Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles gut. Wurde weder vergewaltigt noch wurden mir meine Nieren geklaut. :)

War auch alles i.o. Gekauft bei gamestop. Seriennummer stimmt mit Quittung überein. Der hatte sich noch ne Xbox One X gekauft. War mit dem Design nicht zufrieden und braucht sie daher nicht mehr. :)

Anhang anzeigen 73338

Oo
Glückwunsch sie geil ist das denn bitte.

Los geb mir ne pn mit Tipps, ich quake die Freundin seit Tagen voll wie das hier abgeht. Haben uns drauf geeinigt, das die ins Haus kommt wenn die so bei 350€ liegt nächstes Jahr oder halt eintauschaktion etc.

Wegen dir bin ich jetzt wieder heiß drauf. Trotzdem verstehe ich nicht wieso er die nicht einfach zurückgebracht hat oder teurer etc.

Dann noch die Scorpio? Ich eskaliere :D

Im MS Store wird er noch angeboten für 39 Euro. Auf Amazon gibts den auch noch... unsere lieben Drittanbieter hauen den dort für gediegene 123 Euro raus :-D
:? Ich hab gestern erst geguckt, da war er nirgends verfügbar. Weder im MS Store, noch bei Amazon. Auch nicht bei Amazon UK oder US

Hat sich nix geändert
E3894F65-7B31-4557-A978-BB39E477AB27.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe ja das Signal der Box per Toslink an den Receiver. Aber da 5.1 anscheinend nur über HDMI weitergegeben werden kann, habe ich hier via Bitstream nur die Auswahl zwischen DTS und DD.

Oder verstehe ich deine Frage gerade falsch?
Über Toslink geht auch 5.1. Hab es gerade mal gecheckt und so musst Du es einstellen:

Anhang anzeigen 73347

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich weiss dass ich den 4K Fernseher ein paar Tage vor der XBox One X bekommen werde, hat sich mein Hype Level verzehnfacht. Endlich komme ich auch in den Genuss von 4K und HDR. :waah:

Welcher ist es denn geworden?

Andere Frage: Wenn ich diese Tastenkombination auf der Spielekachel drück, woran erkenne ich dass das Update für die X geladen wurde? Bei RE7 steht z.B. was von Xbox Scorpio, bei Assassin's Creed aber nur Xbox Durango. Ich bin verwirrt :ugly:

Jop, beide Konsolen am Laufen und im gleichen LAN. Dann bei der neuen in den settings bei Network "Network Transfaer" (bei der alten auch) aktivieren und schon siehst du auf der neuen die Games auf der alten Platte. Is echt einfach.

@satzberger oder @Minato

Ihr shared doch auch. Habt ihrs hinbekommen ohne den anderen Account neu auf der Scorpio einzurichten? Kumpel müsste dafür extra vorbeikommen da er mir klarerweise sein MS PW nicht geben mag. :D

Wenn ich die Settings backuppe und eine USB3 Platte dran häng: wird die dann komplett formatiert? Oder kann ich sie einfach so nutzen ohne das andere Daten angegriffen werden?
Ich und mein Coop Buddy haben unsre pws gegenseitig:ugly:

Kenne. Uns aber auch schon seit ca 145 Jahren und Share alles...Netflix und co..:) Und ja musste das PW auch erneut eingeben:D

Ging hier aber nicht um ungepatchte Spiele;)

Er fragt ob er die 4K DL abschalten kann wegen fehlenden 4K TV, dazu meinte ich nur das er aber dann nicht in den genuss der XBOX One X kommt ;)
Aber das tut er doch auch dann. Er bekommt so keine besseres Aliasing per Downsampling aber ansonsten hat er dennoch eine Verbesserung des Spiels, was die Leistung betrifft. Aber logischerweise sollte man natürlich die 4K Patches laden, da so die Spiele eben auch auf einem Full-HD durch das Downsampling besser aussehen und wenn es bessere Texturen mit dem Patch gibt, dann bringt es sogar sehr viel, da davon auch ein Full-HD vollumfänglich profitiert.

Zurück
Oben