Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß nicht, was ich mir kaufen soll, ACO oder Wolfenstein :(
Kommt halt drauf an was du lieber vom Genre spielst.
Hab beide gekauft, beide sind auf ihre Art und Weise beeindruckend.
Bei Wolfenstein ist es das super klare, scharfe Bild, bei AC eben die Weitsicht und das HDR was ganz gut rüberkommt.
Wenn du nur Grafik haben willst finde ich Wolfenstein insgesamt schöner

Hab da irgendwie nen problemchen.
Kann bei der insects Demo kein HDR ab und an schalten, die ganzen optionen dafür sind ausgegraut. Auch die konsolen info zum fernseher sagt das HDR 10 angeblich nicht unterstützt wird. Hab HDR10 im fernseher und auf dem Kanal aber aktiviert und der Kanal wird mir auch als HDR kanal angezeigt, woran kann das liegen?

Spiele nicht im Game Modus.

Hab da irgendwie nen problemchen.
Kann bei der insects Demo kein HDR ab und an schalten, die ganzen optionen dafür sind ausgegraut. Auch die konsolen info zum fernseher sagt das HDR 10 angeblich nicht unterstützt wird. Hab HDR10 im fernseher und auf dem Kanal aber aktiviert und der Kanal wird mir auch als HDR kanal angezeigt, woran kann das liegen?
Dein TV hat wahrscheinlich kein echtes 10 Bit Panel, aber das sollte Dir die Konsole anzeigen. Welchen TV hast Du genau?

hab jetzt Wolfenstein über cdkeys.com gekauft, Bestellung ist auch schon abgeschlossen. Aber wie komm ich nun zum Key?
Bzw. ist es echt notwendig, dass ich nur zum Key komme, wenn ich meine Telefonnummer angebe??

Zurück
Oben