Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei 4K Titeln höre ich die Konsole auch, denke das ist normal.
Wenn sie 1080p Titel abspielt ist sie so leise wie die S, also ich würde sagen kaum hörbar, flüsterleise ... wie man auch immer es nennen möchte.
Bei Wolfenstein dreht meine wie gesagt auch mehr auf, da ist sie definitiv hörbar, wobei ich das nicht als laut bezeichnen würde.
Einfach hörbar.
Alles klar. Ich höre mir das Austauschgerät von MS mal unter den selben Bedingungen an, wie meine jetzige Scorpio und dann schicke ich denen einfach das "lautere" Gerät zurück. Vielleicht bin ich ja wirklich einfach zu empfindlich. Fands nur auch etwas krass, dass die Box gut 2-3 Minuten gebraucht hat, um sich zu beruhigen, nachdem ich ins Dashboard zurückgewechselt bin. Wie ein Auto, dessen Kühlung noch ein bisschen arbeitet, nachdem man die Kiste geparkt hat.

Morgen so:
Vergewaltiger lockt Opfer mit 350€ Scorpio in seine Wohnung.:ugly:

Aber es gibt Leute die machen sowas wirklich. Die kaufen auf pump Sachen und verscherbeln die dann schnellstmöglich. Die Rechnungen werden dann nie bezahlt. :gerri:

Das stimmt so nicht ganz. Auch ohne 4K Patches laufen die Spiele erheblich flüssiger, sofern das Spiel keinen 30 FPS Lock hat. Elex ist (noch) ungepatch ein Traum. Das sind nun gefühlt fast 60 FPS. Assetta Corsa läuft nun absolut stabil mit 60+ FPS. Dark Souls 1 (XB 360 BC) läuft nun auch viel geschmeidiger. Mehr ungepatchte Spiele habe ich noch nicht gestestet, aber die eigene Erfahurung soweit ist äusserst positiv. Die X bringt sehr wohl einen grossen Boost auch bei ungepatchten spielen.

:dhoch:

Wenn Du Dir den Adapter besorgst, dann funktioniert Kinect ganz normal, ich würde aber nie auf die Idee kommen das für den Chat zu nutzen. :)
Da haste schon recht, aber so sporadisch und unprofessionell wie wir online am Zocken sind, war Kinect immer ausreichend dafür ^^

Jap, das leidige Thema mit dem Adapter. Wenn MS nicht nochmal so eine Aktion bringt, wie vor einem Jahr bei der S (kostenloser Adapter), dann besorge ich mir den um Weihnachten rum.

Dennoch hätte ich gerne noch ein gutes Headset für Nachbarschonung bei vollem Dolby Atmos Genuss :)

Da ist sie nun endlich.

Ein kleiner Freudenschimmer in einem sonst sehr tragischem Jahr.

Irgendwie wollte mein Vater, dass ich die Scorpio bekomme.
Ich hatte etwas back office am Montag, hatte plötzlich den Impuls in den Xbox Thread zu schauen und da postet doch tatsächlich ein User, den ich noch nie vorher gesehen hatte „Scorpio wieder verfügbar bei Amazon“.

Sein Name „Der tote Dichter“.

Ein Dichter war mein Vater nicht, aber sehr belesen und intelligent und zog mich alleine groß seit meinem 12. Lebensjahr.

Er opferte sich immer auf, gab alles für uns, machte Überstunden, damit ich auf Klassenfahrt konnte etc.

Und so einen lieben und wertvollen Menschen wird mit gerade einmal 64 Jahren das Recht auf Leben entzogen.

Ich werde es nie verstehen und werde ewig daran zu knabbern haben.

Aber er hätte sicher nicht gewollt, dass ich heute traurig bin, sondern in Erinnerung schwelge und er schaut von oben herab, wie ich dann Forza 7 etc. mit der Power der One X genieße. ☺️

Ein 4K TV ist geplant, aber das überstürze ich nicht.
Es wird wohl aber wieder ein Philips mit Ambilight und Größe um die 49 Zoll.

Wünsche allen viel Spaß mit der One X.
Bei mir haben Amazon und DHL nen Gerri hingelegt, aber am Ende ist sie nun hier
und aller Ärger vergessen :fauli:

Ab 55" gibt es OLED von Philips. Würde ich mal am BF WE im Auge behalten....

...
Den Lag wird der TV produzieren, aber das kannst Du ja einfach mal testen, indem Du direkt mit dem AVR verkabelst.

Hattest Recht, danke.

Was mich nun daran stört: In der Konstellation (Xbox -> HDMI -> TV; Xbox -> Coax -> Receiver) kann ich 5.1 nicht unkomprimiert weitergeben. Über HDMI bietet die Xbox mir nur Stereo an und Bitstream. Wirklich lagfrei ist der Ton aber nur, wenn ich den HDMI Audio-Output aus stelle und den optischen auf Bitstream. Dort kann ich dann DTS und Dolby wählen. Beides ist ok, aber klingt bei weitem nicht so satt wie 5.1

Wie macht ihr das denn mit eurem AVR?

Hattest Recht, danke.

Was mich nun daran stört: In der Konstellation (Xbox -> HDMI -> TV; Xbox -> Coax -> Receiver) kann ich 5.1 nicht unkomprimiert weitergeben. Über HDMI bietet die Xbox mir nur Stereo an und Bitstream. Wirklich lagfrei ist der Ton aber nur, wenn ich den HDMI Audio-Output aus stelle und den optischen auf Bitstream. Dort kann ich dann DTS und Dolby wählen. Beides ist ok, aber klingt bei weitem nicht so satt wie 5.1

Wie macht ihr das denn mit eurem AVR?
Konsole->HDMI->Receiver->HDMI->TV

Das stimmt so nicht ganz. Auch ohne 4K Patches laufen die Spiele erheblich flüssiger, sofern das Spiel keinen 30 FPS Lock hat. Elex ist (noch) ungepatch ein Traum. Das sind nun gefühlt fast 60 FPS. Assetta Corsa läuft nun absolut stabil mit 60+ FPS. Dark Souls 1 (XB 360 BC) läuft nun auch viel geschmeidiger. Mehr ungepatchte Spiele habe ich noch nicht gestestet, aber die eigene Erfahrung soweit ist äusserst positiv. Die X bringt sehr wohl einen grossen Boost auch bei ungepatchten spielen.

Ging hier aber nicht um ungepatchte Spiele;)

Er fragt ob er die 4K DL abschalten kann wegen fehlenden 4K TV, dazu meinte ich nur das er aber dann nicht in den genuss der XBOX One X kommt ;)

Alles gut. Wurde weder vergewaltigt noch wurden mir meine Nieren geklaut. :)

War auch alles i.o. Gekauft bei gamestop. Seriennummer stimmt mit Quittung überein. Der hatte sich noch ne Xbox One X gekauft. War mit dem Design nicht zufrieden und braucht sie daher nicht mehr. :)

IMG_20171109_1931208.jpg

Zurück
Oben