Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Effekte bei Regen wurden jetzt auch spürbar erhöht. Das ist einfach eine völlig neue Qualität. :liebe: Echt klasse.

8b553ba9-234f-4c44-9635-b0c950433b38.PNG

Screenshot (3).png

Hallo zusammen

Ich habe meine heute auch abgeholt. Nach den schlechten Erfahrungen bei der Xbox One mit den Läden Media Markt, Saturn, Amazon, Schwab und Co. habe ich es diesmal mit einem kleinen MediMax im Ort versucht. Die Auswahl ist nicht groß aber bisher haben Sie alles was Sie versprochen haben auch gehalten. Bei BOSE lief alles wie ich es haben wollte. Beratung war Erstklassig

Sie haben ganze zwei Xbox One X als Normale Version erhalten. Über 30 Leute waren vergeblich im Laden weil Sie in anderen Geschäften in der Gegend versetzt wurden. Konsole ist gerade dabei und Installiert die Updates. Ich freu mich :dhoch:

Beste Grüße

Der Adler ist gestern Abend noch gelandet.

xxx.jpg

Was für ein aufregender Tag. Vorher gefragt ob jemand Daheim ist weil ich vergessen habe die Adresse aufs Büro zu ändern. "Ja, kein Thema, bis 17.00 Uhr bin ich daheim". Um 14.30 Uhr mal angerufen um zu schauen ob sich schon was getan hat, auch wenn die UPS Verfolgung sagt, in Zustellung. Fuck, fuck, fuck... ab 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr niemanden erreicht, erst gegen 17.00 Uhr. Immerhin war ein Zettel im Briefkasten.

Und Goot sei Dank, Abholbar ab 17.30 Uhr in einer Buchhandlung. Mein Herz. :D
Danach noch einen Sanitär Typ daheim gehabt und jemand der seine ersteigerte Ware abholen will. Da war es dann schon fast 19.00 Uhr.

Einrichtung ging dann recht fix dank gespeicherter Einstellungen.
Dann FM7 rein und mal ne Stunde gespielt. Erst ein wenig ernüchtert gewesen denn Aliasing gibt es weiterhin an geraden Linien und Bögen aber insgesamt sieht das Bild schon sehr sauber und gut aus, vor allem auch viel Detailreicher was man bei über 200 Kmh nicht gleich sieht.
An den Replays sieht man es auch gut, jetzt bitte noch eine vernünftige Replay Cam @T10.

Danach mal eine runde Halo 5 Online gespielt, wirkt auch sehr fein und sauber und dann mal Rocket League MP gezockt, hat ja leider noch keinen Patch.

Heute dann mal CoD WWII, Tomb Raider und GoW 4 testen sowie die Insects Demo.
Geil ist, das Ding ist echt sehr leise, habe Sie nur gehört als ich den Ton ausgemacht habe weil ich telefonieren musste.

Jetzt muss die Zukunft zeigen was es einem persönlich bringt und ob man es braucht. Das XBOX User der ersten Stunde, stellt sich diese Frage für mich nicht, bin rund um zufrieden und denke, das man so richtig weggeblasen wird, wenn man von 1080p kommt, 4K TV und One S hatte ich ja vorher schon. Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, das man Powermäßig noch gute Reserven hat.

An der Stelle auch viel Spaß an alle anderen Day One Käufer mit der X.
Und lasst euch nicht ärgern, zu jemanden der stichelt, gehört auch immer jemand der darauf anspringt. Lasst den Leuten einfach Ihre Meinung.
Auch wenn diese das ein oder andere mal recht dürftig oder subjektiv ausfällt. :bier: :liebe: :deal: :hurra:

Oh, jetzt bei tomb raider ist die Konsole etwas zu hören.

Interessant ist, dass die Luft ziemlich ungleichmäßig rausgepustet wird, eher „schubweise“. Kann’s schlecht beschreiben.

eBay ist auch wie zu erwarten voll mit dem Limitierten Scorpio Controller.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...RS0&_nkw=xbox+one+scorpio+controller&_sacat=0

Und ganz vergessen, PCARS 2 habe ich gestern noch 2 Rennen lang getestet, es sieht viel besser aus und bei den zwei getesteten Autos kam ich auch mit der Steuerung klar.
BMW 320 Porsche 911 RSR GT3. Keine Ahnung ob sich das nun besser steuern lässt weil es einfach flüssig läuft, werde später noch andere Autos testen. Gefällt mir so auf jeden Fall sehr gut, das Aliasing vorher war ja nicht zum aushalten und das Geschwindigkeitsgefühl war auch besser.

Juhu ich hab se endlich:headbang:Sie ist super leise:) Hab den BO3 MP gestartet und selbst da sieht es auf meinem Philips 21:9 TV besser aus!Schärfer und die Texturen gefallen mir besser:) Ladezeiten von der SSD.Dashboard zum Start 35 statt 41 sek.MP Match 16 statt 26 sek:):dhoch:

Verdammt hab den selben tv und mir gesagt "achja bringt nichts"

Jetzt gehen die Stimmen los

Einer von uns
Einer von uns
Einer von uns...

Hab den kleinen50Zoll mit 2 seitigem Ambilight :) Ladezeiten und Optik vom Witcher sind auch besser.Hab halt net den Vergleich von intern zu extern,nur Launch One+SSD und jetzt X+SSD.Bin glücklich mit der Konsole.Grad wird WW2 installiert

Ich seh's schon kommen:

Xbox One X: Der Beziehungskiller

Er: "Schau Dir mal an, wie schön alles jetzt ist. Die Licht-/Schatteneffekte."
Sie: (sich für ihn freuend): "Ja Schatz. Sieht wunderbar aus."
Er: "Ja und schau da, die Wolken sehen so detailliert aus. Unglaublich oder?"
Sie: (sich immer noch für ihn freuend): "Ja, echt sehr schön. Einfach wow."
Er: "Ohhhh. Schau mal, wie schön der Nismo GT-R jetzt aussieht. Fast wie in echt."
Sie: (leicht genervt): "Ja, sieht toll aus, hab ich doch vorhin schon gesagt. Ich müsste jetzt ma Wäsche.."
Er: "WOOOOO.. Man sieht sogar die Raupe aufm Blatt sitzen. Das hätte man vorher so nie gesehen. Siehst du das?!"
Sie: "JETZT HALT ENDLICH MAL DEI GOSCHN! ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN."
Er: "Ich wollte doch nur zeigen, was die One X so kann."
Sie: "Ich halte es nicht mehr aus. Ich geh jetzt zu meiner Mutter."
Er denkt sich: "Sehr geil. Zeit zum Zocken yeah!"

Zurück
Oben