Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin ist mir aufgefallen das das die Konsole im Standby hinten rechts immer noch warm ist und auch etwas warme Luft heraus strömt. Ist dies normal? Habe sie vor 3h heruntergefahren. Download sollte eigentlich keiner laufen.

Drei Stunden kommt mir etwas sehr lang vor, aber dass die One X aufgrund der Heatpipe (bzw. "Vapor Chamber", wie sie MS im Master-Race-Sprech gerne genannt haben möchte) deutlich länger nachkühlt, ist normal.

ich will ja die ganze Zeit AC Origins spielen aber ich bleibe dauernd bei Forza 7 hängen. Es sieht so gut aus. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen 4k und 1080p so groß ist. Gerade wenn ich jetzt zwischen 1080p Spielen und zb Forza usw wechsle, dann kommt mir alles andere leicht verwaschen vor. War ja selbst am Anfang etwas skeptisch wie viel 4k bringen wird, aber nach den ersten paar Tagen kann ich sagen: eine ganze Menge!

Ich liebe diese Konsole einfach :liebe:

Auch wenn er sich ziemlich Billig anhörte. Den 4K TV von Samsung den es momentan bei MediaMarkt für 460,00€ gibt kann ich jedem Spieler nur ans Herz legen. Ich hab mir gestern noch einen für das Rig geholt und bin begeistert. Der deutlich teurere 65" im Wohnzimmer kann es bis auf die Größe nicht wesentlich besser.

Auch wenn er sich ziemlich Billig anhörte. Den 4K TV von Samsung den es momentan bei MediaMarkt für 460,00€ gibt kann ich jedem Spieler nur ans Herz legen. Ich hab mir gestern noch einen für das Rig geholt und bin begeistert. Der deutlich teurere 65" im Wohnzimmer kann es bis auf die Größe nicht wesentlich besser.
Îch denke das HDR taugt da nix?
Ich wäre ja da an den 55 Zoller interessiert.
Preislich natürlich weit unter die 1200 euro die die 8000er Serie kostet.

dabei ist der mu6179 eigentlich einer der schlechteren 4k TVS von samsung. kein erweiterter farbraum und kaum sichtbares hdr gegenüber anderen 4k tvs.

Verdammt... ich hasse euch. Ich muss irgendwie gucken das unterm Tannenbaum ne X liegen wird. Aber für Schnick schnack ist zur Zeit keine Kohle übrig
Nein... du liebst uns :)
Ich war ja auch skeptisch, ob das bei 1080p ein Unterschied ist... aber ich wiederhole mich... sag dem lieben Weihnachtsmann nen schönen Gruß von mir... :grins:

Bin mir sicher, dass du feuchte Augen bekommst, wenn du das erste mal TRUE POWER siehst und fühlst :D

Zurück
Oben