Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab noch das a40 und mit dem bin ich dem "sonic" weit überlegen. das sonic konzentriert sich so sehr auf die höhen (ortung), dass der sound richtig scheisse ist. Aber jetzt kommt meine frage: wie hast du das headset für "sonic" und "atmos" angeschlossen?

Also man muss das Headset wie ein normales Stereo-Headset an den Headset-Adapter/Controller anschließen.
Wenn am Headset irgendwelche Effekte/Programschalter sind diese ausschalten.
Im Spiel nur Stereo/Headset einstellen. (Kein Surround einstellen bei BF1 zum Beispiel)
Im Xbox System dann noch Sonic oder eben Dolby Atmos Headphone einstellen.

Ich habe das NICHT mit meinem Astro A50 getestet - sondern nur mit Logitech G, In-Ears und dem Steelseries Arctis 3 und der Sound war immer 1a und die Ortung,Räumlichkeit und Details auf dem A50 Niveau.(bei Dolby Atmos Headphone,Sonic 80%)

In dem Haupt-Menü wo Du auch die automatischen Updates ein- oder ausschalten kannst ist das unten rechts zu finden.
Die Standardeinstellung ist aber auf aus.
Also wenn Du 4K Updates nicht irgendwan selbst aktiviert hast, sollten sie deaktiviert sein.

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen: In dem Update-Menü finde ich nur zwei Einstellungen. Automatische Konsolen-Updates ein/aus und Games & Apps Updates ein/aus. Da ist aber keine spezielle Option für die 4K Updates?

Also man muss das Headset wie ein normales Stereo-Headset an den Headset-Adapter/Controller anschließen.
Wenn am Headset irgendwelche Effekte/Programschalter sind diese ausschalten.
Im Spiel nur Stereo/Headset einstellen. (Kein Surround einstellen bei BF1 zum Beispiel)
Im Xbox System dann noch Sonic oder eben Dolby Atmos Headphone einstellen.

Ich habe das NICHT mit meinem Astro A50 getestet - sondern nur mit Logitech G, In-Ears und dem Steelseries Arctis 3 und der Sound war immer 1a und die Ortung,Räumlichkeit und Details auf dem A50 Niveau.(bei Dolby Atmos Headphone,Sonic 80%)

ich hab mit der dolby atmos app mal alles durchgetestet. das erste mal, dass man das headset guten gewissens an den controller stecken kann. was da an sound rauskommt ist schon klasse.

"sonic" lässt etwas an qualität liegen. hat mehr höhen aber weniger qualität. ich würd aber sogar sagen zum zocken langt das, zumindest für mp.

ABER: am a40 hört sich das alles nochmal etwas besser an (dd natürlich aus), die quali ist durch den kleinen verstärker einfach noch etwas höher.

gibts games zum testen?

Zurück
Oben