Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal halo 5 angespielt. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das spiel so gut aussieht (1080p). Spielt sich auch gut (man kann schön durchrennen auf stufe normal :D). Storytechnisch kenn ich mich leider nicht aus, da ich halo nie gezockt habe.. aber macht trotzdem spaß! :)
Mal schauen, ob ich es in den 30 Gratis-Tagen durchschaffe...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auch überrascht wie genial Halo in 4k aussieht.
Bei Dead Rising 4 nehme ich es kaum wahr, dass da was an der Auflösung gemacht wurde, das sieht nicht beeindruckend aus.

Hab jetzt mal halo 5 angespielt. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das spiel so gut aussieht (1080p). Spielt sich auch gut (man kann schön durchrennen auf stufe normal :D). Storytechnisch kenn ich mich leider nicht aus, da ich halo nie gezockt habe.. aber macht trotzdem spaß! :)
Mal schauen, ob ich es in den 30 Gratis-Tagen durchschaffe...

Für dieses Spiel gehört es sich einfach ein paar Euros auszugeben! :D

Halo rockt!!!!! :headbang:

lifting-up-glass.gif
ehrenmann!

Ich pack das mal hier rein, vielleicht weiß jemand Rat:

Ich hab richtig Bock auf die Kampagne von WWII.

Nun ist leider mein Problem, dass ich aufgrund von Bauarbeiten die nächsten zwei Wochen lang nicht wirklich Internet haben werde. Ich möchte meine Konsolen (habe One und Ps4) aber auch ungern aus meinem Schrank "ausbauen".

Habe im Freundeskreis sowohl Leute mit PS4, als auch welche mit einer One. Kann ich mir den Day One Patch irgendwie bei einem Kumpel auf nen Stick ziehen, um den bei mir offline zu installieren?

Habt ihr eure X eigentlich im Instant On Modus oder im Energiesparmodus?
Kann man das nicht wie bei der PS4 beim Herunterfahren auswählen? Manchmal möchte ich komplett runterfahren und manchmal möchte ich es einfach nur in den Ruhemodus setzen. Geht das nur über die Einstellungen bei den Settings?

Mhm, typisch America wo der Strom billig und wo die Umwelt egal ist.
Irgendwo habe ich mal was von 20 Watt im Standby gelesen. Damit würde die Xbox bei meinem Nutzungsverhalten im Standby mehr Strom verbrauchen als beim Zocken. Absurd.

Habt ihr eure X eigentlich im Instant On Modus oder im Energiesparmodus?
Kann man das nicht wie bei der PS4 beim Herunterfahren auswählen? Manchmal möchte ich komplett runterfahren und manchmal möchte ich es einfach nur in den Ruhemodus setzen. Geht das nur über die Einstellungen bei den Settings?

Geht leider nicht.
Hab meine im Energiespar-Modus und schalte die Steckdose nach dem runterfahren noch aus, da die Kiste trotzdem an ist.

Geht aber nur mit einer externen HDD, Stick klappt nicht?

D.h. ich würde das Spiel einlegen und kann dann aussuchen, wohin der den Patch laden soll?

Danke schonmal für die Hilfe :)
Nein, du installierst das Spiel bei dir ganz normal auf eine externe Platte.

Dann nimmst du die Platte und gehst zu deinem Buddy mit INternet und schliesst die an seine Box an.
Loggst dich bei ihm mit deinen Zugangsdaten ein und tust so als würdest du da spielen wollen. Das sollte den Patch anziehen.

Könnte jemand bitte mal Wolfenstein 2 auf eine externe Festplatte installieren und checken ob der Lüfter da noch immer so hoch dreht?
Kann man eigentlich die Patches für One X enhanced Spiele auch deinstallieren und die originalen One Version auf der X abspielen?

Zurück
Oben