Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich die Disc auswerfen möchte, dann nehme ich diese ja aus der Box. Warum braucht man dann überhaupt eine zusätzliche Option zum Auswurfbutton? Erschließt sich mir nicht.

Weihnachtsgeschenk incoming :waah:

Hab gerade bestellt und kann's jetzt schon nicht erwarten die Konsole auszupacken :headbang: Werden lange harte Wochen werden.

Hurra, heute abend ist es endlich soweit. 6 Wochen sind rum :hurra:

Hoffentlich kann ich die heute noch anschließen denn wir sind zum Abendessen eingeladen. Mal sehen ob wir uns da frühzeitig verabschieden können :grins:

Werde heute nachmittag die alte Box schon mal abrüsten. Bin doch ein wenig traurig denn die hat mich nie im Stich gelassen :|

Euch allen schöne Weihnachten!

Habe gerade entdeckt, dass es ja HBO-Serien zum Download im Store gibt (The Wire in HD :sabber:). Bevor ich da irgendwas runterlade eine kleine Frage: Wie ist es mit den Sprachen? Kann man die einstellen und Untertitel beliebig wechseln? Kann doch nicht sein, dass da nur die deutsche Tonspur drin ist..

Habe gerade entdeckt, dass es ja HBO-Serien zum Download im Store gibt (The Wire in HD :sabber:). Bevor ich da irgendwas runterlade eine kleine Frage: Wie ist es mit den Sprachen? Kann man die einstellen und Untertitel beliebig wechseln? Kann doch nicht sein, dass da nur die deutsche Tonspur drin ist..

Kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber nur 1 Sprache dabei zu haben wäre nicht mal untypisch, bei Apple zum Beispiel gibt es nur Deutsch.

Zurück
Oben