Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ein User hatte eine defekte Konsole hier im Forum wenn ich mich recht erinnere aber das ist echt wenig vorallem zum Launch. Ärgerlich für jenigen den es erwischt aber trotzdem sehr wenig Ausfälle auch im Netz selber les ich jetzt keine seitenweise füllenden Einträge.

hab hier auch schon die dritte am start. :O_o:
bei der ersten ratterte der lüfter wie ein kleiner traktor und bei der zweiten gab er unter last ein nerviges jaulen/winseln von sich. nummer 3 ist endlich so leise, wie hier von allen beschrieben. :D

Auf reddit und resetera hat man schon mehr Ausfälle zu beklagen gehabt. Aber ich denke nichts was jetzt nicht im normalen Bereich für nen Launch ist. Bei der Switch gabs das ja genauso.

Problem ist nur das viele davon danach garnicht mehr gehen. Konsole stürzt ab und lässt sich dann nicht mehr starten.

Aufhänger und dann abgestützt.
Scheinen auch eher Scorpio Konsolen als die normalen gewesen zu sein. Keiner hat ne Ahnung wie genau es dazu kommt.

Klingt ganz danach was ich hatte bei mir war es eine defekte/zerschossene externe Festplatte. Kann auch sein das es ein bug ist ich hoffe nicht.

Hatte Forza Motorsport 7 gespielt. Dann war auf einmal nur noch ein schwarzer Bildschirm. Konnte zwar noch kurz das Menü aufmachen danach eingefroren. Nichts ging mehr. Ok wollte an der Konsole ausschalten. Nichts. Danach Stecker gezogen und ne Weile gewartet angeschalten ging auch an aber kein Bild mehr als ob nichts angeschlossen war. Also Festplatte abgezogen und neugestartet dann kam wieder kein Bild hatte es dann so gelassen und nach einer Weile kam Fehler beim starten und 2 Optionen. Konsole Neustarten oder auf Werkseinstellungen. Hab dann aus Sicherheit auf Werkseinstellungen gedrückt dann hat es ewig gedauert dann kam Kosnole wird installiert bitte trennen sie nicht den Strom. Das hat dann auch nochmal ne halbe Ewigkeit gedauert. Dann hat sie sich auf Werkseinstellung eingestellt musste alles neu einrichten aber jetzt geht sie wieder wie gehabt.

Mehr als ärgerlich ja aber gut ne externe Festplatte kann immer mal kaputt gehen.

Es sei denn es gibt nen Bug der mit externen Festplatten Fehler hervorbringt.

Kein Plan ist auch irrelevant.
Fehler kommen vor die bleiben halt nicht aus. Solange es nicht zu viele sind die von solchen Sachen betroffen sind ist auch alles in butter.

Hatte bei der One auch nen defektes Netzteil und zwei meiner PS4 Konsolen haben den Geist aufgegeben. Aber Umtausch ist ja unkompliziert und schnell gemacht von daher nicht mein Bier.

Ich nehme gar nichts in Schutz aber was ist denn jetzt so kacke das du in letzter Zeit so was andauernd ablässt? Die Xbox one X ist ne super Konsole da gibts kaum was dran auszusetzen. Ja sie könnten die 4K Aufnahmen von 30 Sekunden auf 2-5 Minuten hochsetzen aber deswegen sagen es ist alles kacke?
Wer zum Teufel sagt das wo? Zeigs mir einfach, bin diese Unterstellungen satt, ich find die Konsole an sich super, tausendmal besser als die pro, deswegen hab ich die auch nicht, ich hab die xbox x bislang nur gelobt und ihr Erfolg vorausgesagt, ich weiss also kein bisschen was du willst. Ich kann ein Produkt einer Firma gut finden und trotzdem kritisieren wenn es etwas zu kritisieren gibt, so wie den Scheiß Controller zum Beispiel. :p

Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit anderer Meinung, Himmel hilf, wo ist das scheiss Problem mit andere Meinung? Wenn du meinst es gibt zu dem 4K Video Capture ne andere Meinung dann poste die doch einfach, vielleicht hast du einfach recht, ich weiss es nicht, aber versuche doch nicht anders denkenden ihre Meinung zu posten, wo sind wir denn bitte?

Und hört bloß auf ständig Dinge hinzuzudichten die es nicht gibt, dieser Trump Style ist wirklich ätzend. Fakenews? Echt auf dem Niveau wollen wir uns hier wirklich unterhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei FM7 auf der One X hin und wieder kurze Grafikfehler, immer an der selben Stelle auf der Strecke. Ist wie ein Flackern, bei dem sich das Bild kurz verändert. Bei Long Beach ist es direkt vor der letzten Haarnadelkurve, auf Spa in der Rechtskurve nach dem Start. Kennt das jemand?

Das sie die 4K Clips auf 30sec beschränkt haben finde ich auch schade 2 Minuten sollten sie schon mindestens gehen. Ich lade die 4K Clips direkt über YouTube hoch damit hast du sie dann in 4K mit hdr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ahhh, Youtube. Danke, dass hätte ich fast vergessen.

Habe die One S jetzt paar Tage im Einsatz. Die Konsole sieht echt chick aus und vor allem ist sie um einiges kleiner als die OG One. Das interne Netzteil ist ein riesen Pluspunkt. Einziger negativer Punkt: Der Lüfter ist zwar immer noch leise, dennoch ist die Konsole ein wenig lauter als die erste One. Der neue Controller wurde auch verbessert (keine scharfen Kanten mehr, Bluetooth, verbesserte Schultertasten), auch wenn der Controller noch weit vom Elite Controller entfernt ist.

Habe die One S jetzt paar Tage im Einsatz. Die Konsole sieht echt chick aus und vor allem ist sie um einiges kleiner als die OG One. Das interne Netzteil ist ein riesen Pluspunkt. Einziger negativer Punkt: Der Lüfter ist zwar immer noch leise, dennoch ist die Konsole ein wenig lauter als die erste One. Der neue Controller wurde auch verbessert (keine scharfen Kanten mehr, Bluetooth, verbesserte Schultertasten), auch wenn der Controller noch weit vom Elite Controller entfernt ist.

Ich hab mir soeben auch noch eine bestellt, um die Launch Box auszutauschen. Bin mal gespannt, ob ich Unterschiede feststelle.

Zurück
Oben