Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich Homefront? Hat aber nicht wirklich gute Bewertungen bekommen. Hat es jemand gespielt und kann was dazu sagen?
Ich hatte durchaus Spaß damit. Nicht der Oberkracher und die Story ist auch eher halbgar. Aber ein solider, kurzweiliger Shooter.
Durch den Patch wird es bestimmt nochmal gut aufgehübscht

Puh, Kumpel hat sich jetzt dank Xbox Live Gutscheinen im Microsoft-Store die X für 380€ geschossen.
Hab gemeint er spinnt. Hat bei g2a den kostenlosen Probemonat für Shield genommen, wo es für jeden Kauf 10% cashback gibt.
Ich gönns ihm, aber der Nervenkitzel bei dem Ruf von g2a..

Für alle die immer fragen ob sich die one x auch auf einem 1080p screen was bringt:
One X
4fbc9a06-4089-4015-9752-49a48c43e5d8.PNG

Also ich sehe da einen unterschied :D
Und ein Freund der meine Pics immer ansieht meint auch das bei ihm das ganze nicht so scharf und die texturen nicht so gut aussehen ....
Day one Xbox one
948d7108-3965-4263-a8b2-4bd7280b4d45.PNG

Ich bin auch extrem angetan, was die Lautstärke betrifft. Denn die ist einfach gar nicht vorhanden.
Und auch im Standby ist absolut nix zu hören. Das Netzteil der alten ONE hat da immer leicht gesäuselt (bei der Staubschicht, die sich da nach den Jahren gebildet hat darf es das auch, ist mir beim abbauen nach Jahren überhaupt erstmal aufgefallen :gerri:
)
aber bei der X herrscht absolute Stille.
So steht meine übrigens:

Anhang anzeigen 73884

Ist der Schrank nach hinten offen?
Ich frage, weil die X hinten schon mal 50°C rauspustet und damit das Umfeld ordentlich aufheizt, was natürlich postwendend an die Konsole zurück gegeben wird.

Da gibt es so ein schönes Vid wo einer mit einer Wärmebildcam die Umgebung um die X filmt und da war es schon gut rot leuchtend hinter der X.
Dabei war die Wand bei ihm sogar ein gutes Stück weg von der Konsole.

Ich will damit nur sagen, wenn sie zu laut wird musst Du den Platz mal wechseln.
Im liegen wird die Konsole btw heisser als im stehen.

Ich frage, weil die X hinten schon mal 50°C rauspustet und damit das Umfeld ordentlich aufheizt, was natürlich postwendend an die Konsole zurück gegeben wird.

Da gibt es so ein schönes Vid wo einer mit einer Wärmebildcam die Umgebung um die X filmt und da war es schon gut rot leuchtend hinter der X.

Ich will damit nur sagen, wenn sie zu laut wird musst Du den Platz mal wechseln.
Er schreibt ja extra das seine kaum hörbar ist....dieses Lautstärke Thema ist wohl das "neue":"keine exclusives auf der one....keine füll HD Auflösung auf der one(day one)" thema:kaffee:

Ja, ist offen nach hinten. Bis zur Wand sind es gut 30 cm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Festplatten die MS verbaut sind eh der letzte crap. Ist nicht so wild.

So ein Crap kann das nicht sein, zumindest nicht für Skyrim. Hier gibt es einen Ladezeittest über alle Plattformen, bei der die X ausser beim erstmaligen Starten immer an 2. Stelle nach dem PC mit SSD liegt, also auch schneller als ein PC mit normaler HDD.

1. Test: Laden des Spiels
2. Test: Laden eine Spielstandes
3. Test: Betreten eines Raumes.

Ist es möglich - im Falle von AC Origins - das Spiel mitsamt Updates zu deinstallieren, und mit der ersten Update Datei neu zu laden?

Habe im Patch 1.04 hat sich der fiese Downgrad Bug bei mir eingeschlichen...

Zurück
Oben