Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast Du einen neuen Hund?
giphy.gif

Genau das. Irgendwie "pulsierend". Und bei meiner dazu leider noch ziemlich kräftig. Als wäre sie gerade gerannt. Oder hätte ge...nug zu tun ;-)
Ja genau, pulsierend trifft’s genau. Aber ich konnte es nur hören als ich den Ton abstellte, da aber doch deutlich.

Bin schon gespannt, wie es sich nach mehreren Stunden 4K Material verhält :)

Edit: kann es sein, dass mit dem 14tägigen Gold Abo, welches der Konsole beiliegt, kein Party Chat möglich ist?

Ja genau, pulsierend trifft’s genau. Aber ich konnte es nur hören als ich den Ton abstellte, da aber doch deutlich.

Bin schon gespannt, wie es sich nach mehreren Stunden 4K Material verhält :)

Edit: kann es sein, dass mit dem 14tägigen Gold Abo, welches der Konsole beiliegt, kein Party Chat möglich ist?

Glaube Games runterladen ging auch nicht, aber Party Chat muss doch gehen?

Schlechter Vergleich aber ps4 geht ja auch ohne Abo

Den ganzen Abend jetzt Forza 7 gezockt. Das sieht so dermaßen gut aus in 4k :) Und auch nach diversen anderen Spielen kann ich sagen: 4k ist einfach ein Traum. Gerade bei großen Geräten macht das einen starken Unterschied. Viele wünschen sich ja 1080p/60 anstatt von UHD aber zb bei tomb raider war ich richtig erschrocken als ich zu 1080p/60 gewechselt bin. Meine Augen gewöhnen sich viel zu schnell an 4k :D

Bin grade wieder in Elite unterwegs... unfassbar wie gut das aussieht... der 4K Patch wirkt da echt Wunder... auch PCARS rockt richtig gut... Trau mich gar nicht tomb raider anzutesten:lol:
Habe eben Elex und Assetto Corsa gespielt. Beide sind ungepatch und laufen nun 1A. Asseto läuft nun butterweich und mit sauberen 60 FPS oder mehr. Keine Ruckler und ähnliche Unschönheiten mehr und wie gesagt ohne irgend einen Patch! Elex läuft nun auch spürbar schneller und auch hier fehlt der 4K Patch noch. Habe da den Einruck, dass es nun nahezu mit 60 FPS läuft.:huldig:

Habe eben Elex und Assetto Corsa gespielt. Beide sind ungepatch und laufen nun 1A. Asseto läuft nun butterweich und mit sauberen 60 FPS oder mehr. Keine Ruckler und ähnliche Unschönheiten mehr und wie gesagt ohne irgend einen Patch! Elex läuft nun auch spürbar schneller und auch hier fehlt der 4K Patch noch. Habe da den Einruck, dass es nun nahezu mit 60 FPS läuft.:huldig:
Ah... wusste doch, dass ich was vergessen habe:gerri: assetto Corsa muss ich noch installieren:fp: ... wobei das auch auf der peasant one schon gut lief...

Zurück
Oben