Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau hat mir heute aus heiterem Himmel eine X geschenkt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich seit der 360 nur auf der PS4 (Pro) unterwegs war und mich mit der Xbox nicht mehr auseinander gesetzt habe.

Was habe ich in den letzten 4 Jahren verpasst? Was sollte ich mir für den Anfang holen? Ist Live noch ein guter Deal, auch wenn man nicht groß online zockt. Wie sieht es mit EA Acess aus? In welchen Abständen kommen da neue Spiele rein?

Welcome Home!

IMG_0567.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern mal am 65 Zoll 4k gezockt. Hat aber kein HDR.
Alles etwas schärfer. Aber der riesen Unterschied ist nicht.
Macht HDR wirklich so vieles besser?
Dann hoffe ich, falls es neuen TV gibt , das ich das nicht bereue. Sind ja dich beim 55 Zoller mindestens 1200 Euro

Ich glaub ich mache jetzt mal Feierabend und fahre in die Stadt, muss mir 4k Glotzen anschauen und vielleicht mal ein Game vom Saturn oder GS mitnehmen... sowas Quantum Break sollte man günstig bekommen.

So etwas zieht so ne Anschaffung irgendwie immer nach sich. War bei mir mit der Pro auch so :lol: Schwupps müsste ich nen 4k haben.

Aber dafür bin ich jetzt seit langer Zeit was die Technik angeht mal wieder richtig zufrieden.

Gestern mal am 65 Zoll 4k gezockt. Hat aber kein HDR.
Alles etwas schärfer. Aber der riesen Unterschied ist nicht.
Macht HDR wirklich so vieles besser?
Dann hoffe ich, falls es neuen TV gibt , das ich das nicht bereue. Sind ja dich beim 55 Zoller mindestens 1200 Euro

Es kommt ganz drauf an.
4K ist auch nicht immer 4K.
Es gibt Spiele, da flasht es mich weg und es gibt Spiele da merk ich keinen so krassen Unterschied.
Bei HDR dasselbe. Kann manchmal nett sein und mal unheimlich viel zu der Gesamtstimmung des Bildes beitragen.
Sieht man besonders gut wenn man zb so eine Splitscreenfunktion hat wie bei GoW.
Da wird dann eine Seite des Bildes mit und eine Seite des Bildes ohne HDR gezeigt.
Das ist da teilweise (kommt auf Level und Umgebung an) ein krasser Unterschied.
4K und HDR in Kombination mit einem Hersteller, der das auch entsprechend in Szene zu setzen weiss ist dann schon eine Waffe

Bin immer noch stark am Kämpfen mit mir, One X kaufen obwohl ich nur einen FULL-HD TV habe, oder für das Geld lieber einen preiswerten/billigen 4K-TV kaufen und an der One S weiterzocken :tip:
Beides, One X UND 4K-TV gibt mein sehr, sehr begrenztes Budget nicht her :nein:

Bin immer noch stark am Kämpfen mit mir, One X kaufen obwohl ich nur einen FULL-HD TV habe, oder für das Geld lieber einen preiswerten/billigen 4K-TV kaufen und an der One S weiterzocken :tip:
Beides, One X UND 4K-TV gibt mein sehr, sehr begrenztes Budget nicht her :nein:
Ganz klar die X!!! Auch mit Full HD hast jede Menge Vorteile

Da hat MS echt endlich mal wieder ein ganz starkes Stück Hardware produziert.
Diese geballte Ladung Power in ein solch kompaktes Gehäuse zu bringen mit internem Netzteil und so extrem leise ist schon eine Meisterleistung!

Vorhin ist mir aufgefallen das das die Konsole im Standby hinten rechts immer noch warm ist und auch etwas warme Luft heraus strömt. Ist dies normal? Habe sie vor 3h heruntergefahren. Download sollte eigentlich keiner laufen.

Zurück
Oben