Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut myDealZ waren die 50 Konsolen in kurzer Zeit alle weg. So ein krasses Angebot wird wahrscheinlich nicht so schnell wieder kommen, was bei dem krassen Preis auch nicht verwunderlich ist.

Hab gerade ne Nachricht auf Xbox Live von MS erhalten mit 5€ Guthaben weil sie mir zum Start der One X mehrere Emails geschickt hatten mit dem selben Betreff, evt. haben das ja noch mehr bekommen, hatte da auch beim Support ne Mail geschrieben weil ich die Mail fast jede Stunde erhalten hatte.

Bisschen Spekulatius zur Adventszeit:
der mittlerweile als "Insider" anerkannte User ThatGuyJangle im resetera über Playgrounds neues Spiel:

upload_2017-12-20_17-22-17.png

https://www.resetera.com/posts/2319028/

Hm, eine returning MS IP? Außerdem wird es ja ein A-RPG. Wozu passt das? Fable Reboot? Halo Shared World MMO? Scalebound (lol)? Oder trollt er nur und sagt nachher "habe natürlich Forza Horizon 4 gemeint"? :D

Wo wir gerade dabei sind, noch ein bisschen Spekulatius bzw. Detektivarbeit meinerseits:

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass Studio Gobo an einem Spiel für MS arbeitet.

Mittlerweile hat sich Gobo sogar namentlich in zwei Studios gesplittet. Eins heißt weiterhin Gobo (Hove) und macht ein Spiel für Ubisoft, das andere wurde in Electric Square umbenannt, um ihm mehr eigene Identität zu verleihen, und arbeitet für MS.

Studio Gobo Brighton rebrands as Electric Square
http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-10-10-studio-gobo-brighton-rebrands-as-electric-square
Electric Square will operate mostly through a work-for-hire model, and it has already secured several high-profile clients, including Microsoft.
Then when the Gobo Hove team started working with Ubisoft, we asked if anyone wanted to come back and some did. There were people at Gobo Hove who decided to move across to Electric Square, and vice versa.

Aus einer Stellenausschreibung wissen wir außerdem:
New-Gen 3rd person AAA character action franchise for a global client

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Electric Square nun genau jenes Spiel für MS entwickelt. Und vielleicht haben wir sogar schon etwas davon gesehen. Wo?

Erinnert ihr euch noch an diese Tech-Demo Screens, die letztens "geleakt" wurden? Aus der selben Präsentation, aus der auch die Insects Demo stammt. U.a. dieser hier:
scorpio-lady-render-4k-closer.png

Nun schaue ich mir das neue Logo von Electric Square an - besser noch das Artwork, auf dem das Logo basiert - und erkenne gewisse Ähnlichkeiten: Steampunk, junge Frau, dieses Teslaspulen-Dingsda.

Zufall? Oder ist die Tech-Demo nicht nur eine Tech-Demo, sondern tatsächlich das Spiel, das "3rd person AAA character action" Game, an dem Electric Square für MS arbeitet.

Ich würde mich freuen. Fand den Stil der Screenshots schon recht interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, bei den Erfolgen solle es doch eine Fortschrittsanzeige geben?

Also ich seh nur ob ich nen Erfolg habe oder ob er noch gesperrt ist, aber diesen Prozentbalken, den es geben soll, sehe ich nirgends

Also ich seh nur ob ich nen Erfolg habe oder ob er noch gesperrt ist, aber diesen Prozentbalken, den es geben soll, sehe ich nirgends

Den gibts ja auch nicht überall (ein Level zb abschliessen, da gibts keinen Fortschrittsbalken) und er ist auch nicht bei jedem Spiel aktiv.

Ist direkt mit dem Erfolg verknüpft, natürlich nur bei Erfolgen die auch eine gewisse Anzahl an Sammelitems/Kills/usw. betrifft.

2023537_0.jpg

Sollte dann wie oben auf dem Bild sein.

Ok, also bei skyrim wird’s bei keinem Erfolg angezeigt, auch nicht bei den Sammelerfolgen
Evtl. unterstütz Skyrim das einfach nicht, habe eben mal bei fallout 4 geschaut und auch da gibt es keine Fortschrittsanzeige, bei Dead Rising 4 war sie dann wieder da, evtl. muss das vom Entwickler auch mit berücksichtigt werden.

Zurück
Oben