Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch schlecht.
Es fusst auf den Erwerb von G2A Guthabenkarten.
Dazu schreibt da jemand:

"Im Moment gibt es viele Probleme mit G2A Guthabenkarten und 12M Gold Codes. Viele User haben deshalb eine 14 Tage Account-Sperre erhalten, weil die Codes bei G2A von dubiosen Marktplatz-Händlern teils mit geklauten Kreditkarten gekauft werden.

Deswegen habe ich G2A sogar bei xbox-now.com aus der Liste der Guthabenshops entfernt. In den Kommentaren könnt ihr bei Bedarf mehr darüber lesen.

Deswegen meine klare Empfehlung: Finger weg von G2A! Geiz ist geil, aber nicht um jeden Preis. Ich würde das Guthaben lieber nicht bei G2A kaufen. Bei MS ist der Grund für die Account-Sperre zumeist: "Marketplace Theft". Wer weiß wie lange es "nur" 14 Tage Sperre sind!

Es gibt auch andere Shops, die legitim sind und die 50€ Karten für <50€ verkaufen. Dann ist die Ersparnis vlt. nicht ganz so groß wie hier, aber dafür deutlich sicherer."

Und ähnliche Erfahrungen hat ja hier auch schon jemand gemacht, der nichtwissentlich(!) wegen eines dubiosen Codes gebannt worden ist. Von daher VORSICHT mit solchen Sachen und nicht immer alles bis aufs letzte Blut ausreizen. Dann lieber irgendwo 2€30 mehr bezahlen, aber dafür auf der sicheren Seite sein.

Leider ist aber die Qualität des MS Headsets sehr mangelhaft. Hat leider nur eine Lebendsdauer von 1-3 Jahren und spätestens dann hat man einen Kabelbruch. Suche auch schon lange eine Alternative zum MS Headset, das ein stabileres Kabel bietet. Stereoheadsets kommen für mich auch nicht in Frage.

Im Moment nutze ich das uralte original Xbox Headset mit einem 2.5mm zu 3.5mm Adapterkabel.

Leider ist aber die Qualität des MS Headsets sehr mangelhaft. Hat leider nur eine Lebendsdauer von 1-3 Jahren und spätestens dann hat man einen Kabelbruch. Suche auch schon lange eine Alternative zum MS Headset, das ein stabileres Kabel bietet. Stereoheadsets kommen für mich auch nicht in Frage.

Im Moment nutze ich das uralte original Xbox Headset mit einem 2.5mm zu 3.5mm Adapterkabel.
Ernsthaft.....1-3 Jahre reichen dir bei einem 22€ Headset nicht?.....
Ich hab das Standard was oben geposted wurde seitdem ich die das one Xbox one habe und funktioniert immer noch.....ein Tipp von: kabel nicht irgendwie Zusammenkünften weil man es irgendwo reinstopfen möchte...verhindert auch den kabelbruch ;)

Ps: das ist das beste mono Headset von der sprachqualität her

Doch schlecht.
Dazu schreibt da jemand:

Und ähnliche Erfahrungen hat ja hier auch schon jemand gemacht, der nichtwissentlich(!) wegen eines dubiosen Codes gebannt worden ist. Von daher VORSICHT mit solchen Sachen und nicht immer alles bis aufs letzte Blut ausreizen. Dann lieber irgendwo 2€30 mehr bezahlen, aber dafür auf der sicheren Seite sein.

Ein Kumpel hat das gemacht. Heute hat er die X bekommen.

Ernsthaft.....1-3 Jahre reichen dir bei einem 22€ Headset nicht?.....
Ich hab das Standard was oben geposted wurde seitdem ich die das one Xbox one habe und funktioniert immer noch.....ein Tipp von: kabel nicht irgendwie Zusammenkünften weil man es irgendwo reinstopfen möchte...verhindert auch den kabelbruch ;)

Ps: das ist das beste mono Headset von der sprachqualität her

Hab meins auch noch von der Day One Xbox One, Zwiebel das Kabel aber auch nicht zusammen.

Ein Kumpel hat das gemacht. Heute hat er die X bekommen.
Ich sage auch nicht dass es nicht funktioniert.
Ich sagte VORSICHT. Die Codes sind teilweise geklaut, es beruht dann auf Kreditkartenbetrug.
Du selbst kaufst es unwissentlich, bist aber am Ende der Leidtragende wenn Du daraufhin gesperrt wirst.
Und da hängt ja manchmal so viel an digitalen Spielen dran und ist viel Stress das wieder rückgängig zu machen.
Daher Obacht.

Sagt mal, hat Rise of the Tomb Raider bei euch auch nur knapp über 30gb?
Das kommt mir arg wenig vor bei der Grafik und dem 4k gedönse.
Zudem sind bei der sale version ja scheinbar auch die ganzen Addons dabei.

Genau und ich habe gestern mal an der Anlage getestet, wie sich das verhält. Wenn ich nämlich in den Einstellungen Dolby Atmos bei der XBox einstelle, dann kommt statt wie früher DTS auch nur normales DD (Dolby Digital) an, wenn kein Atmos zur Verfügung steht. Das nur Atmos angeboten wird, wenn es auch implementiert ist, ist logisch. Allerdings scheint es so, dass nun gar kein DTS mehr ausgegeben wird.
Das sind jetzt keine hundertprozentig gesicherten Fakten, aber bei meinen getesteten Sachen war es gestern so.
Für Leute, die eh nur die „normale“ Ebene mit ihrem AVR nutzen, macht es keinen großen Unterschied ob DTS oder DD ausgegeben wird. Wenn man allerdings Höhenkanäle nutzt, braucht man dann allerdings einen AVR, der den meines Erachtens besseren Upmixer von DTS auch auf die DD Spur anwenden kann. Denn mit dem DD Upmixer für die Höhenkanäle bleibt es sonst relativ ruhig von oben. Da ist schon ein ordentlicher Unterschied zu erhören.

Das nur mal am Rande.
Bezogen auf meine Aussagen bzgl. des DTS Upmixers gibt es hier ein schönes Vergleichsvideo mit einer nativen Atmosspur, die übrigens von vielen Leuten als sehr gut bezeichnet wird. Ist vielleicht ganz interessant für alle, die auf Atmos schwören:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Doch schlecht.
Dazu schreibt da jemand:

Von deinen guten Argumenten abgesehen, wäre mir das viel zu viel Aufwand, wenn ich schon die Anleitung dazu sehe, kriege ich die Krise. :ugly:

Zurück
Oben