Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt diese Dolby Atmos Testversion für Kopfhörer aktiviert und hab mir mal die Demo Regenwald angehört, ja das hört sich ganz nett an.

Nur Weiß jemand, ob man das irgendwie umschalten kann, von Dolby Atmos auf normal? Würde gern mal den direkten Vergleich hören.

Ich nutze das PlayStation Wireless 2.0 Headset. Hat das auch schon jemand mit Atmos probiert und kann darüber Berichten, ob es die Lizenz wert ist? Hab selbst leider keinen Vergleich.

Ich habe jetzt diese Dolby Atmos Testversion für Kopfhörer aktiviert und hab mir mal die Demo Regenwald angehört, ja das hört sich ganz nett an.

Nur Weiß jemand, ob man das irgendwie umschalten kann, von Dolby Atmos auf normal? Würde gern mal den direkten Vergleich hören.

Ich nutze das PlayStation Wireless 2.0 Headset. Hat das auch schon jemand mit Atmos probiert und kann darüber Berichten, ob es die Lizenz wert ist? Hab selbst leider keinen Vergleich.

Ich hab das auch das PS Wireless 2.0 und es hört sich traumhaft an mit Dolby Atmos. Das sollte bei mehr Spielen drin sein.

Also ich hatte zwar schon mal ne one, hatte mich aber nie mit dem Thema befasst, spiele in einem ausländischen Store zu kaufen

Wie macht ihr das also? Für alle möglichen stores verschiedene Accounts? Oder gibts einen Account, welcher eigentlich fast immer die besten Preise hat?

Und dann noch im Falle von Wolfenstein: man kann die Konsole ja auf UK oder US stellen ubd kann dann die ungut laden, egal in welchem Store man das Spiel gekauft hat? Und es funktioniert auch noch wenn man die Konsole wieder zurück auf deutsch stellt? Kann man so eigentlich auch gleichzeitig englische und deutsche Version installieren?

Also ich hatte zwar schon mal ne one, hatte mich aber nie mit dem Thema befasst, spiele in einem ausländischen Store zu kaufen

Wie macht ihr das also? Für alle möglichen stores verschiedene Accounts? Oder gibts einen Account, welcher eigentlich fast immer die besten Preise hat?

Und dann noch im Falle von Wolfenstein: man kann die Konsole ja auf UK oder US stellen ubd kann dann die ungut laden, egal in welchem Store man das Spiel gekauft hat? Und es funktioniert auch noch wenn man die Konsole wieder zurück auf deutsch stellt? Kann man so eigentlich auch gleichzeitig englische und deutsche Version installieren?

Dein Account bleibt immer gleich. Du musst nur beim Kauf eine neue Rechnungsadresse angeben. (ich habe schon mehrere Adressen in unterschiedlichen Ländern)

Ich mache es immer so: zuerst schaue ich einmal wo es das Spiel am billigsten gibt (ka ob ich den link hier posten darf, wenn nicht bitte löschen: xbox-now.de listet alle Spiele und Store Preise auf) Dann kaufe ich mir Guthaben (das Guthaben kann aber immer nur im jeweiligen Store eingelöst werden - zb us guthaben im US Store). Habe ich den Code dann stelle ich meine XBOX auf das Guthaben Land um. Löse den Code ein und kaufe mir das Spiel. Da dann dort der Download gleich startet, breche ich diesen ab. Wechsle wieder zb nach AUT/DE und lade es mir dort runter. Es geht tatsächlich unglaublich einfach. Du kaufst dir somit nur die Lizenz. Wo du es dir dann runterlädst ist egal.

Edit: kann es sein, dass mit dem 14tägigen Gold Abo, welches der Konsole beiliegt, kein Party Chat möglich ist?

Genau DAS musste ich auch vorgestern feststellen! Selbst Onlinezocken bei Horizon3 ging nicht. Lediglich die Games with Gold laden und im Store die Gold-Rabatte funktionierten. Hatte dann noch nen 48 StundenCode aus Gears1 probiert mit dem gleichen Ergebnis. Erst der Kauf eines Monatsabos schaltete den kompletten Funktionsumfang frei :/

Noch eine kurze Frage. Ich habe gestern abend schon mal die 4k Updates in den Einstellungen angehakt. Aber da wurde nix gestartet. Wann werden die 4k Updates denn runtergeladen? Oder muss ich noch was anderes beachten? Automatische Updates sind aktiv.

Habe gestern meine X eingerichet, soweit alles ohne Probleme.

Als ich dann das erste mal CoD WWII starten wollte dauerte es sehr lange und dann kam die Meldung, daß das Starten des Spiels zu lange gedauert hat. Nach erneutem starten des Spiels klappte alles ohne Probleme.

Habe dann mal die Box für ca. ne Stunde ausgemacht und nach dem Neustart das gleich Problem. Wieder kam die die Meldung, daß das Starten des Spiels zu lange gedauert hat.

Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem??

Also Forza 7 in 4k....WOW! :schock:
Das ist auf der alten one ja ne Flimmer orgie das spiel, auf der One x ist das fast komplett weg, krass detailreich und sauberes Bild, oh yeah der umstieg hat sich gelohnt. :huldig:

Gears 4 sieht auch richtig krass aus, was für Texturen auf den Waffen usw.. whoaa :sabber:

Ersteindruck, nach der patch orgie die bei mir gestern den ganzen Tag gedauert hat ist das ergebniss einfach nur geil! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben