Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Hab meine nun auch, endlich wieder im MS-Lager. Und wie schön leise sie ist
Hört ihr auch wenn ihr ganz nah rangeht ein schwaches "Arbeiten" der Festplatte?
Könnte jemand bitte mal Wolfenstein 2 auf eine externe Festplatte installieren und checken ob der Lüfter da noch immer so hoch dreht?
Kann man eigentlich die Patches für One X enhanced Spiele auch deinstallieren und die originalen One Version auf der X abspielen?
ich frage mich echt was du willst? jeder, überall im Netz sagt das sie leiser als die One s ist. was willst du noch?
wenn es dir nur um die Lautstärke einer Konsole geht, unabhängig was sie für spiele hat und was sie kann, kauf dir doch eine Switch. die ist garantiert unhörbar und hat auch coole spiele.
Könnte jemand bitte mal Wolfenstein 2 auf eine externe Festplatte installieren und checken ob der Lüfter da noch immer so hoch dreht?
Kann man eigentlich die Patches für One X enhanced Spiele auch deinstallieren und die originalen One Version auf der X abspielen?
ich frage mich echt was du willst? jeder, überall im Netz sagt das sie leiser als die One s ist. was willst du noch?
wenn es dir nur um die Lautstärke einer Konsole geht, unabhängig was sie für spiele hat und was sie kann, kauf dir doch eine Switch. die ist garantiert unhörbar und hat auch coole spiele.
Ich hab bei amazon gerade mal nach einer externen SSD mit 1TB für die X gesucht und hab das Fenster direkt wieder zugemacht.
Für den Preis bekomm ich ja eine PS4Pro.
Sorry, ich weiß ich reize das Thema etwas aus
Aber überall im Netz ließt man, dass sie etwas lauter als die One S ist (rede immer von der Lautstärke beim Spielen). Jetzt heißt es, dass bei Wolfenstein 2 der Lüfter noch einen Gang höher schaltet. Das könnte für mich halt schon zu laut sein.
Jetzt ist halt die Frage ob in der Zukunft noch mehr Spiele rauskommen, die von dieser Lüfterstufe gebrauch machen und ob man vielleicht dagegen was machen kann wie z.B. andere Festplatte verwenden?
beim Wolfenstein spielen auf normaler Lautstärke hoer ich die konsole nicht, ausser ich achte drauf. und ich sitz aktuell auf ohrenhoehe neben dem ding. auf pause jst sie natürlich gut hoerbar.
edit: und ich bin jemand dem der liefter des netzteils bei der day im standy aufn sack ging...
Das ist die in der One. Nehme an die X hat die noch immer. Extrem schade das man die Interne HDD nicht ohne weiteres tauschen kann. Wenn mal im Dashboard ruckelt bin ich sicher liegt an der HDD. Weil was anderes Manns nicht sein ausgenommen Internet spackt mal rum.
beim Wolfenstein spielen auf normaler Lautstärke hoer ich die konsole nicht, ausser ich achte drauf. und ich sitz aktuell auf ohrenhoehe neben dem ding. auf pause jst sie natürlich gut hoerbar.
edit: und ich bin jemand dem der liefter des netzteils bei der day im standy aufn sack ging...
Genau darum geht es mir ja...die Lüfterlautstärke wenn ich das Spiel pausiere um kurz was anderes zu machen. 8 Jahre 360 haben mich da echt geschädigt! Beim Launch der One war ich von der Lautstärke bei allem anderen Negativen echt begeistert. Als ich dann die PS4 gehört habe, wurde mir einfach klar, dass ich ein relaxtes Spielgefühl gegenüber Grafikpower vorziehe.
Ich warte bis sie wieder bei Amazon lieferbar ist und teste dann selber...
Leute, ist da echt die Lautstärke der Konsole seit mehreren Seiten das grösstes Problem? Also echt, spielt mal mit nem potenten High-End Rig, das ist um einiges lauter. Also echt...kauft halt Kopfhörer. Man könnte meinen, einige spielen mit abgeschaltetem Ton.