Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, also mit Settings backuppen gehts net?
PW kurz ändern war auch mein Gedanke, aber a) geht das dann überhaupt oder wird dann nciht nach dem neuen gefragt? Und b) er meinte halt dass sei insofern blöd da MS einen dann nicht mehr das alte verwenden lässt (für einen gewissen Zeitraum) und seine ganzen Logins dann geändert werden müssten.
Nein, mit dem Backuppen geht das leider nicht, weil ja ie Konsolen ID eine ganz andere ist. Und das PW brauchst Du dann nicht mehr, also kein Problem wenn er es wieder ändert. Es geht nur darum, dass Deine Konsole als Hauptkonsole für seinen Account agiert, damit Du Zugriff auf seine Spielebibliothek hast.

Nein, mit dem Backuppen geht das leider nicht, weil ja ie Konsolen ID eine ganz andere ist. Und das PW brauchst Du dann nicht mehr, also kein Problem wenn er es wieder ändert. Es geht nur darum, dass Deine Konsole als Hauptkonsole für seinen Account agiert, damit Du Zugriff auf seine Spielebibliothek hast.
Thanks, problem bleibt aber, dass er sein altes PW dann nimmer nutzen kann da MS das net erlaubt. Aber werdens jetzt eh anders lösen. :)

Keine Ahnung warum aber heute kam das an. Hatte ich eigentlich storniert.

Behalte aber meine schwarze Standard Xbox One X.

Geht die halt wieder zurück.

B92C284E-DA3C-411F-AB1A-A7349E5DFE35.jpeg

Bei 4K Titeln höre ich die Konsole auch, denke das ist normal.
Wenn sie 1080p Titel abspielt ist sie so leise wie die S, also ich würde sagen kaum hörbar, flüsterleise ... wie man auch immer es nennen möchte.
Bei Wolfenstein dreht meine wie gesagt auch mehr auf, da ist sie definitiv hörbar, wobei ich das nicht als laut bezeichnen würde.
Einfach hörbar.
Ich hör nix, der Lüfter von meinem Beamer übertönt alles :D

Cool. Austauschgerät wurde von MS eben versandt. Ich bin gespannt ob die gecheckt haben, dass die mir bitte eine Scorpio schicken sollen ^^

Bin mal gespannt, ob meine Konsole tatsächlich "zu laut" ist, oder ob das einfach normal ist. Bei Gears und Tom Raider hört man das Gerät schon. Sobald ich wieder einige Zeit im Dachboard unterwegs oder auf zB YouTube bin, ist die Scorpio flüsterleise...

Sagtmal, da Kinect ja nicht mehr funzt bräuchte ich eine gute Alternative zum Sprachchatten. Könnt ihr ein Headset empfehlen, dass sich gut mit der Dolby Atmos App ergänzen lässt?

Wenn Du Dir den Adapter besorgst, dann funktioniert Kinect ganz normal, ich würde aber nie auf die Idee kommen das für den Chat zu nutzen. :)

Zurück
Oben