378€ für ne X, nicht schlecht
https://www.mydealz.de/deals/xbox-one-x-fur-37800-inkl-versand-microsoft-store-1076545
Doch schlecht.
Es fusst auf den Erwerb von G2A Guthabenkarten.
Dazu schreibt da jemand:
"Im Moment gibt es viele Probleme mit G2A Guthabenkarten und 12M Gold Codes. Viele User haben deshalb eine 14 Tage Account-Sperre erhalten, weil die Codes bei G2A von dubiosen Marktplatz-Händlern teils mit geklauten Kreditkarten gekauft werden.
Deswegen habe ich G2A sogar bei xbox-now.com aus der Liste der Guthabenshops entfernt. In den Kommentaren könnt ihr bei Bedarf mehr darüber lesen.
Deswegen meine klare Empfehlung: Finger weg von G2A! Geiz ist geil, aber nicht um jeden Preis. Ich würde das Guthaben lieber nicht bei G2A kaufen. Bei MS ist der Grund für die Account-Sperre zumeist: "Marketplace Theft". Wer weiß wie lange es "nur" 14 Tage Sperre sind!
Es gibt auch andere Shops, die legitim sind und die 50€ Karten für <50€ verkaufen. Dann ist die Ersparnis vlt. nicht ganz so groß wie hier, aber dafür deutlich sicherer."
Und ähnliche Erfahrungen hat ja hier auch schon jemand gemacht, der nichtwissentlich(!) wegen eines dubiosen Codes gebannt worden ist. Von daher VORSICHT mit solchen Sachen und nicht immer alles bis aufs letzte Blut ausreizen. Dann lieber irgendwo 2€30 mehr bezahlen, aber dafür auf der sicheren Seite sein.
Dann können sie aber sehr schlecht rechnen. Das dachte ich auch Anfangs aber wenn man zusammenrechnet haut das hinten und vorne nicht hin