Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich jetzt an der Xbox-Diskutiererei lustig finde - und es mir selbst erst heute aufgefallen ist - es ist gar kein Headset mehr dabei. Skandal. Muss ich mir jetzt extra kaufen. Komisch, dass sich darüber noch keiner beschwert hat.
stimmt. find ich angesichts der negativen auswirkung aufs online gaming schade. und: die dinger gehen recht schnell ein, waer nett ein weiteres zu haben.

Schonmal Danke für die Antwort. Mit Bestandteil meinte ich eher, ob die durch den Download des Hauptspiels schon auf der Platte sind oder ob dann jedesmal online eine Sequenz geladen wird?

Achso. :D Der Serien-Download ist nicht inkludiert und muss separat angestoßen werden. Du installierst/lädst also die ~ 95 GB des Hauptspiels und kannst dich dann entscheiden, ob du die Serie als Paket (ca. 80 GB) zusätzlich runterlädst, um sie auf der Platte zu haben und sie damit offline und in bester Qualität sehen zu können, oder die Folgen entsprechend immer streamst.

Wenn ich ehrlich bin geht es mir aber genauso.
Will nur wissen ob für meine Xbox One x sich welcher tv lohnt der am günstigsten ist. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Leute für einen Kopfhörer oder inears unmengen an Geld ausgeben. Klar.... Qualität kostet. Aber nicht unendlich viel Geld.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, sinnvoller, denn manchen Leuten kann man mit Fakten nicht beikommen.
Ich hab so ne Diskussion schon vor einiger zeit versucht zu führen... vergiss es... es gibt physiologische Grenzen was angulare Sehschärfe (Auflösungsvermögen des menschlichen Auges) betrifft... aber Fakten werden hier als persönlicher Angriff gewertet... auch wenn die Sachen, die z.b. Pil anführt (kantenglättung) definitiv sichtbar sind, und er auch recht hat damit, ist irgendwann der Zenit der wahrnehmbaren Pixel erreicht...

Ganz nebenbei... wer die Kohle investieren kann... kauft euch ne Brille (auch wenn ihr keine braucht) mit nem kantenfilter von 410-420nm ... ihr tut euch und euren Augen was gutes...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das
Ich hab so ne Diskussion schon vor einiger zeit versucht zu führen... vergiss es... es gibt physiologische Grenzen was angulare Sehschärfe (Auflösungsvermögen des menschlichen Auges) betrifft... aber Fakten werden hier als persönlicher Angriff gewertet... auch wenn die Sachen, die z.b. Pil anführt (kantenglättung) definitiv sichtbar sind, und er auch recht hat damit, ist irgendwann der Zenit der wahrnehmbaren Pixel erreicht...

Ganz nebenbei... wer die Kohle investieren kann... kauft euch ne Brille (auch wenn ihr keine braucht) mit nem kantenfilter von 410-420nm ... ihr tut euch und euren Augen was gutes...
Das hab ich jetzt auch zum ersten mal gehört, Kantenfilter, interessant. :D

Und bei 42"? Da muss ich ja quasi mit der Nase dran kleben (nur jetzt mal theoretisch, ich mein ich hab selbst 47" aber der Großteil der Leute findet das schon "rießig" und hat selbst nen deutlich kleineren).

Bei 42 lohnt sich das schon nicht mehr abgesehen von HDR oder es wäre ein Monitor vor dem du sitzt.
Das Bild der X spiele ist selbst dann noch besser aber das 4k Erlebnis des TV Gerätes selber ist es eben nicht mehr. Das ist ja das banale an 4k im TV Bereich irgendwie.

Im Grunde gehts da eigentlich nur darum noch größere TV Geräte verkaufen zu können und je größer der TV desto profitabler ist 4k dann auch.

Nur mal endlich wer will in nem "kleinen" Wohnzimmer ne komplett schwarze wand.

Ist fürs Gaming mit der X aber nicht so entscheidend weil das Bild des Spiels selber durch die Auflösung des Spiels sauberer wirkt und das auch noch aus größerer Entfernung.

Was ist das

Das hab ich jetzt auch zum ersten mal gehört, Kantenfilter, interessant. :D
Wat? Du bist doch Foto Guru :skep: ... filtert das blaue Licht, das speziell von Displays ausgestrahlt wird und mittlerweile nachweislich Ursache für Netzhaut Erkrankungen ist...

Zum Abstand zum tv @all
Es gibt wohl empfohlene abstände, aber macht das jetzt bitte nicht zu einer philosophischen Diskussion... probiert es einfach aus...

Ich find das witzig... wenn ich 1.30 von meinem TV wegsitze, ist der TV größer als mein Sichtfeld. Ich müsste also meinen Kopf drehen um zu sehen was links und rechts passiert...

40 Jahre lang hab ich im Kino versucht einen Sitzplatz in der Mitte zu bekommen statt in der ersten Reihe, damit ich das gesamte Bild ohne Kopf drehen erfassen kann, und so halte ich das auch mit meinem Abständen zu Fernsehern..egal wie die Faktenlage ist.

Zurück
Oben