Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also für mich als Full HD Besitzer hat sich der Kauf auch gelohnt.Meine bisher getesten Spiele,das waren BO3,State of Decay,WW2,The Witcher 3 und GTA V liefen stabiler,waren schärfer und die Texturen waren en tick besser:) Bei SoD sind die Unterschiede enorm.Mit der SSD 29sek statt 1min Ladezeiten und im Spiel ruckelt es viel viel weniger,läuft um einiges besser:) Mal schauen,wann dann ein 4K TV kommt.

Also Forza 7 in 4k....WOW! :schock:
Das ist auf der alten one ja ne Flimmer orgie das spiel, auf der One ist das fast komplett weg, krass detailreich und sauberes Bild, oh yeah der umstieg hat sich gelohnt. :huldig:

Gears 4 sieht auch richtig krass aus, was für Texturen auf den Waffen usw.. whoaa :sabber:

Ersteindruck, nach der patch orgie die bei mir gestern den ganzen Tag gedauert hat ist das ergebniss einfach nur geil! :dhoch:

Dann gib dir mal Titanfall, Quantum Break, AC Origins, Halo etc..:sabber::huldig:

Hier zwei Bilder aus HALO (mit dem HDR TV noch einiges schöner:liebe:)
bd71988f-fa53-4214-8066-996676fa367c.PNG

f9e5ce18-e352-4316-a04b-966f77b5f768.jpg

Auch Ghost Recon spielt sich nun ENDLICH flüssig. Natürlich sieht es auch besser aus:
53e5cb58-56f3-456f-a6fe-c979ff0e9fd8.jpg

Dann gib dir mal Titanfall, Quantum Break, AC Origins, Halo etc..:sabber::huldig:

Hier zwei Bilder aus HALO (mit dem HDR TV noch einiges schöner:liebe:)

Auch Ghost Recon spielt sich nun ENDLICH flüssig. Natürlich sieht es auch besser aus:

Halo hab ich hier, mal schauen. Das fand ich damals irgendwie richtig schlecht. Hab momentan noch Dead Rising 4, Evil within 2 hier liegen.
Dazu heute evtl. Cod ww2 oder Wolfenstein.
Ich ärgere mich das ich Tomb Raider verkauft hab..:fp:

Next gen Flash in late 2017 :headbang:

Hab gerade mal Far Cry 4 probiert, also das sieht gar nicht mal so gut aus.

Da hatte ich die PS4 Fassung definitiv besser in Erinnerung
Far Cry ist ja auch nicht verbessert, hat keinen Patch bekommen, wie soll das jetzt auf einmal schöner werden?
Das könnte nur automatisch besser werden, wenn die Engine die Auflösung automatisch skaliert.
Gibt ein paar Spiele die es mwchen, sind aber sehr wenige.
Wie gesagt wenn du jetzt Pacman anschmeisst wirst du auch keine automatische Verbesserung feststellen können.
Die Spiele müssen es von sih aus hergeben oder die Hersteller müssen es nachträglich reinpatchen.
Dann hat man 4K nativ, HDR, bessere Texturen, mehr Vegetation, bessere Effekte etc.

Ja im Grunde weiß ich es ja :/

War nur so geflasht von den bisher optimieren spielen und von den zahlreichen Meldungen, dass auch unoptimierte spiele nun besser aussehen, daher wohl nun etwas die Enttäuschung.

Gab mich der Illusion hin, dass nun alle Games automatisch besser als auf der PS4 aussehen :D

Wie hastes gemacht? Beide Konsolen per LAN an Router und dann eingeschaltet?
Jop, beide Konsolen am Laufen und im gleichen LAN. Dann bei der neuen in den settings bei Network "Network Transfaer" (bei der alten auch) aktivieren und schon siehst du auf der neuen die Games auf der alten Platte. Is echt einfach.

@satzberger oder @Minato

Ihr shared doch auch. Habt ihrs hinbekommen ohne den anderen Account neu auf der Scorpio einzurichten? Kumpel müsste dafür extra vorbeikommen da er mir klarerweise sein MS PW nicht geben mag. :D

Wenn ich die Settings backuppe und eine USB3 Platte dran häng: wird die dann komplett formatiert? Oder kann ich sie einfach so nutzen ohne das andere Daten angegriffen werden?

Gestern abend nur kurz ausgepackt und bewundert, ganz schön schwer die Kiste und macht auch nen wertigen Eindruck. :liebe: Den Farbverlauf muss ich mir mal bei Tageslicht angucken,weiß noch nicht ob ich den geil finde. :O_o:
Der One Controller ist natürlich ein Traum aber den kennt man ja eh schon. Werde die Kiste am Wochenende nur einmal anschließen um sicherzustellen, daß sie läuft. Ohne 4k TV und vor allem Spiele kann ich das Teil ja gar nicht richtig testen. Was ist die Scorpio Edition auch so plötzlich einen Tag vor Release verfügbar? :motz: :lol:

Muss vor Weihnachten auf alle Fälle nen 4k TV besorgen auch wenn es nicht für LG Oled reicht, ich kann nicht länger warten und hoffen, daß die Teile erschwinglich werden. :D

Dein Account bleibt immer gleich. Du musst nur beim Kauf eine neue Rechnungsadresse angeben. (ich habe schon mehrere Adressen in unterschiedlichen Ländern)

Ich mache es immer so: zuerst schaue ich einmal wo es das Spiel am billigsten gibt (ka ob ich den link hier posten darf, wenn nicht bitte löschen: xbox-now.de listet alle Spiele und Store Preise auf) Dann kaufe ich mir Guthaben (das Guthaben kann aber immer nur im jeweiligen Store eingelöst werden - zb us guthaben im US Store). Habe ich den Code dann stelle ich meine XBOX auf das Guthaben Land um. Löse den Code ein und kaufe mir das Spiel. Da dann dort der Download gleich startet, breche ich diesen ab. Wechsle wieder zb nach AUT/DE und lade es mir dort runter. Es geht tatsächlich unglaublich einfach. Du kaufst dir somit nur die Lizenz. Wo du es dir dann runterlädst ist egal.

Geht das eigtl auch wenn man wie ich, eine Xbox als Haupt(meine im Wohnzimmer) die andere als zweitkonsole(von der Perle zuhause im Büro) nutz?

Zurück
Oben