Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade ein Problem: Ich versuch eine UHD-Disc (deadpool) abzuspielen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich höre nur den Ton und sehe das Bedienmenü der Box, es geht aber kein Popupmenü oder Hauptmenü. Hat das jemand auch?

Ich versuch's auch gerade mit zoxs. Eingeschickt am 9.11. und am 17.11. eine Mail mit der Info bekommen, dass sich die Bearbeitungszeit verzögert. Am 24.11. soll es jetzt so weit sein. Nach vielen schlechten Kommentaren, die ich im Internet zu zoxs gefunden habe, bin ich aber noch skeptisch, ob die wirklich die anvisierten 215€ zahlen. Mein S war wie neu, Controller und sämtliche Kabel unbenutzt. Mal gucken.
Kleines Update: Die haben die Konsole seit genau 15 Tagen. Heute kam die Mail, dass sie bis 29.11. bearbeitet wird..

Hab gerade ein Problem: Ich versuch eine UHD-Disc (deadpool) abzuspielen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich höre nur den Ton und sehe das Bedienmenü der Box, es geht aber kein Popupmenü oder Hauptmenü. Hat das jemand auch?

Hast Du das aktuelle Update für den BR Player schon?
Die One X hat hier und da nämlich noch Probleme mit diversen UHD BRs, MS will das Problem aber schnellstmöglich fixen.

Ich dachte der letzte Patch für den Player, der vor ca. 2 Tagen erschienen ist, hätte das Problem eigentlich behoben.
Aber ich hab selbst keine UHD BRs und kann es daher leider nicht selbst testen.

So meine Xbox One X hat sich soeben verabschiedet kein Bild mehr. Kam gerade eine Meldung wo ich auswählen könnte Neustarten oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hab auf Werkseinstellung gemacht aber jetzt hängt er da seit 10 Minuten bei nem Bildschirm Konsole wird vorbereitet.

Kotze gerade im Strahl.

Hatte gestern auch das erste kleinere Problem: Hab Rise of the Tomb Raider gezockt (Konsole lief für Videostreaming vorher schon ca. 3 Stunden), plötzlich hängt sich die Xbox auf. Spiel im Dashboard geschlossen und nochmal gestartet, mit dem Erfolg, dass der Sound im Spiel nur noch abgehackt lief. Hab trotzdem versucht, zumindest bis zum nächsten Speicherpunkt zu zocken. Fast an der gleichen Stelle, an der vorher das Bild eingefroren war, ging die Xbox aber einfach komplett aus. Hab dann mal hinten ans Gerät gegriffen und es war ziemlich warm.
Hab die One dann 10 Minuten ruhen (bzw. abkühlen) lassen, danach lief wieder alles einwandfrei.

Hast Du das aktuelle Update für den BR Player schon?
Die One X hat hier und da nämlich noch Probleme mit diversen UHD BRs, MS will das Problem aber schnellstmöglich fixen.

Ich dachte der letzte Patch für den Player, der vor ca. 2 Tagen erschienen ist, hätte das Problem eigentlich behoben.
Aber ich hab selbst keine UHD BRs und kann es daher leider nicht selbst testen.

Ja, habe ich.
Hab mit dem Support gechattet, außer Reset und Film auf einem anderen player testen kam dabei nicht raus. Konsole schmiert dabei übrigens relegmäßig ab. Nur so als Info: auf der S lief die Scheibe problemlos.

Das Video welches @poppel gepostet hat, habe ich Anfang Woche gesehen und mir aufgrund dessen Home Front Revolution für die X zugelegt. Aktuell für 15.- im Store zu haben.
Es sieht echt stark aus! Die HDR Effekte sind richtig gut. Bisher macht mir das Game echt spass, habe aber noch nicht all zu viel gezockt (muss erst noch AC Origins beenden).
Hab ich mir auch gerade geholt, kostet sogar nur 12€. Hitman wird ja auch in dem Video gezeigt, das gibt es umsonst, warum auch immer.

So Xbox one x läuft jetzt wieder. Da hat es wohl irgendwas zerschossen gehabt. Hoffe nur nicht das es meine externe Festplatte ist.

Wenn die externe Platte defekt ist kommt keine Meldung, sondern die One fährt alle paar Starts einfach nicht hoch bzw. das Bild beim Start bleibt schwarz.
Das hatte ich letztes Jahr mit zwei verschiedenen Konsolen mit den genau gleichen Symtomen, bis ich die externe Platte gewechselt habe, danach liefen die Konsolen bis heut problemlos.

Hab mich damals ziemlich darüber geärgert, dass MS nicht irgend eine Funktion einbaut, die anzeigt das die externe Platte Probleme hat und nicht die Konsole selbst.
Denn so schickst Du sie vielleich zur Reparatur oder tauschst sie um und das Problem bleibt bestehen.

Hatte gestern auch das erste kleinere Problem: Hab Rise of the Tomb Raider gezockt (Konsole lief für Videostreaming vorher schon ca. 3 Stunden), plötzlich hängt sich die Xbox auf. Spiel im Dashboard geschlossen und nochmal gestartet, mit dem Erfolg, dass der Sound im Spiel nur noch abgehackt lief. Hab trotzdem versucht, zumindest bis zum nächsten Speicherpunkt zu zocken. Fast an der gleichen Stelle, an der vorher das Bild eingefroren war, ging die Xbox aber einfach komplett aus. Hab dann mal hinten ans Gerät gegriffen und es war ziemlich warm.
Hab die One dann 10 Minuten ruhen (bzw. abkühlen) lassen, danach lief wieder alles einwandfrei.

Hatte mit Rise of the Tomb Raider ziemlich genau dasselbe Problem. Allerdings mit der Original-Xbox One. Das Problem ist dann immer wieder aufgetreten und die Konsole war definitiv defekt. Später hatte ich dann auch mit anderen Games sehr ähnliche Probleme.

Zurück
Oben