Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag weder den Controller noch das gesamte Dashboard bei Sony. War noch nie Multikonsolero und der Verusch in der letzten Gen mit der PS3 ging ziemlich schief... hatte das Ding vielleicht 20 Stunden an.

Werd die Titel jetzt vielleicht auf der PS4 im Büro nachholen, aber daheim bleib ich bei einer Konsole. Und da die xbox meine erste war und ich mit MS doch eine ziemliche Verbundenheit hab, nervt mich die aktuelle Lage ja noch mehr. Hab mir ja sogar ne Scorpio geholt obowhl ich eigentlich nur H5 zocke.^^

Joa, natürlich. Nur hindert MS ja eigentlich niemand dran etwas wie Last of Us zu liefern. Und darauf hoff ich halt noch... und hätte eigentlich mit dem Scorpio Release damit gerechnet.

Natürlich hindert sie was daran. Die Götter stehen bei Sony unter Vertrag. :gerri:

Ich glaub bei MS ist einfach die Bereitschaft ein finanzielles Risiko einzugehen geringer als bei Sony. Wenn bei Sony ein Game nicht läuft und keine Kohle einspielt sorgen die Zugpferde schon wieder dafür das mehr oder weniger nen Ausgleich da ist.
Gears 4 hätte ja auch nicht zwingend sein müssen sondern man hätte eben die neue IP durchwinken können.

Kannst halt aber auch nichts machen wenn die Studios fehlen. Entweder finanziert man dann andere Projekte mit oder kauft sich die Deals klassisch ein. Die E3 nächstes Jahr wird sicherlich zeigen ob man in der Richtung evtl mal was an Land gezogen hat. Wenn nicht dann ist das halt so ist am Ende billiger für mich. :ugly:

Ich bin so rattig auf Halo 6. Hoffentlich haut 343i eine richtig satte One X Version raus. Halo's Artdesign, die Farben und Effekte, sind doch perfekt für 4K HDR Bombast. :sabber:

Ja, wobei da jetzt mal eine neue Engine ran müsste.
Und die Story müsste mal wieder eine gescheite sein.
Und man sollte den Multiplayer nicht so verschlimmbessern.
Die sollten sich, wenn sie wieder Halo widmen, wirklich Zeit damit lassen, die ersten 3 Teile sind alle TOP gewesen und danach ging es eigentlich kontinuierlich bergab mit der Serie - zumindest für meinen Geschmack und das, was die vorher ausgezeichnet hat.

Ich glaub bei MS ist einfach die Bereitschaft ein finanzielles Risiko einzugehen geringer als bei Sony.
Kann sich in den vielen Jahren seit dem Xbox Release natürlich geändert haben, mit der Xbox sind sie aber ein großes finanzielles Risiko eingegangen. Ich glaube aber sowieso nicht das es daran liegt.
Gears 4 hätte ja auch nicht zwingend sein müssen sondern man hätte eben die neue IP durchwinken können.
Warum sollte man eine funktionierende Kuh nicht weiter melken dürfen. Natürlich hätte man nebenbei noch was anderes entwickeln sollen, Gears 4 war aber kein Fehler.

Und als xboxler hat man geld für einen teuren controller. :deal: generell hat der xboxler geld ohne ende.

Carrey Yeah.gif

Der DS ist einfach scheiße.. auch der DS4.

Erklär mal.
Siehe elite controller und wie viele hier 150€ dafür ausgegeben haben. Siehe 500€ konsole, die zweite innerhalb einer gen, jeder problemlos bereit zu zahlen. Ich meine der xboxker ist seit langem gewohnt dass er mehr bezahlt als auf anderen plattformen. So startete ms schließlich schon in den markt.

Kann sich in den vielen Jahren seit dem Xbox Release natürlich geändert haben, mit der Xbox sind sie aber ein großes finanzielles Risiko eingegangen. Ich glaube aber sowieso nicht das es daran liegt.

Warum sollte man eine funktionierende Kuh nicht weiter melken dürfen. Natürlich hätte man nebenbei noch was anderes entwickeln sollen, Gears 4 war aber kein Fehler.

Sag ja auch nicht es war ein Fehler oder so. Hätte sicher aber auch ein anderes Studio hinbekommen.

Das finanzielle Risiko war auf Games bezogen. Scalebound hätte man sicher auch noch durchprügeln können wenn man bereit gewesen wäre mehr zu investieren, war man aber nicht. Das Phantom Dust Reboot hat man auch so schnell gedropt wie es angekündigt wurde etc.

Sony macht sowas auch manchmal (rime z.B. da hat man irgendwann auch nicht mehr eingesehen zu zahlen) aber im großen und ganzen versucht man es einfach. Sowas wie Dreams, TLG etc haut man sicher nicht raus weil man denkt man könnte was dran verdienen sondern einfach nur um was zu haben.

Zurück
Oben