Hobiologe
Ehemals n385055
Sieht gut aus! Ist der Patch schon draußen?Trailer zu GR: W Enhanced HDR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Ist der Patch schon draußen?Trailer zu GR: W Enhanced HDR
Selbst der KS7000 hat ein besseres Bild als der Sony. Der niedrige Input Lag erledigt dann den Rest.Mir ist lattenegal, ob jemand das deutlich bessere Bild gegen 10 ms Inputlag eintauscht. Deshalb empfehle ich trotzdem noch lange keinen Samsung MU7009 oder 8009.
Ist leider immer noch so intransparent.Gibts mittlerweile eigentlich mal genauere Angaben von den Herstellern selbst was den Inputlag anbelangt in den verschiedenen Modi oder mussan die sich noch immer selbst im Netz zusammensuchen?
Das war für mich immer wenig Transparent bis jetzt.
Digital FTW!Hab die Box gestern abend nochmal resettet, aber NBA ließ sich trotzdem nicht installieren, sonst aber alles. Meine Skyrim Disc ist wohl defekt, die ließ sich nämlich auf meiner One auch nicht mehr installieren und ist auch dort bei 14% abgebrochen. Ich hasse sowas. Den ganzen Abend mit so nem Mist verbracht anstatt zu zocken. Wenigstens weiß ich jetzt das meine One x in Ordnung ist.

Wenn sie 4K Material abspielt ist sie definitiv lauter als die S.
Kein Gebläse, aber man kann sie hören.
Im Dashboard und bei 1080Material ist sie flüsterleise.
Jau, danke dir! Macht ein 12 bit panel sinn oder ist 10 but für die x maximum? Ich warte evtl. noch bis in den Dezember und gucke ob man noch ein paar Hundert Euro bei diversen Glotzen sparen kann.
Danke für die Antwort! Scheinen ja viele die Meinung zu teilen.
Dann gibt es ja anscheinend einen Unterschied in der Lautstärke im 3 TFlops Modus (ohne Patch) und dem 6 TFlops Modus (mit Enhanced Patch).
Wie schlimm ist dann die Lautstärke für euch im Allgemeinen? Lasst ihr die Konsole auch mal im Hintergrund laufen (Pausieren im Spiel) und könnt was anderes machen ohne gleich vom Lüftergeräusch genervt zu sein?
Oder empfindet ihr die Lautstärke als störend?Nein, nicht als störend.WW2 hat doch auch den 4K Patch,aber laut finde ich die Konsole jetzt nichtOder empfindet ihr die Lautstärke als störend?
Danke für die Antwort! Scheinen ja viele die Meinung zu teilen.
Dann gibt es ja anscheinend einen Unterschied in der Lautstärke im 3 TFlops Modus (ohne Patch) und dem 6 TFlops Modus (mit Enhanced Patch).
Wie schlimm ist dann die Lautstärke für euch im Allgemeinen? Lasst ihr die Konsole auch mal im Hintergrund laufen (Pausieren im Spiel) und könnt was anderes machen ohne gleich vom Lüftergeräusch genervt zu sein?
Die Lautstärke war der Hauptgrund weshalb ich mir die OneX gekauft habe. Habe parallel noch eine PS4 Pro welche ich wirklich unterträglich laut finde. Bin in Punkto Geräuschentwicklung auch recht empfindlich. Ich habe in den letzten Tagen noch einmal "Rise of Tomb Raider" in 4k komplett auf der OneX durchgespielt und der Unterschied hinsichtlich der Geräuschentwicklung Vergleich zur PS4 Pro ist wirklich wie Tag und Nacht. Während die PS4 Pro richtig laut vor sich hin bläßt ist bei der OneX nur ein leises Rauschen zu vernehmen. Das hört man auch nur wenn es im Raum komplett ruhig ist. Meiner Ansicht nach absolut nicht störend.
Die Lautstärke war der Hauptgrund weshalb ich mir die OneX gekauft habe. Habe parallel noch eine PS4 Pro welche ich wirklich unterträglich laut finde. Bin in Punkto Geräuschentwicklung auch recht empfindlich. Ich habe in den letzten Tagen noch einmal "Rise of Tomb Raider" in 4k komplett auf der OneX durchgespielt und der Unterschied hinsichtlich der Geräuschentwicklung Vergleich zur PS4 Pro ist wirklich wie Tag und Nacht. Während die PS4 Pro richtig laut vor sich hin bläßt ist bei der OneX nur ein leises Rauschen zu vernehmen. Das hört man auch nur wenn es im Raum komplett ruhig ist. Meiner Ansicht nach absolut nicht störend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen