir einen neuen Code in entsprechender Höhe generieren zu dürfen und so. Hat auch einen Tag und mehrere Anrufe gedauert, aber sie hat nicht locker gelassen, bis ich meine günstige Xbox hatte. Beste Mitarbeiterin! :D

Da fällt mir auch gerade wieder der MS Support Chat aus dem Reddit ein: aaaww <3

nuw0s4x8j0601.png

Der arme. :/

...bald keine Kinect Adapter mehr kaufbar:

Microsoft’s decision to kill the Kinect is delighting scalpers, distressing fans
How to punish your most loyal fans

polygon.com

Wer noch einen hat...die Preise bei Amazon gehen gerade schneller hoch als der Bitcoin :grins:

Zurück
Oben