Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich gar nicht, ganz im Gegenteil.
Es ist schon sehr viel gekommen und mache Sachen sind halt noch im Fluss.
Das muss ja auch angegangen und gemacht werden. Und das kostenlos.
Dahingehend finde ich das bisher schin sehr gut und es wird ja kontinuierlich nachgereicht und für die zukünftigen Titel wirds ja schon bei Auslieferung soweit sein und muss gar nicht erst nachgepatcht werden

giphy.gif
Wenn ich das Hauptspiel durchgezockt habe werden das schon etliche Stunden sein, außer es würde wirklich extrem extrem extrem viel Spaß machen, wollen die anderen Games auch noch gezockt werden.

Finde ich gar nicht, ganz im Gegenteil.
Es ist schon sehr viel gekommen und mache Sachen sind halt noch im Fluss.
Das muss ja auch angegangen und gemacht werden. Und das kostenlos.
Dahingehend finde ich das bisher schin sehr gut und es wird ja kontinuierlich nachgereicht und für die zukünftigen Titel wirds ja schon bei Auslieferung soweit sein und muss gar nicht erst nachgepatcht werden

Der 4k Content wird sicher in vielen fällen nochmal gepatcht werden müssen. Ganz besonders für den Fall wenn man 4k Texturen anbieten will.

Aber ja... Ab jetzt wird das ja in die Entwicklung mit einbezogen und ist halt immer Day1 verfügbar.

bei mir ist bisher alles ruhig und still... mittlerweile ist der beamer das lauteste gerät bei mir...

zum enhanced update: bei mir stehen z.B. Fallout 4 und battlefield 1 schon in der liste, wenn ich wissen will, was alles enhanced ist im shop ...

Hat hier einer der X Besitzer zufällig auch den LG B6? Welche Einstellungen fürs HDR Gaming nutzt ihr denn da? Bin vom Games Modus nicht so ganz angetan. Da fehlt mir die Brillianz irgendwie. Die anderen Modi gefallen mir da besser.

Habe den C7, vermutlich aber ähnliche Situation. Der Game Mode ist seit einem Update letztens sehr dunkel, gibt viel im Internet dazu. Ein Workaround ist, den Eingang auf PC zu ändern. Damit sind die meisten Bildverbesserer ausgeschaltet und der Input Lag niedrig, egal welchen Modus man einstellt. Dann auf Standard oder einen anderen wechseln. Die Einstellung wird für HDR separat gehalten.

Zurück
Oben