Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS macht doch in VR.
Mixed Reality.
Und da das Ganze auf WIN 10 läuft,wird es Klick nur brauchen um es auf der ONE lauffähig zu machen.
Und es wird kommen wenn es sich lohnt.
Nur hat das mit dem, was wir Gamer unter VR verstehen und wünschen, nichts zu tun und taugt zum Spielen meiner Meinung nach nicht, genau so wenig wie damals Kinect zum Spielen taugte. Ich will lieber eine richtige VR Lösung und nicht wieder so ein Murks wie Kinect.

Auch wenn ich jetzt der Miesepeter bin, hoffe ich, dass MS die Finger von VR lässt. Die sollen imo lieber jetzt die Ressourcen in die Enhanced Patches stecken bzw. diese bei den Entwicklern anstossen als in einen Markt zu investieren, der schon tot war bevor er zu leben begann. Ein paar nette neue IPs wären auch nicht schlecht... :p
Das sind vollkommen unterschiedliche Abteilungen und vollkommen unabhängige Budgets.

Auch wenn ich jetzt der Miesepeter bin, hoffe ich, dass MS die Finger von VR lässt. Die sollen imo lieber jetzt die Ressourcen in die Enhanced Patches stecken bzw. diese bei den Entwicklern anstossen als in einen Markt zu investieren, der schon tot war bevor er zu leben begann. Ein paar nette neue IPs wären auch nicht schlecht... :p
Genau das wäre der richtige Weg.
VR ist nunmal pure Nische.

@Monkey CH Mixed Reality ist doch nur übliche VR Brille die sogar die Steam Spiele nutzen kann.
Überlege mal. Ein Mausklick nur würde reichen und du kannst dann die ganzen Spiele in VR zocken auf der XBOX .
Aber der MArkt ist nunmal noch nicht sooo weit.
Da man die Dinger auf WIN 10 aufbaut,wird es kommen,wenn es sich mal lohnen sollte,auf Konsole.

Zwei systemfremde Produkte als Substitut für ein einwandfrei funktionierendes System vom Hersteller - das ich schon besitze - sind eine viel bessere Lösung?

Phil und Aaron haben mehrfach gesagt, das all meine Hardware die an der XBOX ging auch an der XBOX One X gehen würden.
Unter diesen Umständen ist das schlichtweg gelogen.

Zwei systemfremde Produkte als Substitut für ein einwandfrei funktionierendes System vom Hersteller - das ich schon besitze - sind eine viel bessere Lösung?
Auf die Box alleine bezogen nicht, aber im Gesamtkontext definitiv ja. Denn nur mit dem Befehl „Schalte X1 ein“ wird bei mir der Beamer, der AVR und die Box eingeschalten, die Leinwand fährt runter, alle Eingänge werden gewählt, Licht geschalten und demnächst auch die Jalousien.
Ist jetzt nur mein Beispiel und kann ja jeder selbst individuell konfigurieren.

PS: Funktioniert auch zuverlässig mit meiner Frau.

Auf die Box alleine bezogen nicht, aber im Gesamtkontext definitiv ja. Denn nur mit dem Befehl „Schalte X1 ein“ wird bei mir der Beamer, der AVR und die Box eingeschalten, die Leinwand fährt runter, alle Eingänge werden gewählt, Licht geschalten und demnächst auch die Jalousien.
Ist jetzt nur mein Beispiel und kann ja jeder selbst individuell konfigurieren.

PS: Funktioniert auch zuverlässig mit meiner Frau.
Cool, aber all das brauche ich gar nicht.
Wenn meine XBOX angeht, geht alles was dafür benötigt wird automatisch ebenfalls an.

Zurück
Oben