Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lag bei eurer Xbox X ein Gratismonat für den Game Pass bei??

Weis nicht bei mir sah es super aus.Hab sie den Bug beseitigt? Die hatten ja den 4K Patch rausgebracht aber irgendwas stimmte nicht. Sah schlechter aus als auf der PS4 Pro.
GlückwunschGestern abend nur kurz ausgepackt und bewundert, ganz schön schwer die Kiste und macht auch nen wertigen Eindruck.Den Farbverlauf muss ich mir mal bei Tageslicht angucken,weiß noch nicht ob ich den geil finde.
Der One Controller ist natürlich ein Traum aber den kennt man ja eh schon. Werde die Kiste am Wochenende nur einmal anschließen um sicherzustellen, daß sie läuft. Ohne 4k TV und vor allem Spiele kann ich das Teil ja gar nicht richtig testen. Was ist die Scorpio Edition auch so plötzlich einen Tag vor Release verfügbar?![]()
Muss vor Weihnachten auf alle Fälle nen 4k TV besorgen auch wenn es nicht für LG Oled reicht, ich kann nicht länger warten und hoffen, daß die Teile erschwinglich werden.![]()

Bei mir auchWeis nicht bei mir sah es super aus.

Ne blöde Frage sicher.
Aber kann man iwo einstellen, dass die One X keine 4K Inhalte runterlädt?
Sicher nicht schlecht für Leute, die noch keinen 4K TV haben.
Habe da keine Option gefunden.
Ne blöde Frage sicher.

Dann hast du aber kein Downsampling und die One X bringt dir überhaupt nichts.
Die 4k Inhalte musst du ja trotzdem haben um eine Verbesserung zu haben.

Och 27GB...Klingt einleuchtend
Zumindest lief alles super.
One X angeschlossen, externe Platte ran und Forza 7 hat fast gestartet bzw. Lud das 27 GB Update![]()

Ne blöde Frage sicher.
In einer Stunde weiss ich mehr. Solltet ihr bis 19:30 nix von mir hören, ruft den Secret Service an und sagt als Code: "Geilschte Typ wo ischt auf diese Blanet." Die wissen dann schon, was zu tun ist.

Habe ich auch gestern gesucht: Es ist in den Systemeinstellungen unter System Backup und Transfer versteckt (habe meine Box auf englisch, daher kann es im dt. Dashboard leicht anders heißen, k.A.).
Dann hast du aber kein Downsampling und die One X bringt dir überhaupt nichts.
er hat gesagt 55 Zoll!!!!Budget?
was soll ich dann mit denen anfangen?In einer Stunde weiss ich mehr. Solltet ihr bis 19:30 nix von mir hören, ruft den Secret Service an und sagt als Code: "Geilschte Typ wo ischt auf diese Blanet." Die wissen dann schon, was zu tun ist.
Da ist sie nun endlich.
Ein kleiner Freudenschimmer in einem sonst sehr tragischem Jahr.
Irgendwie wollte mein Vater, dass ich die Scorpio bekomme.
Ich hatte etwas back office am Montag, hatte plötzlich den Impuls in den Xbox Thread zu schauen und da postet doch tatsächlich ein User, den ich noch nie vorher gesehen hatte „Scorpio wieder verfügbar bei Amazon“.
Sein Name „Der tote Dichter“.
Ein Dichter war mein Vater nicht, aber sehr belesen und intelligent und zog mich alleine groß seit meinem 12. Lebensjahr.
Er opferte sich immer auf, gab alles für uns, machte Überstunden, damit ich auf Klassenfahrt konnte etc.
Und so einen lieben und wertvollen Menschen wird mit gerade einmal 64 Jahren das Recht auf Leben entzogen.
Ich werde es nie verstehen und werde ewig daran zu knabbern haben.
Aber er hätte sicher nicht gewollt, dass ich heute traurig bin, sondern in Erinnerung schwelge und er schaut von oben herab, wie ich dann Forza 7 etc. mit der Power der One X genieße.
Ein 4K TV ist geplant, aber das überstürze ich nicht.
Es wird wohl aber wieder ein Philips mit Ambilight und Größe um die 49 Zoll.
Wünsche allen viel Spaß mit der One X.
Bei mir haben Amazon und DHL nen Gerri hingelegt, aber am Ende ist sie nun hier
und aller Ärger vergessen![]()
.
glaube aber @Zerfikka rafft den Es gibt den Adapter nicht mehr...Wenn Du Dir den Adapter besorgst, dann funktioniert Kinect ganz normal, ich würde aber nie auf die Idee kommen das für den Chat zu nutzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen