Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bräuchte mal Hilfe, wiollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen:

Habe eine Launch XB1. also das Ur-Modell und hatte diese jetzt 2,5 Jahre nicht in Betrieb. Habe sie vorhin wieder aktiviert und alle Updates installiert! Allerdings ist in der zwischenzeit natürlich XB Live ausgelaufen und ich stehe quasi offline da!

Wo zum Teufel versteckt sich das Menü um Live wieder zu aktivieren bzw. wieder zu verlängern? Ich schwöre, ich finde nichts!

Thx for any Help!

Nächstes Problem:

Kann mich nicht einloggen auf der One! Hab schon das Passwort geändert, nützt aber nichts! Sobald ich bestätige verschwindet das was ich eingegeben habe und wird wieder durch ein leeres Feld ersetzt! WTF?

Hätte jetzt den idealen Platz bei mir im Wohnzimmer, wo die Konsole aufrecht steht, gut aussieht und durch die Position kühler bleibt als waagrecht.

Aber der Lüfter ist dann leider deutlicher zu hören. Er ist nicht wirklich lauter aber dadurch dass er vertikal läuft, gibt er ein komisches Geräusch von sich, das aber nur vertikal zu hören ist. Dürfte vom Lager kommen.

Hätte jetzt den idealen Platz bei mir im Wohnzimmer, wo die Konsole aufrecht steht, gut aussieht und durch die Position kühler bleibt als waagrecht.

Aber der Lüfter ist dann leider deutlicher zu hören. Er ist nicht wirklich lauter aber dadurch dass er vertikal läuft, gibt er ein komisches Geräusch von sich, das aber nur vertikal zu hören ist. Dürfte vom Lager kommen.

Wenn es wirklich das Lager ist, dann dürfte das früher oder später schlimmer werden.

@Zerfikka: hab letztens in einem Forum gelesen das es waagerecht einen Tick leiser sein soll (wenn du die X meinst), kann es aber mangels eigener UHD Disk nicht selbst beurteilen.

Wie lange halten bei euch die Batterien des Controllers? Bei mir keine 2 Wochen. Überlege mir schon ein Aufladegerät aus den 80ern zu kaufen.

Es gibt keine Option die dauer der automatischen Abschaltung des Controllers zu verringern oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange halten bei euch die Batterien des Controllers? Bei mir keine 2 Wochen. Überlege mir schon ein Aufladegerät aus den 80ern zu kaufen.

Es gibt keine Option die dauer der automatischen Abschaltung des Controllers zu verringern oder?

zu 1.: 2 Wochen kommen bei mir auch ungefair hin.
Im Vergleich zu den 360 Controllern, die gut doppelt solang hielten, *imo* ein deutlicher Rückschritt.
Das hab ich btw schon am Anfang meiner Onezeit bemängelt.

zu 2.: nein, leider nicht.
Wobei, beim Elite kann man im Menü das Licht des Dashbuttons etwas dimmen, das bringt bei der dunkelsten Einstellung sicher um die 5 Minuten mehr Spielspass über die Gesamtlaufzeit. ;)

Was ich bei den 360-Controllern cool fand war, dass man mit den beleuchteten Segmenten immer gesehen hat, welcher Controller welcher Spieler (bei Offline-Spielen mit Kumpels) ist. Schade, dass das bei der One nicht z.B. mit verschiedenfarbigen Dashbuttons gemacht wurde.

So, Weihnachten ist ja schon nächsten Sonntag und so langsam treffe ich meine Vorbereitungen für den Umzug. Hätte eine kurze Frage bzgl des Accounts. Man kann ja die Daten auf die externe Platte speichern aber muss man das unbedingt? Wenn ich mich auf der X mit meinen Daten anmelde müsste das doch auch alles automatisch eingerichtet werden. Oder werden da ganz spezielle Sachen gespeichert?

Musst du nicht, es sind dann einfach nur die Einstellungen weg (also Power-Mode, WLAN und so ein Kram). Savegames und account-spezifische Dinge sind alle vorhanden (wird ja in der Cloud gespeichert). Ich hab's auch so gemacht.

Keine Gamerscoreaktion dieses Jahr?
MS macht sich ganz schön rar...

Nichtmal einen popeligen Wiehnachtskalender haben die 2017, wobei der letztes Jahr schon mehr sinnfrei als nötig gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben