Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mensch, ich kann mich einfach nicht entscheiden welches meine Hauptkonsole werden soll - Pro oder X.
- Bisher habe ich nur PS4 Spiele. Auf der PS4 habe ich auch PS+ bis Ende 2018. Habe viele von euch hier in der Freundesliste.
- Die X ist stärker und leiser. Ich bräuchte aber mit Gold wieder ein zusätzliches Abo. Auf der X habe ich auch keine Freunde mehr, da ich meine alten Account platt gemacht hatte.

Mensch, ich kann mich einfach nicht entscheiden welches meine Hauptkonsole werden soll - Pro oder X.
- Bisher habe ich nur PS4 Spiele. Auf der PS4 habe ich auch PS+ bis Ende 2018. Habe viele von euch hier in der Freundesliste.
- Die X ist stärker und leiser. Ich bräuchte aber mit Gold wieder ein zusätzliches Abo. Auf der X habe ich auch keine Freunde mehr, da ich meine alten Account platt gemacht hatte.
Ganz ehrlich, da muss ich Dir sogar als Xbox Fan die Pro empfehlen. Im Endeffekt steht und fällt Alles mit der Freundesliste. Und da Du bisher nur PS4 Games hast, wird das eine oder andere Spiel bestimmt auch für die Pro optimiert sein.

Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich habe Pro und X schon hier stehen, wüsste nur halt beim nächsten Multiplattform Spiel nicht, für welche Konsole.
Ich überlege gerade z.B. Battlefield 1 nachzuholen, hauptsächlich wegen Multiplayer. Für welche Konsole? Die Spiele sind gleich teuer.

Ich habe Pro und X schon hier stehen, wüsste nur halt beim nächsten Multiplattform Spiel nicht, für welche Konsole.
Ich überlege gerade z.B. Battlefield 1 nachzuholen, hauptsächlich wegen Multiplayer. Für welche Konsole? Die Spiele sind gleich teuer.

Schau wer hier im Forum bock hat das regelmäßig zu zocken und entscheid dann wo langfristig mehr sind und gut ist.

Machs halt von Spiel zu Spiel abhängig und schau wie sich das entwickelt. Im schlimmsten Fall findest halt häufiger keinen zum spielen und tauschst die Versionen dann einfach oder verkaufst das Game wieder.

Im Fall von Battlefield 1 gibts nen pro Patch aber keinen für die X

Danke, aber ich hab ja mittlerweile eine.
giphy.gif

Ich habe es gemacht, wieder auf MS zu wechseln und nicht bereut. Die Pro ist nicht mal mehr am Strom. Freundesliste hin oder her (okay, wenigstens mein Bruder wird jetzt auch wechseln :ugly:).

So f... Diesen thread.jetzt hab ich diese Halo 5 und gears 4 Berichte gelesen und bin wuschig auf die kiste. Mist, mist, mist. Jetzt hab ich mit meiner holden schon den zwei Phasen Plan abgesprochen das zu Weihnachten ein günstiger 4k hdr Schirm in die gaminglounge wandert und zu Geburtstag (Februar) wohl die x.

Vielen Dank kt, du raubst mir das letzte hemd.
Zitier mich mal selbst, hab die black week genutzt und step 1 umgesetzt. In der gaming Lounge steht nun ein LG uhd.

Hab den hier für 599 geschossen LG 55uj6309

http://www.lg.com/de/tv/lg-55UJ6309

Oled war für das Budget nicht drin, aber in der preisrange ist das Teil wohl ganz gut. YouTube 4k hdr geht und sieht auch schick aus. Ps4 pro zeigt auch alle uhd modi an. Vorher hatte ich ein 40 zöller und der 55er ist somit auch noch ein deutlich schöner Schritt vorwärts.

Fehlt noch die x

Du bist doch ein alter Hase hier... wenn du hier postest: suche Freunde auf Xbox live, sind in 2 Stunden alle in deiner Liste... ;) Trust me :D

Zitier mich mal selbst, hab die black week genutzt und step 1 umgesetzt. In der gaming Lounge steht nun ein LG uhd.

Hab den hier für 599 geschossen LG 55uj6309

http://www.lg.com/de/tv/lg-55UJ6309

Oled war für das Budget nicht drin, aber in der preisrange ist das Teil wohl ganz gut. YouTube 4k hdr geht und sieht auch schick aus. Ps4 pro zeigt auch alle uhd modi an. Vorher hatte ich ein 40 zöller und der 55er ist somit auch noch ein deutlich schöner Schritt vorwärts.

Fehlt noch die x
Merkt man was bei HDR?
Ich will keine 1200 Euro für den TV nur zum zocken ausgeben

Merkt man was bei HDR?
Ich will keine 1200 Euro für den TV nur zum zocken ausgeben
In 4k hdr Video s ja auf alle fälle. Bei den Games bin ich noch am testen, uncharted und horizon haben schon nette Licht Effekte. Allerdings ist das jetzt auch nicht so aufdringlich.

Ist auch schwer zu sagen ohne jetzt z.b. Einen oled als Vergleich zu haben. In schwarzen Szenen ist es ed typisch leicht grau.

Zurück
Oben