Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist die in der One. Nehme an die X hat die noch immer. Extrem schade das man die Interne HDD nicht ohne weiteres tauschen kann. Wenn mal im Dashboard ruckelt bin ich sicher liegt an der HDD. Weil was anderes Manns nicht sein ausgenommen Internet spackt mal rum.

Da muss eigentlich was anderes (schnelleres) drin sein. Die X lädt ja doch weitaus schneller, als die One.

Leute, ist da echt die Lautstärke der Konsole seit mehreren Seiten das grösstes Problem? Also echt, spielt mal mit nem potenten High-End Rig, das ist um einiges lauter. Also echt...kauft halt Kopfhörer. Man könnte echt meinen einige spielen mit abgeschaltetem Ton.

Das ist so pauschal natürlich auch Quatsch. High End PCs können durchaus flüsterleise sein (ohne Wasserkühlung wohlgemerkt).

Da muss eigentlich was anderes (schnelleres) drin sein. Die X lädt ja doch weitaus schneller, als die One.

Wahrscheinlich ja aber so doll scheint die auch nicht zu sein. Kein Plan ob es noch geht aber wenn du auf der X manchmal navigierst wie nen irrer kann das auch schon hängen bleiben.

Find im Netz jetzt aber auch nichts zu der verbauten HDD nur das selbst normale externe HDDs zum teil noch immer etwas fixer unterwegs sind.

beim Wolfenstein spielen auf normaler Lautstärke hoer ich die konsole nicht, ausser ich achte drauf. und ich sitz aktuell auf ohrenhoehe neben dem ding. auf pause jst sie natürlich gut hoerbar.

Ja, genau in solchen Momenten hört man sie eben deutlich, bzw. wenn man ein lesbares Objekt ansieht, da ist der Ton ja in der Regel auf ein Minimum reduziert.

Fällt halt speziell bei dem Game auf, entweder wird der Konsole alles abverlangt oder es ist so programmiert, dass ingame einfach die Lüfter schnell anspringen. Denn sobald eine Zwischensequenz startet, ist die Konsole von einer Sekunde auf die andere ruhig, also kann es ja auch nicht an einer Überhitzung liegen, denn da würde der Lüfter ja noch länger laufen, bis die Konsole wieder kühler ist.

Hatte heute nen witzigen effekt.

Kennt ihr das, wenn euer PC beim Zocken abstürtzt, alles steht und man hört nur noch eine schlimme brbrbrrbrrbrrbrbrbrbrbrbrbbrbrbbrbrbbrbrbrbbrbrbbrbrbrbrbrbrbbrbrbbrbrbbrbrbbrbrbrbrbbrbrbrbbbr endlosschleife.

Wenn das bei meinem PC passiert, dann funktioniert nicht mal mehr ein reset-knopf, ich muss den ausschalten, einschalten und in der Regel ist danach mein BIOS auch total verstellt.

Genau das hatte ich heute bei ner Runde Assassins Creed auf der One X .. nur das sie sich nach ca 5 sekunden wieder gefangen hat und es danach einwandfrei weiterlief.

Ich bin auch extrem angetan, was die Lautstärke betrifft. Denn die ist einfach gar nicht vorhanden.
Und auch im Standby ist absolut nix zu hören. Das Netzteil der alten ONE hat da immer leicht gesäuselt (bei der Staubschicht, die sich da nach den Jahren gebildet hat darf es das auch, ist mir beim abbauen nach Jahren überhaupt erstmal aufgefallen :gerri:
FBC3EFF6-3993-4322-90AE-DFD56803A340.jpeg
)
aber bei der X herrscht absolute Stille.
So steht meine übrigens:

55A1480D-82AE-4BE8-84AD-992D404139D5.jpeg

Hat eigentlich jemand schon das Free Sync Feature ausprobiert? Erste Fernseher mit dem Feature wird es ja vermutlich erst nächstes Jahr geben.
Würde mich interessieren ob es sich lohnt mit den Kauf eines neuen Fernsehers darauf zu warten.

Frage an alle die ein Xbox one X haben.

Ich habe die Xbox one s Will mir die Xbox one x auch in Januar kaufen, ich habe kein 4K Fehrseher habe ein Sony Bravia KDL-55W805C Full HD Fernseher.

Sehe ich da auch ein Unterschied von der Spiele Grafik ?

Frage an alle die ein Xbox one X haben.

Ich habe die Xbox one s Will mir die Xbox one x auch in Januar kaufen, ich habe kein 4K Fehrseher habe ein Sony Bravia KDL-55W805C Full HD Fernseher.

Sehe ich da auch ein Unterschied von der Spiele Grafik ?

Ja aber ist nur supersampling. Kein Vergleich zu dem nativen Material. Bzw. selbst kein Vergleich zu Checkboard 4k. (frames sind logischerweise auch stabiler/höher)

Wirst aber durchgehend ein viel besseres Erlebnis als auf der One haben. Muss man selbst wissen ob es einem das dann wert ist oder nicht. Hab bisher aufgrund fehlenden 4k TV auf Pro und X verzichtet weil lohnt sich für mich selbst dann nicht. Mit 4k TV sind die aber Pflicht IMO.

Zurück
Oben