Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heisst "eigentlich"?
Wenn du ihr wirklich eine feste IP zugeordnet hast (die der alten Box) und im Router sind dafür alle Ports freigegeben gewesen musst du nichts mehr ändern.

Bin momentan sehr genervt von der X. Ladezeiten von der externen HD sind super langsam und ganz oft erscheint der Hinweis: Spiel kann nicht starten weil dauert zu lange.

Das kann aber nicht an der X liegen eigentlich.
Ich hab meine Sachen auch alle auf der externen und habe dieses Problem nicht.
Weder langsam noch Probleme.

Puh, gestern war es wieder so weit... "Es ist Zeit für ein Update" 398? MB oder so. Die Kiste fängt an zu Laden wie es Gewitter um bei 12 MB Rest plötzlich extrem langsam zu werden. Um mit extrem meine ich auch extrem. Für die letzten 12 MB hat die Box nicht weniger als 85 Minuten gebraucht!!! Ich hätte ausrasten können. Beim letzten MB ist die Anzeige sogar auf KB umgesprungen so dass ich zuschauen konnte, wie von 901 KB Rest zu 822 KB Rest nur knapp 1 Minute verging...

Das war beim letzten Update schon so und jetzt wieder. Woran kann so was liegen? Das nervt so ungemein!

Ich brauche den DNS Server nicht wechseln. Alle anderen Geräte haben volle Leistung und auch die ersten 386 MB wurden in ein paar Sekunden gezogen. Das ganze ist auch erst bei den letzten beiden Updates passiert. Davor liefen die Updates in einem Rutsch durch :|

Das hat aber bei einigen in der Vergangenheit geholfen! Manche DNS Servern vertragen sich mit den Microsoft Servern nicht besonders.

Zurück
Oben