Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst die Paketnummer auf paketnavigator.de eingeben. nicht auf dpd.de

Hat schon mehr angezeigt aber auch wieder falsche Infos dabei, angeblich um 20:30 ausgeliefert... da bin ich gar nicht mehr im Laden... wahrscheinlich haben sie ne Vorgabe, daß die Dinger an Tag x ausgeliefert werden müssen und wenn sie es nicht schaffen, wird einfach mal so getan als ob.... heute ist es wieder unterwegs und wird mittags zugestellt...DPD ist echt ein Sauhaufen :D

Ich bin etwas verwirrt. Ist die Grafik der Xbox One X auch besser? Hier habe ich jetzt oft gelesen, die Grafik sei besser. Habe nur die Info, die Auflösung soll bis 4k reichen bei der One X.

Auflösung und Grafik ist ja mal komplett was anderes. Wird leider aber sehr oft als das Gleiche gesehen.

Man kann ne gleiche Grafikgrundlage in verschiedenen Auflösungen bewundern.

Das soll kein Bash sein, werde mir die Box auch ma holen. Ist nur ne Frage, die mich interessiert.

ama hat meine X immer noch nicht verschickt, wo sie doch erst gestern hoch und heilig versprochen haben sie (gestern) noch zu verschicken.

Naja, ich hätte heut sowieso keine Zeit gehabt.
Ich hoffe nur sie canceln die Bestellung nicht noch.

Ich bin etwas verwirrt. Ist die Grafik der Xbox One X auch besser? Hier habe ich jetzt oft gelesen, die Grafik sei besser. Habe nur die Info, die Auflösung soll bis 4k reichen bei der One X.

Auflösung und Grafik ist ja mal komplett was anderes. Wird leider aber sehr oft als das Gleiche gesehen.

Man kann ne gleiche Grafikgrundlage in verschiedenen Auflösungen bewundern.

Das soll kein Bash sein, werde mir die Box auch ma holen. Ist nur ne Frage, die mich interessiert.

Ja, auch die Grafik selbst profitiert. Vorausgesetzt natürlich, der Entwickler setzt das entsprechend um.

Hier nochmal ein Vergleich aus FM7 alt vs. X
Man erkennt den Unterschied glaube ich deutlich :D

3b543655-31f1-41af-8451-0b4bdfaf4dca.PNG

edcff974-41f6-493a-9785-ad2f78122ff9.PNG

Im Grunde wird alles in maximalen Details dargestellt, wo es bei der normalen Konsole irgendwie skaliert. Weitsicht, Details usw. T10 hat ja damals gesagt, das genau sowas den Unterschied ausmacht. Die Autos haben alle High Details, alle 24 im Feld, und nicht nur im Sichtfeld oder das eigene.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Forza 7 Vergleich mit 1080p. Meine ONE X kommt leider erst am 23.11 mit amazon. Die Mediamärkte in der Nähe waren alle ausverkauft.
Das Horizon 3 Update kommt erst im Jänner.

Kann ich eigentlich das HDMI Kabel meiner One S weiter nutzen, oder sollte es zwingend das sein welches der X beiliegt?

Das One S Kabel sollte *afaik* ja auch 4K sein.

Edit: ja geht, ist das selbe Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben