Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, dass ich hier dazu nochmal was schreiben muss, aber Du hast es schlichtweg überhaupt nicht verstanden. Genauso wenig, wie diejenigen, die den Quatsch auch noch liken.

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht mehr schreiben. Baut der seinen alten TV wieder auf ..... :vogel:

Ich kann auf und abbauen was ich will.:ugly:

Ne sorry dann weiß ich wirklich nicht worauf du hinaus willst mit deiner Aussage.

Das hörte sich für mich so an als ob man den Unterschied ab einem gewissen Abstand nicht mehr wahrnimmt.

Aber lassen wir das ich bin mit dem was ich hier sehe mehr als zufrieden. :bier:

So Xbox One X an den alten Samsung 55 Zoll Full HD angeschlossen gleiche Sitzposition und wie erwartet sieht es nicht ansatzweise so aus wie auf dem 4k Tv. Ja durch die Zusatzsachen sieht es besser aus als auf der Xbox One S aber kann nicht mit dem 4k Bild mithalten.

Magic weil das Spiel selbst auch nicht in 4k läuft. Nebenbei glaub ich du wirst niemals zwei identische TV Geräte mit dem einzigen unterschied bei der Auflösung im Haus haben.

Aber das kann man jetzt noch ewig diskutieren das nen 4k Spiel an einem 4k TV besser aussieht aber das nicht dadurch entsteht das def TV selber so ein mega fucker ist und das Bild schön zaubert und du bei 3 Meter die vollen 4k wahrnehmen kannst.

Aber das kann man einigen anscheinend so lange erklären wie man will da fehlt dann einfach das Verständnis diese Dinge voneinander trennen zu können.

Das Bild eines Games in 4k wird IMMER besser aussehen als dasselbe in 1080p. Mal ausgenommen man über treibt es und stellt sich 200m vom TV weg.
Ich kann auf und abbauen was ich will.:ugly:

Ne sorry dann weiß ich wirklich nicht worauf du hinaus willst mit deiner Aussage.

Das hörte sich für mich so an als ob man den Unterschied ab einem gewissen Abstand nicht mehr wahrnimmt.

Aber lassen wir das ich bin mit dem was ich hier sehe mehr als zufrieden. :bier:

Nein Joker hat recht. Das ist nicht das 4k vom TV was man noch wahrnimmt. Die Auflösung vom Spiel verbessert das Bild automatisch und das sieht man auch noch bei 2-3 Metern. Das ist aber nicht das 4k selbst.

Es ist einfacher wenn man einen guten Titel nimmt und sich einmal komplett an die andere Wand stellt. Dann geh nochmal ran in derselben Szene auf 1m Abstand. Dann sieht das Bild eben noch besser aus.

Hier hat nie jemand gesagt die Spiele sehen auf 3Meter plötzlich aus wie ne XBox One S Version.

Je nach Lichtstimmung ist AC Origins der reinste Augenöffner. Gerade ritt ich nichtsahnend die Küste entlang, als ich von diesem Bullshot-würdigen Moment überwältigt wurde. Dang. Ubi-Downgrade? Eher ein Upgrade seit der ersten Präsentation. :D

2e33892b-31ff-430e-8bfb-a34ec88648c4.PNG

Kann man die Spiele eigentlich auch getrost auf key Seiten kaufen?

Zb gibts ACO gerade um knapp 42 Euro auf cdkeys.com

Und diese keys kann man dann einfach im deutschen Store einlösen? Oder muss es extra ein key für den deutschen Store sein?

Xbox Spiele sind generell Region Code befreit, auxh digital, nur Spiele die nicht hier erhältlich sind in einer Version die hier verboten sind müsstest du quasi in einem anderen Land eingeben.

Aber auch hier ist es bei der Xbox ganz easy, einfach das Land auf der Xbox wechseln und schon kannst du den Key eingeben.

Erst gestern hatte ich eine ähnliche Unterhaltung mit meinem Vater mit genau dem selben Ergebnis. :D
Wenn ich ehrlich bin geht es mir aber genauso.
Will nur wissen ob für meine Xbox One x sich welcher tv lohnt der am günstigsten ist. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Leute für einen Kopfhörer oder inears unmengen an Geld ausgeben. Klar.... Qualität kostet. Aber nicht unendlich viel Geld.

Was ich jetzt an der Xbox-Diskutiererei lustig finde - und es mir selbst erst heute aufgefallen ist - es ist gar kein Headset mehr dabei. Skandal. Muss ich mir jetzt extra kaufen. Komisch, dass sich darüber noch keiner beschwert hat.

Ich schieb die Frage bezüglich der Videosequenzen bei Quantum Break nochmal hoch:

Ja. Oder eher Jein. :D Nach (fast) jedem Level folgt eine Serienfolge, die dezent durch deine im Spiel getroffenen Entscheidungen (gibt Momente, in denen du dich für eine Richtung entscheiden musst) verändert wird (bzw. es gibt halt mehrere Versionen der Episoden).

Tragen jetzt nichts existenzielles zur Ingame-Story bei, ergänzen diese aber durch mehr Hintergrundinformationen. Kannst sie also ansehen, so ist es eigentlich auch gedacht, musst es aber nicht zwingend.

Schonmal Danke für die Antwort. Mit Bestandteil meinte ich eher, ob die durch den Download des Hauptspiels schon auf der Platte sind oder ob dann jedesmal online eine Sequenz geladen wird?

Zurück
Oben