Vielleicht labert dein Kumpel auch nur scheisse?Komisch... Kumpel hat mir eben erzählt, dass die oneX angeblich ne Riesen Ausfallrate hat... hier les ich aber nix davon... angeblich sind die Medien voll davon... seh aber nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht labert dein Kumpel auch nur scheisse?Komisch... Kumpel hat mir eben erzählt, dass die oneX angeblich ne Riesen Ausfallrate hat... hier les ich aber nix davon... angeblich sind die Medien voll davon... seh aber nix...
Ich wüsste mal gerne wie die auf diese Zahl kommen.
Keine Ahnung...der ist in ner Facebook Gruppe wo Xbox User wohl massive Probleme haben... hab ihm gesagt, dass selbst im hatertreff keine Vorkommnisse zu verzeichnen sind...Vielleicht labert dein Kumpel auch nur scheisse?
Wonach?
Aufhänger und dann abgestützt.
Scheinen auch eher Scorpio Konsolen als die normalen gewesen zu sein. Keiner hat ne Ahnung wie genau es dazu kommt.
Wer zum Teufel sagt das wo? Zeigs mir einfach, bin diese Unterstellungen satt, ich find die Konsole an sich super, tausendmal besser als die pro, deswegen hab ich die auch nicht, ich hab die xbox x bislang nur gelobt und ihr Erfolg vorausgesagt, ich weiss also kein bisschen was du willst. Ich kann ein Produkt einer Firma gut finden und trotzdem kritisieren wenn es etwas zu kritisieren gibt, so wie den Scheiß Controller zum Beispiel.Ich nehme gar nichts in Schutz aber was ist denn jetzt so kacke das du in letzter Zeit so was andauernd ablässt? Die Xbox one X ist ne super Konsole da gibts kaum was dran auszusetzen. Ja sie könnten die 4K Aufnahmen von 30 Sekunden auf 2-5 Minuten hochsetzen aber deswegen sagen es ist alles kacke?
......Komisch... Kumpel hat mir eben erzählt, dass die oneX angeblich ne Riesen Ausfallrate hat... hier les ich aber nix davon... angeblich sind die Medien voll davon... seh aber nix...
Ahhh, Youtube. Danke, dass hätte ich fast vergessen.Das sie die 4K Clips auf 30sec beschränkt haben finde ich auch schade 2 Minuten sollten sie schon mindestens gehen. Ich lade die 4K Clips direkt über YouTube hoch damit hast du sie dann in 4K mit hdr.
Denke ich auch. Bin gespannt ob ich sie wirklich bekomme. Gab zwar gestern schon ne Versandbestätigung, Trackingnummer kennt UPS aber nicht.
Aufhänger und dann abgestützt.
Scheinen auch eher Scorpio Konsolen als die normalen gewesen zu sein. Keiner hat ne Ahnung wie genau es dazu kommt.
Ich behalte es mal im Blick. Am Wochenende ist es zumindest nicht noch einmal passiert.Hatte mit Rise of the Tomb Raider ziemlich genau dasselbe Problem. Allerdings mit der Original-Xbox One. Das Problem ist dann immer wieder aufgetreten und die Konsole war definitiv defekt. Später hatte ich dann auch mit anderen Games sehr ähnliche Probleme.
Habe die One S jetzt paar Tage im Einsatz. Die Konsole sieht echt chick aus und vor allem ist sie um einiges kleiner als die OG One. Das interne Netzteil ist ein riesen Pluspunkt. Einziger negativer Punkt: Der Lüfter ist zwar immer noch leise, dennoch ist die Konsole ein wenig lauter als die erste One. Der neue Controller wurde auch verbessert (keine scharfen Kanten mehr, Bluetooth, verbesserte Schultertasten), auch wenn der Controller noch weit vom Elite Controller entfernt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen